PCGH Special: Der Pixel-Himmel im Wandel der Zeit

Super fand ich den Nachthimmel von Roller Coaster tycoon 3
Schön viele Sterne und Tag Nacht Effekt

Eine Frage zu Bild 34 - Mafia:
Aus welcher Mission stammt der Screenshot? Ich kann mich an die Szene nicht wirklich erinnern, obwohl ich das Spiel mehrfach durchgespielt habe.

Eine Frage zu Bild 34 - Mafia:
Aus welcher Mission stammt der Screenshot? Ich kann mich an die Szene nicht wirklich erinnern, obwohl ich das Spiel mehrfach durchgespielt habe.
Hab Mafia vor nicht allzu langer Zeit auch nochmal durchgespielt und kann mich daran auch nicht erinnern. Vielleicht ist das noch ein Screenshot aus der Entwicklungsphase des Spiels also aus gar keiner Mission des fertigen Spiels. Sonst wüsst ich auch nix. :/

klar, die szene gibts im spiel...
ist die mission gewesen, wo man einen bis weit aufs land verfolgen muss und der dann aber von dieser noch nicht fertig gestellten brücke fällt

kann mich noch genau dran erinnern :daumen:

ist die mission gewesen, wo man einen bis weit aufs land verfolgen muss und der dann aber von dieser noch nicht fertig gestellten brücke fällt

Dann leide ich wohl unter Gedächtnisverlust. War aber ein super Spiel. Will endlich Mafia2 haben!! :D

also meinen ersten tag-nacht-wechsel in spielen hab ich in gothic erlebt... da war ich überwältigt... hatte sowas vorher noch nich gesehn...
meine erstes spiel mit viel feuer-, wasser- und blitzeffekten war popoulus: the beginning...
war eigentlcih recht geil gemacht für die zeit...

und dazu heute (10 jahre später)...
wenn ich so bilder vom vierten gothicteil sehe, mach ich mich nass!

hab schon ein bisschen angst davor wie spiele in 30 jahren aussehen...

Meiner Meinung nach fehtl Far Cry (oder find ichs nur nicht?:ugly:), denn das hatte auch einen absolut genialen Himmel und gehört auf jeden Fall in so eine Liste.

Edit: Und einige Bilder sind aber auch ein wenig unglücklich gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach fehtl Far Cry (oder find ichs nur nicht?:ugly:), denn das hatte auch einen absolut genialen Himmel und gehört auf jeden Fall in so eine Liste.

Edit: Und einige Bilder sind aber auch ein wenig unglücklich gewählt.
Far Cry finde ich auch nicht, fehlt definitiv. Sollte aber mit dabei sein, der Himmel war auch hier sehr schön. ;)

Ne clear war der himmel in clear sky wirklich nicht oft. Aber schön anzuschauen aufjedenfall.
Finde auch den Nachthimmel super gelungen (vorallem wenns gewittert). Oder wenn der Himmel bei, diesen Beben (mirs grad der Name entfallen xD), so schön rot wird.
Okay Crysis sieht schon ziemlich gut aus, aber obs wirklich Himmel-(/Grafik)referenz ist, muss jeder selbst entscheiden.

Ich hab immer die andere Variante (am Flughafen) gespielt - bin erst durch eine Komplettlösung drauf gekommen das man dem Auto mit Morello die Einfahrt zum Flughafen verstellen kann!

Und der Screenshot von HL2 ist aus Episode 2 !

Es fehlt ganz klar Far Cry!

Ansonsten find ich die Anordnung bisschen blöd. (erst kommen die zukünftigen, dann vergangenheit)

Von diesen Bildern sieht finde ich der Himmel bei Bild 44 (2005: Boiling Point - Road to Hell) am besten aus.
Ich kenne zwar das Spiel nicht, sieht aber aus wie bei Crysis.

Zurück