PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor

Sehr gute Idee!!! Bitte weiter so! :daumen:

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum es einige zu trashig finden! Das macht doch den Charme erst aus! Echte Menschen, bei der Arbeit...

Macht das ruhig genauso weiter, gerne mit gestellten Übergabeszenen, denen man es aber auch immer so schön anmerken muss.:ugly:

Kurzfazit: fetzt!

LOL Goil ROFL konnte mir das grinsen und lachen echt teils net verkneifen und bei euch siehts wie bei mir daheim aus "G" überall irgendwelche Kartons, gestappelter hardware krams und wenn mal was geht, eben en kleines/groses Chaos "G"

könnt ihr ruhig so fortführen ;)

Bei 0:38 sieht man deutlich, dass die Karte nur einen DVI Anschluss hat..bei 0:56 sind es 2 DVI Anschlüsse...Zauberei?
2x6Pin wären für ne 5830 zu viel.

Ich tippe auch mal auf ne Fermi :D

Klasse Video, so viiiel neues, ich freue mich richtig auf die Tests!

PS: Die HD 5850 Toxic sieht ja noch geiler aus, als auf den Bildern.:)
Dann brauchst du aber ne Brille, sie hat auch bei 0:38 schon 2 DVI Anschlüsse ;)
Zudem sind ein HDMI und ein DP Anschluss zu erkennen.;)

Mein Tipp wäre HD 5870 2GB.

Leute, ihr müsst die Augen mal ganz genau aufmachen, die Karte hat auch schon 2 DVI-Anschlüsse während Michael noch dabei ist. Außerdem zu sehen: 2 weitere Anschlüsse (Sekunde 0:39) wovon 1 ein DP zu sein scheint.

Von der Dimensionierung her würde ich auf eine 5890 tippen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass AMD diese jetzt schon rausbringen will. Zu Fermis Release käme mir wesentlich sinnvoller vor.

Zum Format: Ich finds super, man lernt euch als Redakteure etwas kennen und sieht etwas aus eurem Alltag, bitte bitte behalten und ausbauen, da ist noch viel Potenzial vorhanden!

Ich muss aber auch nochmal in den Chor einstimmen und fragen: Wo bleibt Henners Rückblick?

Finde die Idee klasse, eventuell könnte man sich ja auch bei den Kollegen von Buffed ein wenig inspirieren lassen und auch einen Audio- oder gar Videocast regelmäßig anbieten.

Ich denke mir das hilft ein wenig den Sturzflug des Printmediums etwas aufzufangen und hält die Leut bei der Stange. Also immer schön Hinweisen was gerade in der akutellen Ausgabe drin ist ;)

finde ich echt super klasse :daumen::daumen::daumen:

endlich die PCGH- Redakteure mal in AKTION zu sehen :hail::hail::hail:

Wenn ich das sehe, denke ich glatt ich habe mein Beruf verfehlt. :ugly::D:lol:

Wenn ich die Print Ausgabe lese , ist mein erster Blick immer auf die Redakteur Seite.

Weiter so , noch mehr und vor allem längere Videos, bitte !!!!!!

Grüße an das tolle PCGH-Team

Tom

Da das Teil eine Backplate hat, grenze ich das ganze jetzt mal gepflegt ein.:D

Eine 5830 kanns nicht sein, die soll genauso aussehen wie die HD 5850, und die hat keine Backplate.
Deshalb kann es entweder eine HD 5870 mit 2 GB sein, eine HD 5890 oder eine HD 5950. 5950 halte ich dabei für wahrscheinlich. Auch die HD 5870 mit 2 GB ist sehr wahrscheinlich, aber eine 5890 würde ja schon an ein Winder grenzen ...:D

Ich könnt jedes mal aufs neue so lospressen, wenn ich eure Videos sehe :D

Jedes mal aufs neue so lustig, schon am Anfang die gestellte Szene wo der eine da reinkommt und die Graka reinbringt :D

Oder der eine, der erstmal zocken muss :lol:

Geil! Macht weiter so, Jungs :D:D:D

Tolles Video, weiter so PCGH :daumen:

Nur etwas kurz ist es leider, und es wurde nicht genug auf die verschiedenen Dinge eingegangen.

Aber alles im allem kein schlechter Anfang.

Bin schon gespannt auf die weiteren Folgen!

Zurück