PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ich bin für Flussufer.

Wenn ich das auf der Gilden Seite richtig gesehen habe sind bis jetzt 2 auf einen anderen Server, zumindest steht bei 2 ein Servername anstatt von den Ort.

Kann man die Gilde eig. mit Gold unterstützen?, bzw. bringt das was? Könnte nämlich schonmal 1-2 Gold für die Gilde rausgeben.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Erst einmal musst du die Gilde repräsentieren. Wenn du das tust, kannst du zum Gildenbeamten (z.B. in Löwenstein) gehen und für Gold Punkte für die Gilde kaufen ;)

@ KornDonat : Eingeladen ;)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Erst einmal musst du die Gilde repräsentieren. Wenn du das tust, kannst du zum Gildenbeamten (z.B. in Löwenstein) gehen und für Gold Punkte für die Gilde kaufen ;)

@ KornDonat : Eingeladen ;)

Danke, hab der Gilde nun 2110 Einfluss eingebracht für 4 Gold 22 Silber. Jetzt kann die Gilde etwas aufgewertet werden :)

Hat es eig. einen Grund warum man als "PCGHX" noch weniger Rechte in der Gilde hat als ein Welpe? bzw. wann wird man zum Jungwolf?
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ist doch noch im Aufbau ! Ich habe erstmal euch alle in eine Gruppe gesteckt ;)

Edit : Habe dir Recht mal ein wenig editiert, Wünsche werden gerne entgegen genommen !

@ Himmelskrieger : Es hat sich am Einfluss nichts verändert, immer noch 79** Punkte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Nochmal für andere:
Der Einfluss in Gilden ist nur auf den jeweiligen Server verfügbar.

Guild Wars 2 Wiki schrieb:
Ein Spieler erzeugt immer dort Einflusspunkte für seine Gilde, wo er selbst seine Heimatwelt besitzt. Einfluss, der auf einer anderen Welt generiert wird, kann nur auf dieser Welt für Aufwertungen verwendet werden.
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Also falls ihr ein TS und Infrastruktur braucht könnt ihr gerne mal auf den PCGHX-Clan-TS kommen (IP: pcghxclan.de). Da können wir gerne einen eigenen Bereich für euch aufmachen, falls das hier was ernstes/ konstantes wird :daumen:
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Wie gesagt könnt ihr euch zusätzlich gerne beim PCGHX-Clan bewerben. Dann machen wir n neuen Bereich auf ;)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

dooppyy.9260

Server: ka feuerring oder sowas
Chars: Momentan lvl 40 Wächter am hochspielen
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Soo bin Balls Deep gegangen und alles gelöscht und nach Flussufer gewechselt :D
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Für mich dauert es noch ein bisschen, bin fleißig am Farmen. :D
 
Zurück