PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Also ich find die Beteiligung ist zu wenig. Grad mal 2 Leute in der Gilde bringt es nicht. Traurig aber wahr. Die Gilde besteht schon ihr müsstet euch nur melden. Durch die neuen Updates ist es egal welchen Server man hat.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

kann man sich ja mal angucken kanst ja mal einladen.

Ingame charakter name: Godbite

Charrs: Krieger, Wächter, Dieb, Ele, Ingenieur jeweils stufe 80 full exo teils aufgestiegen equipt
Server: Flussufer
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

War jetzt gestern mal wieder on. Viele sind wir ja nicht gerade. Kanns nicht glauben dass wir nur 4 Leute sind die GW2 zocken??? Kommt schon Leute, da geht mehr :P
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Juhu! Wo seid ihr denn alle??? Niemand mehr in der PCGH-X Gilde ausser mir und noch einem "Hinterbliebenen" :huh:

Also wer noch Lust und Laune hat kann sich gerne mal hier melden, bitte mit "Name.xxxx", und ich lade euch liebend gerne ein!

:pcghrockt:
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Nein. So schnell, wie du bei GW2 levelst, macht das auch keinen Sinn :D
Jeder ist willkommen, auch Gelegenheitsspieler. Hab selber nicht so viel Zeit wegen Familie.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ich hab damals mit Level 42 aufgehört und hab zufällig während des Halloween Event wieder angefangen, und hab mich innerhalb von 2 Tagen auf Level 80 gespielt :devil: ohne groß jetzt Nächte durch zu spielen :D.
 
Ich bin Aus der Gilde raus weil es nur 4 Leute waren. Das macht keinen Sinn. Ich hab da lieber eine richtige Gilde wo die Leute auch da sind.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ich bin Aus der Gilde raus weil es nur 4 Leute waren. Das macht keinen Sinn. Ich hab da lieber eine richtige Gilde wo die Leute auch da sind.

Wie heißt es so schön: Von nichts kommt nichts ;) Irgendwer muss den Anfang wagen. Und solange du nicht repräsentierst, stört der eine Eintrag mehr ja auch nicht...

@MezZo_Mix: Ja, das Halloween ist für so einiges gut. Im Labyrinth schaff ich meine täglichen in nicht ganz 25 Minuten :daumen:
 
Zurück