PCGH-Ultimate-PC II: Core i7-860 + Radeon HD 5870 + 128-GByte-SSD [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Ultimate-PC II: Core i7-860 + Radeon HD 5870 + 128-GByte-SSD [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Ultimate-PC II: Core i7-860 + Radeon HD 5870 + 128-GByte-SSD [Anzeige]
 
Für denn Preis Hätte ich aber bessern Ram erwarte !

Und eine Intel SSD (GEn2) mit 80GB hätte es auch gemacht !

Naja Trozdem wünsche das ihr damit umsatz macht und das denn auch gut umsetzte.
Jetzt wo Weinachten ist will ich mal nicht so sein...und wünsche euch allen von PCGH und der Community alles GUTE und ein schönes Fest !
 
Nur 63 Watt Leistungsaufnahme im Leerlauf? :what:

Das ist ja mal ein Traum! :D

Mein PC braucht ca 100 Watt mehr! :ugly:

PS: Frohe Weihnachten!
 
Die Bezeichnung verdient er zurecht, es ist eine sehr ansprechende Ausstattung und Leistung.

Aus Gründen der Wettbewerbsverhinderung von Intel in den letzten 10 Jahren, die Compilermanipulation war für mich des "Guten" zuviel, kaufe ich allerdings weder Prozessor noch SSD von Intel, letztere auch nicht umgelabelt von Kingston etc.

netzteil unten = absolutes no go

Wo das netzteil liegt, ist ja im prinzip egal, nur sollte die luft oben raus (da warme luft nach oben steigt) und demzufolge unten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr nicht 8 gb kits aus 2 mal 4gb modulen verbaut ?
hätte den vorteil das man bei bedarf noch aufrüsten kann obwohl die natürlich ein stück teurer wären.
aber ansonsten schöne komponenten habt ihr da verbaut vor allem die ssd :devil:
 
wieso habt ihr nicht 8 gb kits aus 2 mal 4gb modulen verbaut ?
hätte den vorteil das man bei bedarf noch aufrüsten kann obwohl die natürlich ein stück teurer wären.
aber ansonsten schöne komponenten habt ihr da verbaut vor allem die ssd :devil:

die kosten doch einiges mehr, sind also nicht zu empfehlen. wer mehr speicher braucht hat i.d.r. auch vernünftige anwendungen, und dann kommt eh ein dual-cpu-serverboard in betracht. da stehen dann 16 speicherbänke zur verfügung...
 
Der PC ist echt mal nice zusammengestellt.... wenn ich einen neuen bräuchte, würde ich den nehmen ;)
SSD muss ich mir auch nochmal zulegen, vor allem für PCMark 2005 und Hwbot

Frohe Weihnachten; theLamer
 
Ja kalr viel zu viel !

Aber naja...

Die Pc kaufen eh nur Leute die Angst ahbe so was selber zu Bauen, Kein plan haben, eine zu viel Geld haben, oder es einfach und schnell haben wollen.

Aber naja für eine Pc eh mehr als 1000 aus zu geben (ohne Monitor,Dricker,etc) halt ich für schwach sinn!
 

Hallo PCGH_Marc!
Die Frage disqualifiziert den Fragensteller.
Physik ist zwar nicht sehr beliebt im Studium, hilft aber in der Praxis ungemein weiter.
Und der Standard-AT-Luftstrom geht nunmal von unten vorn nach oben hinten.
Alles andere ist FALSCH konstruiert.
Über den Preis schweigen wir mal.
Ich lebe nicht auf dem Mond, geschweige denn dahinter.

Fröhliche Weihnachten
 
Nur weil etwas nicht dem Standard-ATX-Luftstrom entspricht, ist es nicht falsch oder gar schlecht :rolleyes: NT unten ist im Gegenteil nicht schlecht, Gehäuse wie das Raven sind in Sachen Kühlung/Lautheit einsame Spitze.

Mir scheint, du bist hier etwas engstirnig und/oder dir fehlt die praktische Erfahrung, wenn du darauf beharrst, dass alles was nicht ATX ist, falsch ist. Das disqualifiziert dich aber leider als Diskussionspartner.
 
Naja alles sehr schön aber mein rechner macht die gleichen ergebnisse wie dieser hier also frage ich mich wozu ssd und wozu direct x 11 wenn ich mit meiner gtx 275 1792 mb ram Super OC von gigabyte und meinen core i7 doch die gleichen punkte im vantage und im bench06 mache???
und ich denke das mein system in verbindung mit einer ssd noch etwas mehr geht und ich habe nur 4 gb ram drinne.
 
Naja alles sehr schön aber mein rechner macht die gleichen ergebnisse wie dieser hier also frage ich mich wozu ssd und wozu direct x 11 wenn ich mit meiner gtx 275 1792 mb ram Super OC von gigabyte und meinen core i7 doch die gleichen punkte im vantage und im bench06 mache???
und ich denke das mein system in verbindung mit einer ssd noch etwas mehr geht und ich habe nur 4 gb ram drinne.
Wozu SSD? Naja ..... Wer einmal eine im Rechner hat, der weiß, dass sie ihren Preis wert ist. Durch nichts anderes lässt sich ein PC beim normalen arbeiten gefühlt so beschleunigen wie durch eine SSD für das System + Programme, hab bereits 2 Kollegen welche verbaut, ich werde zuschlagen, wenn Samsung seine neue Generation im ~Frühjahr raushaut, dann sogar gleich 2 um auch etwas Platz für Games da druff zu haben, schweineteuer aber lohnt, der gefühlte Boost ist stärker als beim beim CPU-Upgrade bei der Verdopplung der Kernzahl, da alles nur noch so "flutscht" beim Laden. :daumen::D
 
Nur weil etwas nicht dem Standard-ATX-Luftstrom entspricht, ist es nicht falsch oder gar schlecht :rolleyes: NT unten ist im Gegenteil nicht schlecht, Gehäuse wie das Raven sind in Sachen Kühlung/Lautheit einsame Spitze.

Mir scheint, du bist hier etwas engstirnig und/oder dir fehlt die praktische Erfahrung, wenn du darauf beharrst, dass alles was nicht ATX ist, falsch ist. Das disqualifiziert dich aber leider als Diskussionspartner.

und wie funktioniert das mit diesem gehäuse?

würde mich schon interressieren warum eine aussage, das warme luft nach oben steigt, disqualifiziert.
ich hatte noch kein gehäuse in dem die warme luft nach unten fällt.

gut der 120mm lüfter hinten oben, wird schon ne menge warme luft schaffen.
aber was ist mit der kühlen luft, welche das netzteil bereits unten wegpustet?
ich erinner mich da gerne an eure printausgabe in der sinngemäß stand.
viel rein oder viel raus ist nicht immer von vorteil.
schafft der lüfter vorne soviel rein, das der 120mm lüfter hinten + das von euch ausgesuchte Netzteil die wärme wieder optimal abführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück