• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Welche Spiele sollen im neuen PCGHX-Clan gespielt werden?

  • Call of Duty 2

    Stimmen: 2 5,1%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 15 38,5%
  • Call of Duty: World at War

    Stimmen: 3 7,7%
  • Half Life 2: Deathmatch

    Stimmen: 6 15,4%
  • Day of Defeat: Source

    Stimmen: 3 7,7%
  • Crysis Wars

    Stimmen: 8 20,5%
  • CounterStrike 1.6

    Stimmen: 7 17,9%
  • CounterStrike: Source

    Stimmen: 14 35,9%
  • Team Fortress 2

    Stimmen: 3 7,7%
  • Battlefield 2

    Stimmen: 17 43,6%
  • Star Wars: Battlefront 2

    Stimmen: 8 20,5%
  • Unreal Tournament 2004

    Stimmen: 5 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Wir wollen jetzt von euch wissen, welche Spiele im neuen PCGHX Clan gespielt werden sollen. Die fünf Spiele, die von den meisten gewählt wurden, werden von Malte auf einem Server gehostet.

Ihr könnt voten für:


  • Call of Duty 2
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Call of Duty: World at War
  • Half Life 2: Deathmatch
  • Day of Defeat: Source
  • Crysis Wars
  • CounterStrike 1.6
  • CounterStrike: Source
  • Team Fortress 2
  • Battlefield 2
  • Star Wars: Battlefront 2
  • Unreal Tournament 2004

Das Voting geht eine Woche, danach werden wir intern die Ämter verteilen.

Viel Spaß beim Voten!
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

[X]Battlefield 2
[X]Star Wars: Battlefront 2
[X]Unreal Tournament 2004

Unreal: Tournament 3 hätte man auch noch mitreinehmen können, das wird inzwischen häufiger gespielt als 2004^^
 
C

CheGuarana

Guest
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Half Life 2: Deathmatch
Call of Duty 4: Modern Warfare
Crysis Wars
CounterStrike: Source
Battlefield 2

So muss dat. :)
 

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

[x] CS:S
[x] UT 2004
[x] BF 2

BF 2 und UT 2004 Server ist bereits da. :)
 

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Einfach auf den TS 3 Server von Malte Schmidt gehen.^^
 
C

CheGuarana

Guest
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Da muss ich jetzt mal was klarstellen. Es ist nicht nur mein Server - es ist unser aller. ;)

@Cosaks: Einfach ins Teamspeak kommen und ein bisschen mit den anderen aus Spaß am Spielen ... spielen.
 

Cosaks

PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Lasst doch mal einen Stronghold Crusader clan machen:D
 
C

CheGuarana

Guest
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

@zcei: Leider gibt es da auch nicht die ded. Server für die Allgemeinheit - ergo kosten BO Server weiteres Geld.

Höchstens einen Stronghold Crusader Squad, sofern es sich lohnt und mehrere Leute es spielen. Macht ja keinen Sinn einen 1-mann-Squad zu haben. Es sei denn du spielst gerne "1-Mann-Armee". :ugly:
 

Cosaks

PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Nunja Stronghold ist cool xD
Und wenn du Tunngle kennst, da ist immer was los, da spielen immer welche Stronghold, aber leider viele Kiddys, die nix können.
 
C

CheGuarana

Guest
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Wieso kein Bad Company 2?

Weil es da keine dedicated Server gibt, die man auf einen Root o.ä. installieren kann. (Wurde aber schon mehrfach angesprochen)

Hier geht es erstmal nur darum, fünf Server zu finden, die ich auf dem Root installieren kann auf denen dann die PCGHXler zocken können. :daumen:
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Call of Duty: Modern Warfare 2!!
ich weiß, dass es keine Dedicated Server bei MW2 gibt, aber zumindest mal als 6er-Team S&Z spielen oder so, das geht doch voll klar! Da brauchen wir ja nicht mal nen Server, nur jemanden, der in MW2 hosten kann :daumen:
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

...hust....hust.... :schief:....

wer spielt den nicht auf dedizierten server.... :P

Jaaaa ok. Is klar, ich weiß dass es auf.. bestimmte Weise.. dedizierte Server bei MW2 gibt. Aber das macht deutlich nich so viel Spaß wie ohne. Ist einfach so. Glaub mir, hab beides ausprobiert :P
 
TE
mixxed_up

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Darüber werden wir hier nicht diskutieren. MW2 steht nicht zur Debatte, und mit "bestimmter Weise" schon gar nicht.
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

[X] CS 1.6!

Müsste ich eigentlich mal wieder spielen, ist schon wieder viel zu lange her... :-| Bin voll auf BC2 hängengeblieben. ^^
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Bring ich doch mal nen Klassiker

Quake
UT 3

Aber wie stellt ihr euch das eig. vor?
Zum Training kann man doch auch ein eigenes Game aufmachen, oder?!
 

thecroatien

Software-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Heyho,


gegen Battlefield 2 würde ich nichts sagen.

Würde mich auch anbieten, einen TS Server bereitzustellen, zu festen Zeiten, eventuell auch einen Dedicated Server.
 
C

CheGuarana

Guest
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Zum Training kann man doch auch ein eigenes Game aufmachen, oder?!

Es geht doch aber darum, mit den Usern ausm Forum zu zocken. Wer privat trainieren möchte kann das tun und dafür einen eigenes Spiel auf seinem PC auf machen oder anderne Servern joinen.
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Team Fortress 2 PC Games 100Tick / Community-Server / by NGZ
Karte: ctf_well
IP: 85.14.224.164
Port: 27015

Team Fortress 2 PCGH Communityserver 100Tick Best Maps # by NGZ #
Karte: ctf_2fort
IP: 85.14.227.144
Port: 27015

Counter-Strike: Source PCGH Communityserver Dust, Dust2, Inferno, Aztec # by NGZ #
Karte: de_dust
IP: 85.14.227.149
Port: 27015

Counter-Strike: Source PC Games / Community-Server / by NGZ
Karte: de_dust2
IP: 85.14.224.169
Port: 27015

Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer PC Games TDM Community-Server # by NGZ #
Spieltyp: TDM
Karte: mp_cargoship
IP: 85.14.224.187
Port: 28960

Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer PCGH Communityserver HQ Hardcore # by NGZ #
Spieltyp: HQ
Karte: mp_convoy
IP: 85.14.227.158
Port: 28960
 
C

CheGuarana

Guest
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Hallo,

öh, ja bitte?

Das sind die von NGZ gesponsorten Server für PCGH. Das Problem aber der Sache ist aber, dass auf diesen Servern kein Clanmitglied geschweige denn irgendwer anderes Rechte hat um ggf. andere Karten ect einzustellen oder z.B. Camper zu kicken.

Desweiteren gibt es weder Crysis Wars noch Battlefield 2 Server von PCGH. Beim nächsten mal kannst du dein Posting übrigens auch mit einer vollgepackten Aussage unterstreichen. ;)
 

thysol

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Ich wuerde gerne Call of Duty: BO mit PCGHX Leuten zocken. Wir muessten uns ja keine Server mieten sondern wir koennten einfach uns in einer Skype Con auf einen Server einigen wo genuegend Plaetze frei sind.;)
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

HL2 DM
TF2
BF2

Die 3 zocke ich selbst (unregelmäßig)

CS(S) sollte auch gehostet werden.

Was ist mit Trackmania Nations?

Auf den PCGH TF2 Servern war leider früher nie viel los wenn ich mich zurück erinnere...
 

computertod

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Half Life 2: Deathmatch
StarWars Battlefront II
Crysis Wars
CounterStrike: 1.6
Battlefield 2
 
TE
mixxed_up

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Das Voting ist geschlossen! Unsere Spiele sind:

  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Crysis Wars
  • CounterStrike: Source
  • Battlefield 2
  • Star Wars: Battlefront 2

Besonders Star Wars: Battlefront 2 finde ich sehr überraschend. :)

Die Spiele werden dann (hoffentlich) in den nächsten Tagen von Malte gehostet, ebenfalls in den nächsten Tagen erfolgt dann die Rollenverteilung innerhalb der Games.
 

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Ähm, Leute?

BF2, aber kein BC2?
Is nen Scherz, oder?:lol:
 
TE
mixxed_up

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Ähm, Leute?

BF2, aber kein BC2?
Is nen Scherz, oder?:lol:


BC2 ist aufgrund fehlender Dedicated Server, die sich auf einem Rootserver installieren lassen, leider nicht möglich.

Hier ging es erst einmal einzig und allein um die Games, die auf einem Rootserver gehostet werden. Andere können selbstverständlich durch Clanmitglieder auf normalen Servern gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veriquitas

Volt-Modder(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Naja wenn dann muss Sc2 gespielt werden Shooter sind keine herausforderung...
 

stimpi2k4

Software-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Clan Reboot - Welche Games wünscht ihr euch?

Nur shooter? Hl2 und Crysis Wars habe ich und würde ich auch zocken.
schade keiner will ut3 spielen oder gute Echtzeitstrategie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten