PCGH Special: Der Pixel-Himmel im Wandel der Zeit

ähm ihr habt in eurer aufzählung elite 2 the final frontier und elite 3 vergessen
da gab es auch himmel und wolken wenn man auf planeten gelandet ist in unterschiedlichen farben

Welcher Praktikant hat denn das verbrochen? :huh:
Unterschiedliche Screengrößen, fehlende Spiele, keine maximal-Qualität (Tomb Raider 2 sieht real um Welten besser aus!) - so leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienen.
Man sollte doch nicht alles ungeprüft abkupfern.

Manche Spiele wiederholen sich( SHIFT, Ressident Evil..) und das sogar noch mit den gleichen Bildern... Wie lang habt ihr euch in der NAcht zuvor zugedröhnt? :huh::devil:

*DuckUndGanzSchnellWegRenn* :D
Aber sonst eine schöne Galerie

Verdammt, da fehlt immernoch Unreal!
Der Himmel war u.a für die unverwechselbare Atmosphäre des Games verantwortlich und sah, für die damalige Zeit, atemberaubend aus!

@Crysis: Warhead: Ich denke dieser Screenshot war wohl eher für das Wasser-Special gedacht, oder nicht?:ugly:

2222 - Duke Nukem 4ever :lol:

Wie schön die Himmel's (:ugly:) doch in so manchen Games aussehen. Man sollte auch darauf mehr achte. Und sich nicht mit einer einfachen Tapete zufriedengeben.

@PCGH

Programmiert bei dem Picture-Viewer bitte auch einen Rückwärtslauf.

Es ist lästig, zuerst alle Bilder durchklicken zu müssen, ob die letzten betrachten zu können.

Moin Moin,

Was ich hier noch viel Interessanter finde beim blättern der Gallerie,
wie sich innerhalb eines Jahrzehntes die komplette Grafik in der Branche entwickelt hat :)

Wenn ich so zurück denke an meine C64 Zeit :schief: bis heute.... ^^

Tja,nun bin ich 33 Lenzen alt,und bin jedes Jahr aufs neue gespannt,wohin es sich noch entwickeln wird,wenn ich auch im Rentenalter noch begeistert am PC Spielen/Schrauben werde :) I Love It :daumen:

Der DA:O-Screenshot (Bild 107) irritiert mich.
So schön hatte ich die Umgebung nicht in Erinnerung. Zumindest nicht mit einer solchen üppigen Vegetation. :ugly:

Gibt es eigentlich Mods für DA:O, die die Vegetation etc. aufpolieren?

Ehm...wieso habt ihr Mafia II - 2x drin? Einmal 2009 Mafia II und einmal 2010 Mafia II...reicht da nicht 1x mit 2010? :D

Zurück