News Gerichtsurteil mit Folgen für Konkurrenten: Lego gibt nun weitere Designs auf

Benjamin_G

Redakteur
Anfang des Jahres erklärte der EuG den Nichtigkeitsantrag eines Lego-Konkurrenten für gültig, der weitreichende Folgen haben könnte. Weitere Designs hat Lego nun freiwillig aufgegeben. Und es könnten noch andere folgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gerichtsurteil mit Folgen für Konkurrenten: Lego gibt nun weitere Designs auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gibt halt einige PC "Nerds" die auch gerne mit Klemmbausteinen bauen...
Es gibt etliche Sets von div. Herstellern die mich interessieren würden aber mangels Platz/Preis nicht in Frage kommen.
Über Weihnachten die drei "Kristallkonfilkt" Sets gebaut, mich daran erfreut und wieder abgebaut und verpackt
Das einzige was noch aufgebaut da steht ist der an Bud Spencer und Terence Hill angelehnte Rote Buggy mit gelbem Häubchen - der passt perfekt auf einen meiner Lautsprecher :ugly:

BTT: Mal kucken wie da Lego weiter geht.

Die Begeisterung für Klemmbausteine ist ein faszinierendes Phänomen, das mich immer wieder überrascht. Es wundert mich nur, dass deutsche Computer-Nachrichtenseiten konstant darüber berichten, obwohl es eigentlich nicht in ihr Kernthema passt.
Wenn du hier oder woanders alle Themen rausnimmst die nichts mit Computern zu tun haben, wird es sehr schnell leer werden.

Zurück