[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Niedersachsen" // Update #2 !!

Noch etwas Geduld ich bin echt geschafft vom Heimweg, sind zwar nur ca. 100km aber die ham es in sich :lol:

So gute Nacht ich werde an der Matratze horchen !
 
Da unser Team seit Freitag anscheinend nur am feiern war gibts jetzt erst Bilder. :fresse:

Erst mal welche aus fhantastic´s Sleeve-Ecke:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Auf den Nächsten beiden Bildern seht ihr mich, wie Ich das Case auf I-ATX umbaue:

attachment.php


attachment.php



Hier sieht ihr schon das fast fertige Endergebnis, mit einem kleinen Extra.
Was wir mit dem Rohr vorhaben wissen wir schon so ungefähr.....

attachment.php


..... ehrlich gesagt wissen wir nur das es sch*** aussieht. :ugly:


Nachdem fhantastic Freitag weggefahren ist hab ich mir mal das Mainboard, welches wir verbauen wollen, etwas genauer angesehen, dabei ist mir aufgefallen daß die rote Soundkarte garnicht zum schwarzen Mainboard passt.
Also kurz überlegt, da muss ne Abdeckung drauf.
Zum Glück hat mein Vater mal ca. 2m² milchiges Plexi einer Duschabtrennung behalten (:hail:) Hab mich dann mit Lötkolben und kleinen Plexiglas stücken bewaffnet aufs Sofa gesetzt und mir "From Hell" angekuckt.

Nebenbei ist dieses kleine Schmukstück entstanden:

attachment.php
 
Nette idee mit der Abdeckung hoffe das die Grafikkarte darunter nicht zu warm wird.

Aber schauen wir mal , wie das ganze fertig aussieht, vielelicht haudünne Schlitze rein machen.

MfG

Webstyler
 
Das ist doch für die Soundkarte. Der Chip da drauf ist mal grade 5x5mm groß, der wird bestimmt nicht sehr heiß.
 
Danke Gutewicht. :)
Die abdeckung ist schon fast fertig, muss nur noch eine Seite begradigen und die Ecken rundschleifen. Dann muss nur noch gespachtelt und lackiert werden.
 
So gibt mal schnell nen kleines Update.

Nach dem ich heute zwei kleine Stützen gebaut habe um den Umbau auf I-ATX zu beenden, gab es ein kleines Problem mit den Seitenteilen. :wall:
Musste wieder halb zurückbauen, aber keine Bange es bleibt bei I-ATX. :D






...noch, zur Not schicken wird halt nen Spiegel mit!
 
So hier gehts auch endlich weiter. :)


Hab Heute schon mal die Verkleidung fürs MB-Tray angefangen.

attachment.php



Wo ich das Bild hier grade sehe, fällt mir auf das wir unser Farbkonzept nochmal überdenken sollten.
Psst, aber nicht den anderen beiden sagen!

attachment.php



Ich hoffe mal das die Trennscheiben fürn Dremel nicht ins Budget fallen müssen. :ugly:
Muss nehmlich grad, mal wieder, zum Toom neue Kaufen.
 
hui da arbeitet ja noch wer ordentlich mit alu-platten :P

Team Berlin wünscht noch viel erfolg :D
 
ahso ok.

wir nutzen 1,5mm alu-bleche. lässt sich übrigens so leicht verarbeiten wie butter :P
 
Zurück