PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro

Tolle Aktion mit dem "Mindestgewinn". :daumen:
Aber wieso 80mm ?
120mm hätte ich besser gefunden ;)

Wir haben die Lüftergröße nicht ausgesucht, sondern der jeweilige Hersteller. ;)

Macht dieses mal bitte die Deko richtig fest vollen ja nicht das sowas wie auf der cebit passiert:ugly:

Wir bauen den Stand nicht auf, sondern der jeweilige Hersteller - hast du etwa ein PCGH-Logo am Stand gesehen???

an welchen Tag geht die gtx 460 weg ?
oder ihr braucht doch nur mir die zu schicken:D

Bei jeder der drei Shows wird eine GTX 460 verlost. :)

Wo war denn heute die Show? Ich war vorher bei der Show von Awardfabrik, die war doch auf der selben Bühne? Um 16:00 konnte ich am Asus-Stand keine PCGH-Show finden, geschweige denn irgendeinen Hinweis irgendwo auf der Messe. Nichtmal die Damen am ComputecMedia-Stand konnten mir sagen wo die Show ist. :(:( Leute, ich bin nur für die Show nach Köln gefahrn!

Dann hoffe ich, dass du morgen auch noch da bist ;) Ich war heute da, ist richtig geil!
Ich war um 16:00 da und da wars auch :P

An dem Asus Stand in Halle 7, wo bis kurz davor die Awardfabrik war.

Gruß
zcei

Die Jungs waren auch was Spät dran :ugly: :D
Aber kurz vor 16h bewegte sich was an der ASUS Bühne wo zuvor auch Awardfabrik war.

Und Daniel.... Konzerntrier dich nicht zu sehr auf die linke seite (von dir aus rechts). Die andere Seite hat fast nix abbekommen ^^

Für alle die noch fahren: Ich war heut da gewesen, passt auf das Weib auf das die Lüfter verteilt, die hat mir einen an den Kopf geworfen, naja, zumindest hab ich jetzt 2 :ugly: xD

Aber sonst, super Show, weiter so! :daumen:

Wo war denn heute die Show? Ich war vorher bei der Show von Awardfabrik, die war doch auf der selben Bühne? Um 16:00 konnte ich am Asus-Stand keine PCGH-Show finden, geschweige denn irgendeinen Hinweis irgendwo auf der Messe. Nichtmal die Damen am ComputecMedia-Stand konnten mir sagen wo die Show ist. :(:( Leute, ich bin nur für die Show nach Köln gefahrn!

Huch? Wir standen doch schon ab 15:40 auf der Bühne und haben aufgebaut - die gleiche Bühne, die auch unsere Kollegen von der Awardfabrik verwendet haben.

Super Show! Wie D!str(+)yer schon sagte, sollte Daniel auch mal die Leute von Links beachten.
Klar, da hat der Marc immer die Leute rausgesucht, aber die meiste Zeit hat Daniel gesprochen und die Show geleitet.

Außerdem wäre ein zusätzlicher Monitor für den OC Wettbewerb sinnvoll (Stichwort Dritte Reihe sieht nichts). Die 5870 hat doch genug Ausgänge.

Und schade das Henner nicht da war. Er hat letztes Jahr für beste Unterhaltung gesorgt und auch mal ein paar Gacks gemacht und mehr Leute angezogen (gut der ASUS Stand ist auch am Ende der Halle).

Aber: WO WAREN DIE LÜFTERGITTER?
Ich wollte dieses Jahr einen mit nach Hause nehmen, nachdem ich letztes Jahr keinen bekommen habe!
Naja, ein Roccat Kave tuts auch ;-)

Zurück