PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro

Also heute war gut ausgewogen ;)
Ein Lob an die Jungs.
mitte, links und rechts haben alles was ab bekommen =)

Wie wars denn am Donnerstag :D ?
Übrigens war gestern da D!str(+)yer ! Henner ist der Hammer
Zitat : Wollt ihr diesen Müllbeutel gewinnen ? Oder diesen Pc :D ? Ich habe keine Ahnung mehr von Hardware denn ich arbeite nicht mehr bei der PCGH !
Ich hab mich totgelacht xD

Ich war übrigens der mit der grünen Eastpaktasche in der mitte am Freitag ^^ !

Eyyyyy ! War er wieder da ! Son mist und ich war bei meinen Schwager aufn Geburtstag !
Biste morgen wieder da D!str(+)yer ?

Bin mittlerweile auch wieder zu Hause. War extrem lustig und durfte mit meinen bescheidenen OC-Kenntnisen glänzen.

Auf Grund eigener Verpeiltheit habe ich es leider knapp verpasst zu gewinnen. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist auf einem (mir) unbekannten Board im BIOS sich zu recht zu finden. 15 Minuten werden da plötzlich sehr knapp.

Ebenfalls hat es mich gefreut mal ein paar User (und Reds) aus dem Forum zu sehen. Marc, Daniel, Andreas (der Bildermacher), ihr macht auf der Bühne einen sehr guten und abgebrühten Eindruck.:daumen:

Ne. 2 Tage reichen :D
Wir hatten es kurz mit ein paar man diskutiert, aber die Füße qualmen schon genug, und gesehen haben wir auch eigentlich alles.

Dann stell mal die Bilder von Heute in deinem Thread rein !

Ach Pokerclock du warst der zweite der dran war beim OC Contest !
Ja du warst auch nervös was auch die verpeiltheit erklärt !
Aber macht nix ! Gibt schlimmeres :) !

Und danke Daniel_M das du mir im nachhinein mir nochn Lüfter gegeben hast :D den einer vor mir weggeschnappt hat obwohl du ihn mir geben wolltest !

Respekt an euch auf der Bühne !

Ich komme aufjedenfall nächstes Jahr wieder und nicht nur auf der Gamescom !

Ich habe heute (na ja, Samstag) mein Trauerspiel abgegeben. Tipp: Meldet euch nicht beim ersten Mal. Schaut zu und macht euch mit den Einstellungen des Gegners vertraut. ;)

Nächstes Jahr wird es besser.:D

Mein Lieblingsbild - auf der Bühne sieht die Welt halt ganz anders aus :P

Btw: Hat jemand ein oder mehrere Bilder, auf denen ich samt Sonnenbrille auf der Bühne zu sehen bin? :)

attachment.php

Ach ihr seid doch blöd.
Man, das Bild ist echt mies.
Habt ihr mich genau im falschen Moment erwischt, was zieh ich da bitte für ein Gesicht-.- :ugly:

Sieht doch Super aus :P war auch bei zwei shows da Do-Fr war klasse bin vorher nie im Forum aktiv gewesen wie man sieht , aber trozdem fleißig am lesen gewesen :D , und danke noch mal für den USB Stick , klasse ding ,

edit://

BTW hab glaub auch noch fotos von der Show , ich schau mal nach und lad se dann hoch , ...

Nein ganz und gar nicht.
Rechner ist ja paar mal abgestürzt und zu massiven Bildfehlern hab ich es auch noch gebracht. Die Zeit war nachher ganz schön knapp, aber ich hatte mir am Anfang zum Glück schon Settings gesucht, die stabil laufen. Alles andere war nur rumspielerei :D, wenn auch nicht so viele Punkte, aber es hat gereicht.

Und ich war vertieft in meine Arbeit. Hab eh nichts mitbekommen, deswegen auch so verpeilt

Zurück