AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr
Könnt wetten das ich nich gewinne weil ich die ganze zeit so haterbeiträge schreibe...gebts doch zu PCGH Redaktion
Ja... hoffentlich ist das so - vor allem nach diesen Beitrag.

Denk doch mal nach: Der Gewinner wird automatisch ermittelt. Ich glaube kaum, dass der Algorithmus der den Gewinner zieht so komplex ist, dass er den INHALT der Beiträge mit in Betracht sieht.
Sollte ich mich irren: Hut ab - willkommen Skynet.
Da stellt sich die Frage,was aktiv bedeutet.Fakt ist,das es jedes Jahr andere Bedingungen gibt und jedesmal sind die neuen bedingungen für'n arsch,weil sie jedesmal eine gruppe bevorzugen.
Ich glaube,das alle Gewinner zumeist schon zum ersten feststehen.Oder bei anderen Feiertagsgewinnspielen eben zum anfang des gewinnspiels.
Dieses Jahr wird eben die gruppe der spammer bevorzugt.
Ganz zu schweigen von den doppelaccounts,welche auch noch mit 0 beiträgen in den gewinnspielforen schreiben.
Sei doch froh, dass es wenigstens ein Gewinnspiel mit Preisen gibt. (Vor allem, wenn die Preise so hochwertig.) Dann gehört es eben, wenn wir von deiner Argumentation ausgehen zum Glück, überhaupt zu gewinnen schon dazu in der richtigen Gruppe zu sein. Vielleicht bist du ja nächstes Jahr dann in der Gruppe die bevorzugt wird.

Ne, ernsthaft - ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben (müsste in diesem Thread gewesen sein), dass dieser Bonus-Vorteil nur einen kleinen Anteil ausmacht und ab einer gewissen Beitragsanzahl werden alle die darüber liegen gleich behandelt. Dieses Beitrags-limit ab dem es Bonus gibt ist bestimmt nicht bei 1000 Beiträgen angesiedelt, sondern bei 100 oder dergleichen - schätze ich zumindest. So ist sichergestellt, dass jemand der sich nur fürs Gewinnspiel anmeldet nicht einfach den Gewinn abstauben kann bzw. einen Nachteil hat.
@PCGH: Vielleicht solltet ihr nächstes Jahr einfach eine Beitragsanzahl oder ein Anmeldedatum festlegen ab dem man erst beim Gewinnspiel mitmachen kann oder in der Verlosung berücksichtigt wird. Problem: Das Geschrei einiger wird wieder da sein. Man kann es einfach nicht Allen recht machen. Aber das müsst ihr auch gar nicht - wie man hier lesen kann findet die Mehrheit das Gewinnspiel klasse. Ich auch. Danke dafür PCGH, Computec und Sponsoren.