Memphis_83
Software-Overclocker(in)
also ne 2. ssd als silent-argument zu nennen,find ich bissl quatsch. die hdd's sind ja nun nicht wirklich laut und ein 2tb daten-grab find ich persönlich schöner.
Für Leute die aus Silent-Gründen keine HDD mehr im PC haben wollen, werden die zweite SSD zu schätzen wissen. Und wer diese doch nicht braucht, kauft den PC, baut die zweite SSD aus und verkauft diese einzeln bei Ebay![]()
aber aus Silent-Gründen keine HDD ist etwas weit weg wenn die GTX 580 richtig aufdreht
Das Label "Ultimate" schreit dann aber ja doch nach einer HD7970. Zeit für ein Update gleich zum Verkaufsstart? ^^
Sehe ich genauso. Ich habe einen sehr leisen Wassergekühlten PC, der seit kurzen eine Samsung 830 SSD hat, aber zusätzlich noch 3 Festplatten. Und laut finde ich die nun wirklich nicht.also ne 2. ssd als silent-argument zu nennen,find ich bissl quatsch. die hdd's sind ja nun nicht wirklich laut und ein 2tb daten-grab find ich persönlich schöner.
Sehe ich genauso. Ich habe einen sehr leisen Wassergekühlten PC, der seit kurzen eine Samsung 830 SSD hat, aber zusätzlich noch 3 Festplatten. Und laut finde ich die nun wirklich nicht.
Eine kleine SSD für System und Programme (Treiber usw.) und eine große für Spiele ist aber ideal. Dann lädt alle deutlich flotter (ok es gibt auch Spiele die leider davon nicht wirklich profitieren, PCGH hat das ja schon mal getestet).

Schöner (für mich) wären 2 Samsung 830 SSDs gewesen, das GD65 oder vielleicht das Asus Rampage Formula Board und evtl. ein anderer Kühler. Auch hätte ich lieber die 7970 im Rechner gesehen. Insgesamt aber eine runde Zusammenstellung, wie immer bei PCGH. Ausserdem, da ich selber gerne bastel und meine PCs selber zusammenstelle, würde ich den PC eh nicht kaufen und somit ist es wurscht 
Zusammen mit der Geforce GTX 580 von MSI (leise Twin-Frozr II-Version) ist der PC der ultimative Spiele- und Arbeitsrechner

Hallo,
ich habe mir mal die Arbeit gemacht und alles genau durchleuchtet und muss sagen was mich wirklich an dem PC Stört is das die SSD (256 GB) Etwas langsam ist für nen 6gbit port ist und es wird nicht erwähnt ob das Quat-Kit oder Dualkit Rams sind.
Bei einem Nachbau bzw. Kauf in einzelteilen kommt man +-50 Euro auf das Selbe raus und hat zuhause noch eine Fummellei.
Hier Die Hardware:
Gehäuse: Fractal Design Define R3 Black Pearl
MainBoard : MSI X79A-GD45
CPU: Intel® Core
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 3 Rev.B PCGH-Edition
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E9 700W
SSD-120 GB: Corsair ForceGT 2,5" SSD 120 GB
SSD-256 GB: Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 256 GB (lesen / schr.: 415 / 260 MB/s) Falsche Wahl?!
Grafik: MSI N580GTX Twin Frozr II/OC
Laufwerk: LG BH10LS38
Einkaufspreis bei Alternate 2264,39 EURO / Darin nicht enthalten sind die Arbeitspeicher, 2 Lüfter und der 7 Volt Adapter - Diese Dinge konnte ich leider nicht bei Alternate finden wobei ich glaube das es sich bei den Arbeitsspeichern um diese hier handelt: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit diese kosten 84,90 - ergo sind wir bei 2349,29 Ohne die Gehäuselüfter und Adapter (zusammen ca 10-20 euro)
So nun hätte ich aber gern mal ein statemant zu der 256 GB SSD und desern Speed (lesen / schr.: 415 / 260 MB/s) und eine bestätigung der verbauten Hardware die ich gepostet habe.
Vorschlag für eine alternativ SSD: OCZ Vertex3 2,5" SSD 240 GB oder Mushkin Chronos 2,5" SSD 240 GB wobei die OCZ um 10 Euro günstiger ist und die Mushkin um sagenhafte 65 Euro.
Solong von mir freue mich auf Antworten!