Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Liste ist manchmal etwas komisch. Risen ist dreimal drin(viele andere doppelt) und einmal sogar im 2010er-Bereich. Der Anno 1404-Screenshot is aus nem Rendertrailer und auf manchen Bildern sieht man den Himmel kaum, ansonsten aber ne schöne Liste
Warum is Crysis die Referenz ? Wenn bei Stalker die Sonnenstrahlen durch die Wolken kommen , ist das Atmosphäre Pur ... Ich denke , das man da einen Eindeutigen Sieger kaum küren kann !
Ich finde, dass Metro 2033, Stalker, Crysis und Battlefield zu den Besten gehören. Erstaunlich finde ich jedoch Morrorwind.
Noch heute sieht der Himmel sehr gut aus.
Bitte Crysis nicht in Frage stellen, ich liebe es.
MfG
Warum is Crysis die Referenz ? Wenn bei Stalker die Sonnenstrahlen durch die Wolken kommen , ist das Atmosphäre Pur ... Ich denke , das man da einen Eindeutigen Sieger kaum küren kann !
dasselbe dachte ich auch... beim clear sky himmel fallen mir selbst heute noch die augen aus... was soll am crysis himmel so faszinierend sein? da sieht selbst der vom ersten gothic teil besser aus...
[OT]
Was ist das für eine Szene aus Mafia in Bild 35?
Das ist eines meiner absoluten Lieblingspiele, aber die Szene hab ich ja noch nie gesehen
Was is das für eine Brücke und vor allem welche Mission? Scheint sich ja um eine Cutscene zu handeln.
[/OT]
Okay, hab's selbst gefunden.
Ich weiß nicht ob es Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version gibt, aber für mich endete die Mission immer auf dem Flugplatz. Aber gibt ja scheinbar ein alternatives Missionsende... Ich muss das Spiel wohl mal wieder aus dem Schrank kramen. Mafia - Creme de la Creme (2) - YouTube