Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie meinst du das denn genau? Erklär mal bitte... Die Teile sind zu eckig. Wirkt iwie unelegant.
Wie wäre es denn mit sowas?
---Bilder----
Diese C4 Render haben nix im Logo zu suchen, denn dieses sollte min. die Anforderung erfüllen dass es druckbar ist, und mit solch einem C4D im Logo sieht das alles andere als gut aus.
Stellt sich nur die Frage wie das mit den Copyrights bei Hardware ausschaut.^^
Genau wie bei jeder anderen Sache auch, Abmahnen bis der Artzt kommt, oder der Pfänder. Schliesslich kann ein Möbelshop nicht einfach einen IKEA Stuhl ins Logo stellen, das gäbe ordentlich Ärger falls das rauskommen würde.
Und so langsam habe ich hier einen dauerhaften Facepalm am Start, das mit der Hardware im Logo war böse Ironie, weiß ich, aber das kann man doch nicht ernst nehmen...
Bzw. stimme ghostadmin hier zu, Asus Zeugs hat hier ebenso nix verloren. Der Aspekt sollte eher auf das Gaming gelegt sein, und nicht auf die Hardware, denn in der Basis des Logos sollte erkennbar sein in welche Richtung das Produkt / die Marke etc. geht, und bei hardware im Logo würde mir wohl erst an letzter Stelle Gaming in den Sinn kommen.