PCGH-Ticker: Live-Berichterstattung zum iPad mini am 22. Oktober ab 19 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Ticker: Live-Berichterstattung zum iPad mini am 22. Oktober ab 19 Uhr

Das iPad mini vermutlich diesen Dienstag am 23. Oktober vorgestellt werden und einen Tag vor dem Release gibt es neue Infos zum Preis des kommenden Apple-Tablets.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Ticker: Live-Berichterstattung zum iPad mini am 22. Oktober ab 19 Uhr

Bei mir klappt der Stream leider auch nicht. Gut, im Moment verpasst man auch noch nichts dramatisches. ;) Hoffentlich läuft er, sobald das "Wichtige" drankommt. ;)

Gruß,
André

Habe es jetzt auch mal probiert und - in der Tat - auf dem iPad läuft es! ;)

Die Preise sind für die Macs sind aber heftig.

Gruß,
André

Negatives;
-Ein 24" Imac fehlt
-Das Ipad 4 kommt ca ein halbes Jahr nach dem 3. Das passt nicht wirklich zu Apple
-Gemessen am Nexus 7 ist das Ipad mini recht teuer. Allerdings hat Google ja fast keinen Gewinn beim verkauf. aber ich hatte mit Preisen ab 299€ gerechnet.
- Die neuen Ipods kann man immer noch nicht im Sat kaufen. Brauch ich zwar nicht, aber trotzdem.
-Stream nur mit iOS und vll OSX

Ich finde den iMac mit GTX675M ziemlich geil. Und das ab 2049€.
Nicht dass mir ein Mac ins Haus kommt, aber der scheint mir ein angemessenes Preisleistungsverhältnis zu haben. und 459€ für das iPad mini mit Cellular finde ich auch sehr teuer.
Und als LTE kompatible Netze in D ist immer nur noch die Telekom angegeben.:daumen2:
Naja, wir werden sehen....

Negatives;
-Ein 24" Imac fehlt
-Das Ipad 4 kommt ca ein halbes Jahr nach dem 3. Das passt nicht wirklich zu Apple
-Gemessen am Nexus 7 ist das Ipad mini recht teuer. Allerdings hat Google ja fast keinen Gewinn beim verkauf. aber ich hatte mit Preisen ab 299€ gerechnet.
- Die neuen Ipods kann man immer noch nicht im Sat kaufen. Brauch ich zwar nicht, aber trotzdem.
-Stream nur mit iOS und vll OSX

Ist halt nicht alles Gold, wo Apple drauf steht. ;) Grundsätzlich jammern wir aber schon auf einem hohen Niveau, denn die gezeigten produkte sind an sich alle nicht schlecht. Nur beim Preis scheiden sich die Geister. Günstige Alternativen fordern in der Regel aber auch etwas mehr Know-How. Kurzum: Auf dem markt ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Und wann kommt das Handgelenk-Touch-Display samt Bluetooth 4.x für das iPhone? =)

Hab zwar nicht vor mir von den neuen Produkten was zu kaufen, aber der neue iMac sieht einfach richtig klasse aus. :hail:

Wurde die Info schon kommuniziert? Würde mich nicht wundern, ist ja der gleiche Chip wie im iPhone 5...denke ich.

Ist zumindest auf der Website. Wobei da ja doch recht viele Netze angegeben sind. Verstehe das auch nicht ganz...
Edith: Ist wohl so! :daumen2:
Dass ein bestimmtes Frequenzband unterstützt wird, bedeutet nicht, dass alle LTE Netze mit denselben Frequenzbändern unterstützt werden.

Wobei das ja mit einem Jailbreak wohl möglich sein wird.
Und ich würde fast vermuten, dass der A6 nur ein teildeaktivierter A6X ist. Mit 3 anstatt 4 Kernen.

Das IPad der vierten Generation hat nur einen schnelleren Chip? Wenigstens Gewichtseinsparungen oder etwas weniger Dicke wären drin gewesen. Und was ist eigentlich mit den modernen Sharp-Displays? Mal schauen wie der neue Chip die Wärmeentwicklung beeinflusst.

Zurück