[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Niedersachsen" // Update #2 !!

Ja, sorry, die Reaktion oben war vielleicht etwas übertrieben, aber ohne plausible Gründe finde ich sowas echt nicht in Ordnung..., wie MalkavianChild85 schon sagt, man kann sich wenigstens mal melden. Sowas ist nicht in Ordnung, aber der Anstand und Zusammenhalt geht in Deutschland leider Gottes immer weiter zurück...

Hoffentlich gibt es nochmal einen solchen Contest und wird nicht durch solche Aktionen verhindert.

MfG
 
Ich versteh echt nicht warum man bei jedem zweiten Team mindestens einen hat der nicht richtig mitarbeitet, den Leuten muss doch vorher klar gewesen sein das es eine gewisse Zeit in anspruch nimmt.
 
Sowas kann halt passieren, wenn man in einem Team arbeitet...

Es tut mir sehr leid für euch und ich kann gut nachvollziehen, wie ihr euch jetzt fühlen müsst...
 
Ich finde das ehrlich gesagt eine Schande wie hier Leute hängengelassen werden.

Da gibts auch keine Ausreden wie "Die Arbeit geht vor". Man kann sich wenigstens melden. Per Mail oder SMS.

Mir wäre es lieb, wenn sich die anderen mal äußern würden, bevor hier jeder in wilde Spekulationen verfällt. Das gilt nicht nur für dieses, sondern auch für die anderen Teams.

Schade, sehr schade. Aber die verbliebenen Teams und Modder haben wenigstens ihr Bestes gegeben und das verdient Anerkennung und Respekt :)


:daumen: Genau meine Meinung!

Die ganze Sache wird hier aufgrund einiger "Versager" echt zur Blamage dieser Casemodding-Aktion. Alle die sich bei diesem Wettbewerb nicht redlich verhalten haben gehören aus dem Forum verbannt!
 
Na ja, man sollte hier niemanden verteufeln. Nur was mir direkt am Anfang aufgefallen ist, war, das einige recht "Namenlose" dabei waren.

Aber immerhin gehts weiter bzw. ists ja schon vorbei :)
 
Naja, wenn einige vielleicht persönliche Gründe hatten, finde ich das durchaus i.O., aus dem Projekt auszusteigen.

Aber dann nichts davon kundzutun und sich nicht mehr blicken zu lassen ist ordentlich für den Knallroten. Da stimme ich zu: Wer an so einem Projekt nicht teilnehmen möchte oder keine Zeit hat, braucht sich auch nicht dafür aufzustellen. Ich finde das unfair den Teams gegenüber. Vor allem das Zeitliche. Ein Mod dauert zeit. Bei meinem Projekt hat alleine das Window ca. 5 Stunden gedauert. Insgesamt sicher schon 20 - 30 Arbeitsstunden und die Kiste sieht noch aus wie frisch vom Sperrmüll derzeit. ^^ Das kennt sicher jeder Modder...

Wenn es so läuft, kann ich es gut nachvollziehen, wenn hier einigen Leuten sprichwörtlich der Kackstift geht.

Schade das Ganze...
 
Also ich kann nur von mir reden, und ich sage ich werde nie wieder an einem solchen Contest teilnehmen.

Ich habe meine Konsequenz gezogen und werde in Zukunft nur noch allein modden.
Ich habe wirklich keine Lust meine Zeit mit unzuverlässigen Leuten zu verplämpern, und damit meine icht nicht masterwana, die Aktion an dem einen Abend hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es für die Katz war, war es doch lustig :)
 
Schleimer!!!

Ne im ernst war echt gut.
Ich werde versuchen das Gehäuse selber weiter zu modden. Wenn ich beim Netzteil angekommen bin kannst du mir ja gerne beim sleeven helfen. :D
 
Also ich kann nur von mir reden, und ich sage ich werde nie wieder an einem solchen Contest teilnehmen.

Ich habe meine Konsequenz gezogen und werde in Zukunft nur noch allein modden.
Ich habe wirklich keine Lust meine Zeit mit unzuverlässigen Leuten zu verplämpern, und damit meine icht nicht masterwana, die Aktion an dem einen Abend hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es für die Katz war, war es doch lustig :)

Jep, dem kann ich mich nur anschließen...! Sehe es kein bischen anders...!
 
Zurück