Blog PCGH übertaktet Fahrkartenautomat

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
[Original vom 29. September 2006]

Wenn die Zeit mal wieder knapp ist und man die U-Bahn schon heranrauschen hört, wünscht man sich oftmals nichts sehnlicher, als dass der Fahrkartenautomat ein bißchen schneller arbeitet - besonders, wenn es sich um die modernen, aber trägen Modelle mit Touch-Screen handelt.

Was jedoch bei wilden Fahrkarten-Automaten-Übertaktungsversuchen ebenfalls passieren kann, sehen Sie auf unserem Bild des Tages. Mehr als 133 MHz quittierte die Maschine mit einem Hänger. ;-)

pcghvsautomat.JPG

Das Bild ist 100% echt. Allerdings muss ich zugeben, dass der Automat schon im Bootscreen gehangen hat, als wir an der U-Bahn-Station angekommen sind. ;)

P.S.: Das Bier obendrauf gehört mir ebenfalls nicht.

Wie geil ist das denn ?! :D:lol: Sowas müsst ihr mal mit Getränke-Automaten machen :lol: Ich weiß das das nicht geht, aber ich finde die Dosen kommen da manchmal viel zu langsam raus:lol:

Wie kann amn denn eig. einen Fahrkartenauotmaten übertakten? Da braucht man doch i-wie zugriff... wie habt ihr das gemacht?
Ham die euch den zur verfügung gestellt oda so? ihr müsstet den aj dann mit nem laptop z.B. verbinden um ihn zu übertakten oder?^^

Aber ich finde das das Ausdrucken auch lange dauert^^

was ist da eigendlich für eine hardware verbaut?? das iss bestimmt kein normaler i386 oder täusche ich mich??

Zurück