PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Doch wir gewinnen an Erfahrung, das kann man zwar nicht im PC verbauen aber was soll es:D

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Das Enermax Netzteil kam mir dann zu buche brauchs zwar im Moment nicht aber wer weiß was passiert. :D

Danke PCGH :)

Edit:
Wie es der Zufall so will ist das Netzteil vom Kollegen abgeraucht. LC-Power :schief:
Leider ist der Versand erst Anfang 2013. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wie immer halt immer die leute dies nich brauchen oder die schon genug haben...siehe Schlag den Raab alles Professoren und Doktoren

Wie immer halt immer die leute dies nich brauchen oder die schon genug haben...siehe Schlag den Raab alles Professoren und Doktoren

Wird schon gebraucht nur entweder wegen dem Zufall jetzt.
Oder halt später für den neuen Rechner meiner Mutter da der gefühlt mein Alter hat. ;)

Dann viel Spaß der lieben Ma mit dem Netztei ;)

Wenn heut jemand die GraKa gewinnt, bekommt er aber schon eine GTX und keine GT ? Gelle ? :hail:

Oder wird das dann eine "PCGH gefriemelte Edition" ? Weil Zotac hat ja gar keine "GT660Ti sonstwastolles" im Sortiment. ;)

:D

BTW: Ein glücklicher "Kaspersky Internet Security 2013" Gewinner bin...DANKEFEIN PCGH ! War schon ne Weile her, dass ich mal etwas gewonnen hab...schönes Gefühl mal wieder. :daumen:

Hoffentlich Gewinne ich heute mal. Mein Basteltrieb überstigt zur Zeit mein Budget:(
Gestern habe ich es Verbaselt mit zu machen.

naja neuer tag neues glück....... :hail:

wuwuwuwuwuw die Grafikkarte wär echt nice :D

eine GTX 660 TI wäre eine tolle sache.
nett aussehen tut sie auch noch,leider kannn man nach dem einbau kaum noch was davon sehen.
wollte mir schon lange eine kaufen,aber leider nicht genug taler.

wenn ich gewinne,darf sich jemand von PCGH/user meine Gainward GTX275 mit accerlero extrem kühler von einer GTX280(umbau) kostenlos in Bremen abholen.
sie läuft tadelos,max 60° /idle 35°,extrem silent,kein pfeifen oder pfiepen.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauche zwar keine GTX 660 Ti, da GTX 670 schon vorhanden ist :D
ABER ich mache trotzdem mit, vielleicht kann ich dann meinem Paps mal ne nette Überraschung bescheren :)

Ich brauche zwar keine GTX 660 Ti, da GTX 670 schon vorhanden ist :D
ABER ich mache trotzdem mit, vielleicht kann ich dann meinem Paps mal ne nette Überraschung bescheren :)

...ist zwar löblich, dass du deinem Vater 'ne Freude machen möchtest, aber dennoch ist es mir hier bei den Gewinnspielen bei Einigen nicht klar warum sie mitmachen, wenn man schon "bessere/gleichwertige" Sachen hat.

Dann mache ich halt mal nicht mit und erhöhe (wahrscheinlich nur minimal) die Gewinnchance für Andere, weil sich ein User aus dem Forum über dieses Upgrade auch sehr freuen würde.

Kann diese "kost' nix, dann Taschen voll stopfen" Mentalität nicht verstehen...

...ist zwar löblich, dass du deinem Vater 'ne Freude machen möchtest, aber dennoch ist es mir hier bei den Gewinnspielen bei Einigen nicht klar warum sie mitmachen, wenn man schon "bessere/gleichwertige" Sachen hat.

Dann mache ich halt mal nicht mit und erhöhe (wahrscheinlich nur minimal) die Gewinnchance für Andere, weil sich ein User aus dem Forum über dieses Upgrade auch sehr freuen würde.

Kann diese "kost' nix, dann Taschen voll stopfen" Mentalität nicht verstehen...

Deine Logik soll man mal versetehen. Warum soll oder darf er nicht mitmachen wenn er es fuer seinen vadder macht also macht dein beitrag keinen sinn.
Ich mach auch mit warum denn nicht?, gewinnen werde ich eh nix und wenn ja z.b. die gtx 660 dann kommt sie in einen 2 pc also wo ist das problem ? haste angst das du keine Chance mehr hast.

Außerdem kann sich hier keiner die Taschen vollstopfen weil es ein GEWINNSPIEL ist ! und nicht irgendwelche Bonbons beim Arzt

@ cryzen

1. nö, ich hab keine angst, dass ich nix gewinnen könnte. Wäre super, aber wenn nicht, dann halt nicht
2. auch du scheinst mich nicht zu verstehen ( was heißen könnte a) ich muss klarer schreiben ;) oder b) du reihst dich mit ein..)
3. mitmachen+sich freuen über das upgrade (z.B. von 560 auf 660ti):daumen: mitmachen bei schon vorhandener besserer hardware = gier, mitmachen für andere als geschenk ist löblich, verringert aber die gewinnchance von hier aktiven Forumsusern
4.wenn alle mal hier und da was abgreifen weil umsonst (heruntergebrochen/abstrahiert auch auf Gewinnspiel) würden wir alle noch in Höhlen sitzen...das lass' ich steig aus, aber lass dir das mal durch den Kopf gehen..

@ cryzen

1. nö, ich hab keine angst, dass ich nix gewinnen könnte. Wäre super, aber wenn nicht, dann halt nicht
2. auch du scheinst mich nicht zu verstehen ( was heißen könnte a) ich muss klarer schreiben ;) oder b) du reihst dich mit ein..)
3. mitmachen+sich freuen über das upgrade (z.B. von 560 auf 660ti):daumen: mitmachen bei schon vorhandener besserer hardware = gier, mitmachen für andere als geschenk ist löblich, verringert aber die gewinnchance von hier aktiven Forumsusern
4.wenn alle mal hier und da was abgreifen weil umsonst (heruntergebrochen/abstrahiert auch auf Gewinnspiel) würden wir alle noch in Höhlen sitzen...das lass' ich steig aus, aber lass dir das mal durch den Kopf gehen..

Von 'ner 560 auf ne 660 Ti?
Man wechselt doch nicht von der vorherigen Generation auf eine neue? Das ist ja gar gierig :D
Mein Paps hat nur 'ne 260, da lohnt sich der umstieg aber bei dir....also nee diese Gier hier ^^
Meine Güte, verringerte Gewinnchance? Wenn wir von 5000 Leuten ausgehen die mitmachen bin ich 0,2%. Das ist gar nix!

Ich kenne da einen geilen Trick, so dass du dich nicht aufregen musst...mach einfach nicht mit! (Oh ja ich habe es gesagt!). Mehr ist das nicht, so einfach und es erspart massenweise Stress. :)

Edit:

Artikel 2 Grundgesetz:

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Die Freiheit einer Person ist unverletzlich das heißt wohl ich darf mitmachen :D

Zuletzt bearbeitet:

Laßt mal Dampf aus dem Kessel, es ist ein Spiel oder besser gesagt ein Gewinnspiel. Die Teilnahme an der Bedürftigkeit festzumachen ist ja auch keine Lösung. Egal ob Reich oder Arm, Fortuna wird eh keine Rücksicht drauf nehmen

Laßt mal Dampf aus dem Kessel, es ist ein Spiel oder besser gesagt ein Gewinnspiel. Die Teilnahme an der Bedürftigkeit festzumachen ist ja auch keine Lösung. Egal ob Reich oder Arm, Fortuna wird eh keine Rücksicht drauf nehmen

So ist es und so wird es immer sein :D
BTW die schicke 660ti darf gerne in meinen Rechner wenn sie das denn will :D

Macht sich doch gut in einem MOD PC ;) Ist also Willkommen :D

Vollkommen richtig und vorallemdingen mache ich nicht einmal für mich mit, aber manche lesen nur das was sie wollen.
Naja wie auch immer und wer auch immer die Graka bekommt der wird sich sicherlich freuen.

@ cryzen

Ahaj ist schon klar, deine ansichten muss man nicht verstehen also muss ich mich am besten jetzt schämen das ich mitmache? wie gesagt kann eine fuer den 2 oder 3 pc gebrauchen also. Und ich muss sagen finde es sehr frech von dir Leute die hier mitmachen als geier zu bezeichnen nur weil sie ne hohere karte haben ,fuer mich hoert sich das so an wie ich schon oben geschrieben habe, dass du echt bammelst wegen deiner gewinnchancen,

Zurück