PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Welches Ra-X10 Case ist dein Favorit?

• Bild #1

Stimmen: 71 19,9%
  • Bild #2

Stimmen: 82 23,0%
  • Bild #3

Stimmen: 7 2,0%
  • Bild #4

Stimmen: 6 1,7%
  • Bild #5

Stimmen: 27 7,6%
  • Bild #6

Stimmen: 42 11,8%
  • Bild #7

Stimmen: 9 2,5%
  • Bild #8

Stimmen: 8 2,2%
  • Bild #9

Stimmen: 88 24,7%
  • Bild #10

Stimmen: 16 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

nur geringfügig :D

Sag Mal McZonk weißt du wie die T-Shirts aussehen ???

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Jungs immer locker bleiben und keine Rudelbildung :D. Ich finde das natürlich Fantastisch Platz 1 zu sein und danke den Wählern, aber bis Sonntag ist alles noch drin, der Abstand ist nicht so gigantisch, das man die Flinte ins Korn schmeißt. Mein Favorit war das von RolandXL "Thank Good its Christmas“ hat es aber nicht in die Endrunde geschafft, war schon etwas merkwürdig. Was solls, wünsch trotzdem noch alles gute und das die Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Mensch das wird ja doch noch knapp. Hätte ich nicht gedacht. Dat Finale werd ich aber wohl nicht miterleben können :( Aber vielleicht hab ich dann Sonntag Abend wenn ich nachhause komme nen schönes Geburtstagsgeschenk wenn ich aufs Voting schau :D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wünsche hiermit allen Beteiligten noch viel Glück.

Bis Sonntag Abend dann ;)

Hey, Bild neun is mit 69 stimmen, jetzt echt knapp hinter bild 1 (71). Bild zwei hat er inzwischen überholt^^... nicht schlecht.. gönne ich dem Bild aber... das ist definitiv besser als 1 u. 2. Die Qualität der Bilder ist meiner Meinung einfach schlecht. (Meine Stimme ist aber immer noch Bild 6 gewidmet xD )

lol, da dachte ich schau mal kurz vorbei wie der Tabellenstand ist und tatsächlich Bild 9 wird das Gehäuse gewinnen. Mit meiner Prognose vom Mittwoch hatte ich wohl recht (vielleicht soll ich Lotto spielen am Samstag), zu der Zeit war Bild 9 noch in der Versenkung und hoffnungslos abgeschlagen. Wahrscheinlich gibt es doch Wunder, Bild 9 hat ein richtigen Stimm schub in letzten 50 Stunden bekommen im vergleich zu den restlichen neun. Mein ding ist Bild 9 zwar nicht, ist eben so ein Buntibunti Bild oder wie andere sagen würden Augenkrebs Gefahr. Wenn die Mehrheit darauf steht muss man das halt als Sieger akzeptieren, Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, Herzlichen Glückwunsch BiBaButzemann zum baldigen Geburtstag und Gehäuse :)

Also eins muss gesagt sein.. ich finde das Bild Nr.2 am besten:daumen::daumen::daumen:, die anderen kommen mir ehrlich gesagt fat vor und es ist doch ehrlich schon witzig so ein Nomad ( oder wie er heist:huh: ) einkaufen zu sehen:lol: Sry wenn´s albern vorkommt wollt mal die textextras ausprobieren ^^

Nummer 2 weil mir dieses Crysis Thema sehr gefällt. Hat was.....

ist billig mit crysis auf stimmen-fang zu gehen. dazu mit einer geklauten idee... meine meinung.

entweder bild 1 hat gecheatet oder die leute, die dafür gestimmt haben haben 0 ahnung davon was gut aussieht. das bild ist ja nicht mal objektiv gut! subjektiv schon gar nicht.

ist billig mit crysis auf stimmen-fang zu gehen. dazu mit einer geklauten idee... meine meinung.

entweder bild 1 hat gecheatet oder die leute, die dafür gestimmt haben haben 0 ahnung davon was gut aussieht. das bild ist ja nicht mal objektiv gut! subjektiv schon gar nicht.

[x] no.9, Dass passt einfach alles zusammen, das case in der Mitte, und die anderen Geschenke drumherum !

Dazu wurde eine scöne weihnachtliche Farbe ausgewählt, und was auch nicht fehlt, Oben im Bild sieht man fallende Schneeflocken.

Meiner Meinung nach, einfach nur Perfekt gemacht !

Gruß
Pascal

Hui, 6. Platz, garnicht mal so übel wenn man bedenkt das meins das einzige Bild ist in dem nur das Gehäuse zu sehen ist... :)

Warum soll das billig sein Crysis mit einzubauen!?
Weis garnet was de hast Is doch echt gut geworden!

joa ist fast wie beim Radrennen hier, mal ist 2 oder 9 vorne, das ist dann so wie das belauern des Hinterrad. Wer zieht zuerst den Sprint an oder versucht frühzeitig ein Ausreißversuch. Wer hat noch genug Stimmen, äh ich mein Körner im petto um bis zum Schluss mithalten zu können. Wer weis ob Fuentes die Finger mit im Spiel hat, spaß bei Seite werde die letzten Minuten vor 13Uhr live verfolgen, ist richtiges Popcorn Kino was hier geboten wird. Hoffe das 2 nicht so schnell schlapp macht und das Finale offen hält. :D

So jetzt kommt´s langsam zum countdown wird spannend .... *Popcorn rausholen*:D

Ups hab mich da verguckt – Umfrage Schluss erst 13:17, Showdown in gut 20 Minuten ;)

Pünktlich wie die Maurer ^^

Die Umfrage ist geschlossen und wir sagen noch einmal "DANKE" für eure Teilnahme und die wirklich guten Bilder.

Die erweiterte Auswertung der Gewinner erfolgt ab Montag durch McZonk und die Firma Ikonik. Übt euch also noch ein paar Tage in Geduld. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück