PCGH-Ultimate-PC SSD+X79-Edition: Core i7-3930K + GTX 580 + 376 GB SSD [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Ultimate-PC SSD+X79-Edition: Core i7-3930K + GTX 580 + 376 GB SSD [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Ultimate-PC SSD+X79-Edition: Core i7-3930K + GTX 580 + 376 GB SSD [Anzeige]

Schon wieder dieser Schwachsinn, vonwegen "von SLI raten wir wegen Microrucklern ab", ich benutze seit Jahren SLI, und ich kann da nur zu sagen: Die einzigen Microruckler finden in euern Köpfen statt! Ausserdem habe ich mit meinen sehr günstigen GTX460 1gb im 3d-mark 11 mal eben locker 1000 pkt. mehr! Und ich zocke Skyrim in 1920x1200 alles auf ultra mal eben mit 70-100fps avg. Und mein PC kosten locker 500€ weniger. Da habt ihr mal wat zum nachdenken! mfg.

Was sollen Kommentare auf Youtube denn bringen? Wozu gibts denn das Forum?
Der Rechner ist nicht schlecht aber eigentlich zu overzized.

Schon wieder dieser Schwachsinn, vonwegen "von SLI raten wir wegen Microrucklern ab", ich benutze seit Jahren SLI, und ich kann da nur zu sagen: Die einzigen Microruckler finden in euern Köpfen statt! Ausserdem habe ich mit meinen sehr günstigen GTX460 1gb im 3d-mark 11 mal eben locker 1000 pkt. mehr! Und ich zocke Skyrim in 1920x1200 alles auf ultra mal eben mit 70-100fps avg. Und mein PC kosten locker 500€ weniger. Da habt ihr mal wat zum nachdenken! mfg.

Und wieder dasselbe Thema und wieder dieselbe Antwort:
Etwa die Hälfte der Menschen nehmen die Ruckler nicht wahr (wie du), die andere Hälfte störts enorm oder verursacht sogar Kopfschmerzen (wie bei mir, reproduzierbar nach 10 Minuten sowohl bei CF als auch bei SLI Systemen, auch jenseits der 60fps).
Nur weil DU damit keine Probleme hast heißt das nicht, dass der Rest der Menschheit genauso reagiert - vielleicht hast du dann mal was zum nachdenken. ;-)

Schöner neuer PC. Performance mäßig wäre es aber doch besser die neue Ati äh AMD Karte zu verbauen.

Wozu Kommentare auf Youtube? Wer was zu sagen hat kann es ja hier erledigen.

OK die Verfügbarkeit ist ein gutes Argument. Vielleicht auch die Lautstärke. Und der Preis...

Der Preis ist in der Klasse ziemlich egal :D

Nein der Punkt ist, dass PCGH erst eine Zusammenstellung treffen muss, diese mit Alternate abstimmen muss und wahrscheinlich noch einige andere Formalitäten über den Tisch gereicht werden müssen. Das dauert wahrscheinlich ein paar Tage bis Wochen. Dass dann keine Karte eingebaut werden kann die es zum damaligen Zeitpunkt der Zusammenstellung nicht mal gab ist ja klar ;)

wozu denn eigendlich 2 ssd´s ??? hätte eine nicht mehr als gereicht ? die 256gb ssd langt doch für win7 und paar games, rest könnte man auf ne 2tb platte hauen.

wozu denn eigendlich 2 ssd´s ??? hätte eine nicht mehr als gereicht ? die 256gb ssd langt doch für win7 und paar games, rest könnte man auf ne 2tb platte hauen.

Für Leute die aus Silent-Gründen keine HDD mehr im PC haben wollen, werden die zweite SSD zu schätzen wissen. Und wer diese doch nicht braucht, kauft den PC, baut die zweite SSD aus und verkauft diese einzeln bei Ebay ;)

Schon wieder dieser Schwachsinn, vonwegen "von SLI raten wir wegen Microrucklern ab", ich benutze seit Jahren SLI, und ich kann da nur zu sagen: Die einzigen Microruckler finden in euern Köpfen statt!.

ja nee is klar, und ich werde mir niemals Sli zulegen können weil mich das ständige ruckeln/gummiband ähnliche/ schwammige stottern absolut abnervt. is ja schön das du das nicht hast aber andere umso mehr. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück