PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Hä gibts jetzt heute 5x Kaspersky oder dieses Shinobi 120mm etc. Bundle?! Ich steig da nimmer ganz durch...

Im Adventskalender steht es immer richtig. In der News vom Sonntag war für ein paar Stunden die falsche Headline drin.

Also ... immer auf den Kalender verlassen. ;)

Marco

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Im Adventskalender steht es immer richtig. In der News vom Sonntag war für ein paar Stunden die falsche Headline drin.

Also ... immer auf den Kalender verlassen. ;)

Marco

Wo gerade jemand Offizielles da war: Was ist eigentlich mit dem Netzteil? Bei mir steht immernoch nicht da, dass ich es nicht gewonnen habe, was mich doch etwas verstört.

Wo gerade jemand Offizielles da war: Was ist eigentlich mit dem Netzteil? Bei mir steht immernoch nicht da, dass ich es nicht gewonnen habe, was mich doch etwas verstört.

Hallo ............ ich hab noch nie eine Nachricht bekommen egal über was ich schon fragen gestellt habe ...... :daumen2: kann das sein das dies nur Ignoranz ist ..... :huh:

Bei mir steht es jetzt da...das ich es nicht gewonnen hab. War wohl doch nur eine Anzeigefehler. ;)

BTW: Ich darf mich bald viel Sicherer fühlen... :D (wenn Ihr versteht ;) )

Hallo allesamt :)

Danke für das tolle Gewinnspiel.
Dieses Jahr hat es noch mehr Spaß gemacht als sonst,
denn ich hab das Bitfenix/ Prolimatech Bundle vom 09.12. gewonnen.

Trotz : 2.8 Je mehr Beiträge Sie im PCGH-Extreme-Forum haben, desto höher ist die Gewinnchance.

Es geht also auch ohne viele Worte^^
Eine schöne Weihnachtszeit an alle.

Grüße

Wenn ihr möchtet könnt ihr anhängendes Bild für den Kalender verwenden. Ist doch nicht nötig, das da immer noch "2011" steht. :daumen:

calendar.jpg

@ hundElungE

Glückwunsch und viel Spaß damit,kannst ja mal Bilder zeigen wenn dein Case mit Harware Bestückt ist:D

mfg

Auch von meiner Seite herzl.. GW!
Bilder sind immer gerne gesehen =)

@ hundElungE

Glückwunsch und viel Spaß damit,kannst ja mal Bilder zeigen wenn dein Case mit Harware Bestückt ist:D

mfg

Dir auch Danke.
Ein Bild vom Prolimatech kann ich nachreichen, der kommt auf die nächste Grafikkarte.
Ich bin mit meinem gemoddetem Survivor äußerst zufrieden,
das Case und die Fans werde ich deßhalb wohl nicht selber nutzen^^

Grüße

Mal ne Kurze Frage: Wenn ich jetzt gewinne, wird dann die Gewinnwahrscheinlichkeit für die nächsten gewinne reduziert? (Neeeeeeeein ich werde nicht größenwahnsinnig :D)

Ich habe im letzten Jahr schon teilgenommen,leider gehörte Ich nicht zu den Gewinnern,sei´s drum.
Aber auch dieses Jahr wünsche Ich allen die teilnehmen viel Glück und hoffentlich auch viel Spass mit euren Gewinnen.:daumen:

maxmueller92 schrieb:
Mal ne Kurze Frage: Wenn ich jetzt gewinne, wird dann die Gewinnwahrscheinlichkeit für die nächsten gewinne reduziert? (Neeeeeeeein ich werde nicht größenwahnsinnig :D)

Nein, wohl kaum... aber rechne dir mal deine rein logischen Chancen aus ^^

Klar, die sind sehr sehr gering. Aber manche Menschen gewinnen auch im Lotto - da kann es ja passieren, dass man hier mehr als einmal der glückliche ist.

Dieses ganze gewinnen erinnert mich irgendwie an eine Filmszene aus dem jahre 2001:
"Du wirst gewinnen. Ich werde gewinnen."
Das Ende vom Lied kennen sicherlich einige und so wird es sicherlich auch mir ergehen "G"

Zurück