maxmueller92
Freizeitschrauber(in)
Hä gibts jetzt heute 5x Kaspersky oder dieses Shinobi 120mm etc. Bundle?! Ich steig da nimmer ganz durch...
Hä gibts jetzt heute 5x Kaspersky oder dieses Shinobi 120mm etc. Bundle?! Ich steig da nimmer ganz durch...

Im Adventskalender steht es immer richtig. In der News vom Sonntag war für ein paar Stunden die falsche Headline drin.
Also ... immer auf den Kalender verlassen.
Marco
Wo gerade jemand Offizielles da war: Was ist eigentlich mit dem Netzteil? Bei mir steht immernoch nicht da, dass ich es nicht gewonnen habe, was mich doch etwas verstört.
kann das sein das dies nur Ignoranz ist ..... 
Bei mir steht es jetzt da...das ich es nicht gewonnen hab. War wohl doch nur eine Anzeigefehler.Wo gerade jemand Offizielles da war: Was ist eigentlich mit dem Netzteil? Bei mir steht immernoch nicht da, dass ich es nicht gewonnen habe, was mich doch etwas verstört.

(wenn Ihr versteht
)

Auch von meiner Seite herzl.. GW!
Bilder sind immer gerne gesehen![]()
@ hundElungE
Glückwunsch und viel Spaß damit,kannst ja mal Bilder zeigen wenn dein Case mit Harware Bestückt ist
mfg
Niemals!Dann hätteste mich gewinnen lassen sollenne Spaß, ich warte noch
![]()

)Mal ne Kurze Frage: Wenn ich jetzt gewinne, wird dann die Gewinnwahrscheinlichkeit für die nächsten gewinne reduziert? (Neeeeeeeein ich werde nicht größenwahnsinnig)

maxmueller92 schrieb:Mal ne Kurze Frage: Wenn ich jetzt gewinne, wird dann die Gewinnwahrscheinlichkeit für die nächsten gewinne reduziert? (Neeeeeeeein ich werde nicht größenwahnsinnig)