Der Redirect auf die Mobile Seite geht(bei mir) nicht mehr...
€:nach "pcgh.de" wird das "/" vergessen
Wenn ich per STRG + Mausrad Zoome funktioniert die Bildergallerie nur fehlerhaft. Wer hat denn sowas gecodet?![]()
schade das die neue Seite die Übersichtlichkeit der alten komplett über Board geworfen hat.
Kannst Du das bitte konkretisieren?
Hallo
Seit der Umstellung auf die neue Website gibt es ein Problem mit der Darstellung der Seite, wenn man das Setzen von Cookies für PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE untersagt (siehe angehängte Aufnahmen). Andernfalls ist alles wie gewünscht (weswegen hier wahrscheinlich sonst noch keiner was gesagt hat, da registrierte Nutzer diese sowieso zulassen müssen um sich Anmelden zu können).
Andere Faktoren schließe ich mal aus, da ich den Sachverhalt sowohl mit Firefox 15 als auch mit dem Internet Explorer 9 nachvollziehen konnte und der Cache sowieso nach jedem Beenden geleert wird.
Warum kann man eigentlich nicht mehr selber entscheiden ob man angemeldet bleiben will oder nicht?
MfG

Ist schon klar nur warum wird das jetzt so gemacht und nicht wie vorher, dass sich die User entscheiden müssen? Ich sags mal so, hier bei mir auf Arbeit will ich nicht unbedingt das cookies gesetzt werden und deshalb würde ich die vorherige Funktion bevorzugen.Kannst du, in dem du abmelden drückst![]()

Das es komplett ohne Cookies (und Cookies direkt von PCGameshardware.de sollte man auch zulassen) nicht komplett korrekt läuft werden wir nicht verhindern können - zu viele Daten werden in Cookies gespeichert, die die Webseite braucht.
Cookies sind ja nichts per se schlechtes, dass man Cookies von Dritten nicht zulässt sehe ich ja noch ein, aber Cookies der besuchten Seiten kann man zulassen.
jep, hat man vorher in einem Beitrag nach unten gescrollt waren dort die Kommentare, klar abgesetzt und beim Scrollen schon zu erkennen. Jetzt erscheinen dort auch noch die verwandten Artikel das man erstmal suchen muss. Ich finde das ist alles ein wenig Kontrastarm man erkennt kaum noch wann ein Bereich aufhört und der nächste anfängt. Das ist aber nicht nur bei euch so. Meist wird eine Seite oder Forum im Zuge einer "Modernisierung" bunter und unübersichtlicher, vieleicht werde ich auch einfach alt.

Es mag sein, dass Cookies zur Abwechslung auch mal nicht nur zum Usertracking eingesetzt werden können, aber ihr seid wirklich die erste Seite im Internet, die ich kenne, die das zum Darstellen des Layouts unbedingt notwendig macht. (warum eigentlich?)
Für regelmäßige Leser sollte das auch kein Problem darstellen, aber ich kann mir schon vorstellen dass es da draußen in den Weiten des Internets viele Menschen gibt, die Cookies grundsätzlich ausschließen und sich dann beim Besuch hier wundern warum das alles so kaputt aussieht.
Ach ja, selbst mit Cookies scheint sich das Werbebanner rechts gerne ab und zu nach links zu orientieren (siehe Bild).
Die Bildschirmauflösung ist 1280x1024, aber beim Surfen ist das Browserfenster nicht maximiert, also füllt nicht den kompletten Desktop aus.Doppelpost ftw, aber das hat rein gar nichts mit dem anderen Thema zu tun. Die Ansicht ist generell kaputt, welche Auflösung nutzt Du?

Habe ich gemacht. Bei mir startet PCGH sofort mit. pcgameshardware.de/Classic/Helau,
wie wäre es damit? Classic-News zu Computer-Themen, IT-Technik und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Grüße, Thilo