PCGHX-Clan [LOGO]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Theoretisch muss der Vorstand / Geschäftsführung von Computec uns Antworten. (Oder sitzt Thilo da?)
Weil die würden uns ne Anzeige ans Bein Hetzen, wenn sie Probleme damit haben :D
 
Pff ist doch eig. Werbung für die ;)
Wenn ja machen wir eben unseres eigenes Clan Forum auf was wir PCX oderso nennen :D
 
Thilo ist rechtskräftiger Vertreter und zunächst erster Ansprechpartnern. Mir ist es nur wichtig, dass es keinen Ärger gibt, der bei euch dann für Frust sorgt. Daher bitte erst eine Antwort abwarten. Das Thema "Recht" ist sehr komplex - ich möchte mich damit zumindest nicht außerhalb meines Fachgebiets (StVO, StVZO) befassen.
 
Pff ist doch eig. Werbung für die ;)

Kann man alles auf die leichte Schulter nehmen, allerdings wäre ich, mehr oder minder, Verantwortlich für Grafiken etc., und damit wäre ich dann auch wohl einer der ersten die eine schöne Abmahnung vom RA bekommen (alles schon gesehen - no shit.). Ich will jetzt nicht unterstellen das Computec auf die Abmahnschiene abfährt, aber man sollte immer auf das schlimmste vorbereitet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "X" gefällt mir. Ich frag mir nur gerade ob es mit so einem X nicht besser aussehen würde. :)

Unser X wirkt so brav^^

Das hier wäre einfach etwas agressiver.

Triple%20X.jpg


Aber warten wir erstmal auf die Antwort von Thilo, wie Kollege Klutten schon gesagt hat. ;)
 
@Pain Wir sind hier nicht im Disskusionsthread für den neuen Anhängsel gewisser Seite ;)
Bei deinem Bild fehlt noch das PCGH ;)
 
Nur so als kleines Update hier: Bis jetzt sieht es eher schlecht aus, das wir das originale Logo verwenden dürfen, wenn ihr also kreativ seid, dann solltet ihr das nun beachten. Fix ist es allerdings noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück