N
Niza
Guest
Super fand ich den Nachthimmel von Roller Coaster tycoon 3
Schön viele Sterne und Tag Nacht Effekt
Schön viele Sterne und Tag Nacht Effekt
Hab Mafia vor nicht allzu langer Zeit auch nochmal durchgespielt und kann mich daran auch nicht erinnern. Vielleicht ist das noch ein Screenshot aus der Entwicklungsphase des Spiels also aus gar keiner Mission des fertigen Spiels. Sonst wüsst ich auch nix. :/Eine Frage zu Bild 34 - Mafia:
Aus welcher Mission stammt der Screenshot? Ich kann mich an die Szene nicht wirklich erinnern, obwohl ich das Spiel mehrfach durchgespielt habe.
Dann leide ich wohl unter Gedächtnisverlust. War aber ein super Spiel. Will endlich Mafia2 haben!!klar, die szene gibts im spiel...
ist die mission gewesen, wo man einen bis weit aufs land verfolgen muss und der dann aber von dieser noch nicht fertig gestellten brücke fällt
kann mich noch genau dran erinnern![]()

das ist allgemein Bildung!
Far Cry finde ich auch nicht, fehlt definitiv. Sollte aber mit dabei sein, der Himmel war auch hier sehr schön.Meiner Meinung nach fehtl Far Cry (oder find ichs nur nicht?), denn das hatte auch einen absolut genialen Himmel und gehört auf jeden Fall in so eine Liste.
Edit: Und einige Bilder sind aber auch ein wenig unglücklich gewählt.

klar, die szene gibts im spiel...
ist die mission gewesen, wo man einen bis weit aufs land verfolgen muss und der dann aber von dieser noch nicht fertig gestellten brücke fällt
kann mich noch genau dran erinnern![]()
Mein Favorit ist nach wie vor der Himmel aus "Morrowind". Hach...ich vermisse Gnisis...![]()
und dabei noch gutaussehend!