PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Mittlerweile noch was ergeben hier?

Hätte interesse, war aber nei der große GW Spieler, weil ich alleine keine Lust hatte.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Interesse meinen Nekromanten aufzunehmen? Bei wem kann ich mich denn melden?
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Is hier eigentlich noch was los? Und seid ihr immer noch auf Flußufer? Bin auf Elonafels und da is immer was los in den größeren Städten... da möcht ich ungern weg und auf nen leeren Server wechseln :D
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Schreibt den TE doch mal hier im Forum per PN oder Ingame an. :)

Sein Name müsste im 1. Post stehen...
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Gesagt, getan... bin sehr gespannt, was sich so in GW2 tut. Mein Wächter lechzt nach Action...
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Und? Hat sich was Neues ergeben oder ist die PCGHX-Gilde mittlerweile Geschichte? Irgendwie gibts hier im Thread kein Feedback mehr...
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Sagen wir es so: Ich hab lange nicht gespielt, weil ich keine Zeit hatte, und wenn ich Zeit hatte, war nie jemand da, mit dem ich zusammenzocken konnte...
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Vielleicht können wir das ganze ja wieder ein wenig aufleben lassen :)
ACC dwayne.8024
Server: Kodasch
Char: Duana Olafsdotter, Waldläufer lvl 80
Spiele meist am Wochenende und bin auch manchmal abends ca 20 Uhr in der Woche unterwegs.
Bei Interesse könnten wir ja wirklich was grösseres draus machen außer nur verliese abklappern und so.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Spiele in letzter Zeit auch wieder häufiger, bin ab morgen aber erstmal für eine Woche in Paris ! :)
 
Bin auf dem Server dzagonur wenn wir eine Gilde machen wäre das nur für pve ausser es würde jeder den Server wechseln. Da ich wvw spiele in einer großen Gilde Wechsel ich ungern.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Guesten geht ja trotzdem noch, trotz Megaserver-Gedöns ;)

Werd mich hier melden wenn ich wieder mehr Zeit hab, dann komm ich auch gerne zu Besuch. Momentan hält mich mein RL auf Trab.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Das neue Update zieht einen großen Wandel in Sachen Gilden mit sich. Es ist nun so, dass eine Gilde nicht mehr durch die verschiedenen Server getrennt ist, auf der sich die Spieler befinden.

Also bitte unbedingt hier melden, wenn ihr noch Interesse habt ! ;)

Hierzu ein paar Infos :

Guilds
Guilds will now be global and shared regardless of the world you are on.
Influence and the merits earned by a guild in each world will be combined into one pool.
Any upgrade or unlock will be combined into one guild, any duplicate unlocks or upgrades will be refunded.
Any consumables already built will be combined into one guild.
The largest guild vault unlocked on any world with the most items will be the new global guild vault and all items from all guild chapters will be located in that vault. Any items that go over the limit will be placed into special extra slots and will disappear after withdrawing the item.
After the patch, merits and consumables can temporarily go over the normal limits, but a guild cannot earn more until the extras are used.
A reservation system will be enabled that will prioritize adding guild members to a specific map for guild missions. There is a limit to the number of reservations.
Quelle : http://wiki.guildwars2.com/wiki/September_2014_Feature_Pack#Guilds
 
Also ich wäre dabei.wäre mal gut wenn sich jeder der mit machen will melden würde.meine wvw Gilde wurde aufgelöst. Ich wäre dabei. Für alles pve mässige. Also seid nicht schüchtern und meldet euch zu Wort. :-):-)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Also ich für meinen Teil lese schon noch mit, bin aber momentan nicht mehr so aktiv. Daher auch noch keine Wortmeldung :)
 
Zurück