[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Niedersachsen" // Update #2 !!

Scheint so, aber das war abzusehen. Immerhin heissts ja, 3 bzw 5 Köpfe unter einen Hut zu bekommen, damit am Ende etwas brauchbares bei rauskommt. Und da jeder halt seine eigene Meinung hat, kann es schonmal zu Komplikationen kommen. That's life. :D
 
Scheint so, aber das war abzusehen. Immerhin heissts ja, 3 bzw 5 Köpfe unter einen Hut zu bekommen, damit am Ende etwas brauchbares bei rauskommt. Und da jeder halt seine eigene Meinung hat, kann es schonmal zu Komplikationen kommen. That's life. :D

:what:
Wenn man keine Ahnung hat, ... ;)

Unser problem besteht darin das DataLord nicht mehr zu erreichen ist, weder hier im Forum noch bei ICQ, Skype...
Ich bin sogar extra nach Hannover gefahren um ihn persönlich zutreffen, aber leider war keiner zuhause und auf meinen Brief hat er auch nicht geantwortet.

Leider hat/hatte er mindestens die Hälfte der benötigten Hardware und Teile.
z.B. Teile der Media Bay die in einen 5,25"-Schacht kommen sollte, genau so wie die ganzen High-Lights um das eigendliche Moto umzustetzen.

Bis jetzt haben wir nur ein auf I-ATX umgebautes Beta und ein paar Kleinigkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort bezog sich eigentlich direkt auf den vorhergehenden Post von Fre@k. Ich dacht, ich müsst den nicht noch direkt quoten.
 
Meine Antwort bezog sich eigentlich direkt auf den vorhergehenden Post von Fre@k. Ich dacht, ich müsst den nicht noch direkt quoten.

Ich habe es aber genauso wie Misterwana gemeint. Es wäre eher von Vorteil wenn jeder eine Idee hätte, aber bei fast allen Teams gibts schwarze Schaafe die einfach nix mehr machen (wollen). Sowas ist echt schade :(
 
Ich habe es aber genauso wie Misterwana gemeint. Es wäre eher von Vorteil wenn jeder eine Idee hätte, aber bei fast allen Teams gibts schwarze Schaafe die einfach nix mehr machen (wollen). Sowas ist echt schade :(

Das wollen ist hier glaub ich nicht das Thema, eher der Finanzielle Part wurde allgemein unterschätzt.
 
So nun ist es soweit, wir müssen leider Aufgeben.

Unser 3. Teammitglied hält es seit Wochen nicht für nötig irgendein Lebenszeichen von sich zu geben :(

Und für uns beide ist das geplante nicht realisierbar gewesen, deshalb müssen wir uns geschlagen geben.

Es tut mir wirklich unendlich Leid. Die Aufgabe hat keinerlei Finanzielle Grüne oder ähnliches.
 
Och mensch... eure Ideen waren doch so super... und dann sowas... solchen Leuten kann man einfach nur in die :fresse: schlagen und hoffen, dass die daraus lernen... ich find sowas echt zum :kotz: schade :( zumal ich für euch die meisten Sympathien hatte... jetzt wirds wohl nicht nochmal so einen Contest geben oder nur gegen Verträge...

MfG
 
Ich finde das ehrlich gesagt eine Schande wie hier Leute hängengelassen werden.

Da gibts auch keine Ausreden wie "Die Arbeit geht vor". Man kann sich wenigstens melden. Per Mail oder SMS.

Mir wäre es lieb, wenn sich die anderen mal äußern würden, bevor hier jeder in wilde Spekulationen verfällt. Das gilt nicht nur für dieses, sondern auch für die anderen Teams.

Schade, sehr schade. Aber die verbliebenen Teams und Modder haben wenigstens ihr Bestes gegeben und das verdient Anerkennung und Respekt :)
 
Zurück