PCGH Uncut HD-Video - Folge 11: Notebook-GPU GTX480M ausgebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 11: Notebook-GPU GTX480M ausgebaut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 11: Notebook-GPU GTX480M ausgebaut

Das Video ist wieder klasse:daumen: Das mit dem Iphone finde ich besonderes gut, ich nim auch mir lieber ein Tennisschuh. Das Leptop besteht fast nur auch Kupfter, so Ding würde ich mir nie kaufen.

ihr könntet mal versuchen die shader einheiten zu aktivieren^^ wenn das klappt, geb ich dem laptop 20 min:lol:

jetzt mal ernst. ich finde es unnötig so ein rießen chip in ein "laptop" zu packen. lieber warten bis eine echte M-Lösung von Nvidia kommt

mfg Eiswolf93

Tolles Video! Weiter so! :daumen:

Obwohl ich kein Freund von weiße Hardware bin, muss ich gestehen, dass das Gehäuse + NT+ Lüfter in Weiß richtig gut aussieht. :wow:

Wieder mal eine geile Folge!:hail:

Jetzt wissen wir auch mal, woher die Schlepptops ihr Gewicht haben:lol:

Das Notebook kostet übrigens etwa 4.200 €uro und wiegt fast 5,3 Kilogramm. Ausführlicher Benchmark-Test in der PCGH 08/2010, ab dem 7.7. im Handel. =)

MfG,
Raff

4200€?
Da kauf' ich mir lieber einen High-End Rechner mit WaKü, und hab' immernoch 2000€+ übrig...

@Raff's-Sig:
Seit wann darf man denn wieder Smilie's in die Sig packen? :fresse:

@poiu:
In dem Video von HardwareClips wurde aber eine GTX260 und keine GTX46x verbaut...

@ PCGH-Raff

ich möchte auch Smileys in der Sig. !

@ Topic

Schönes Video, wie immer.
Das PCGH CM 690II ist wirklich schön, dazu noch die weißen Komponenten :schief:
Leider sehen die Kabel des BQ PCGH NTs nicht so toll aus, weißer Shrink, außerdem sieht man die Kabel am Ende eines Stranges, weißer Sleeve wäre genial, am besten fragt ihr mal bei MDPC-X nach weißem Sleeve :ugly::daumen::hail:

Das erste "echte" 5.1 Headset, gell? Falsch ;) - Roccat Kave sind die ersten mit Real 5.1 Surround Sound :daumen: - ansonsten fettes Headset, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Geniales Video!
henner war wieder erste Sahne! Und er hatte auch seinen Plüsch-Prokoli auf dem Fensterbrett!

hat das Headset was mit Crsis WH zu tun?

Und er hatte auch seinen Plüsch-Prokoli auf dem Fensterbrett!
Natürlich! Der Stoff-Broccoli hatte eigentlich sogar einen noch prominenteren Auftritt, doch die Redaktion musste meinen Beitrag etwas kürzen - auch ich muss mich an die Regeln halten ;) So erklärt sich auch das abrupte Ende meines Grußworts. Nächstes Mal verabschieden sich Broccoli und ich wieder angemessen.

Zurück