PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro

Ich werd bei der Bühnenshow dabei sein :daumen:

Frink und ich schaffen das, den Benchwert zu übertreffen, sofern das möglich ist :P

Auch eine GTX460 oder einer der anderen Preise werden immer gerne genommen,

Auf eine tolle GamesCom:daumen:

Werde euch auch garantiert an eurem Stand überfallen auf der GamesCom, allerdings nicht mitmachen an der Show/Gewinnspiel, hat einfach den Grund dass ich mir die Tage eh selber 'ne Zotac GTX480 AMP! gönnen wollte (bzw. lässt die Meldung rund um eine GeForce Fermi mit voller Core-Anzahl mich dann jetzt doch noch ein wenig mehr warten ...) und ich mit 'ner GTX460 damit weniger anfangen könnte. Würde wohl auf Ebay landen .... da bin ich dann lieber so "sozial" und gönne die Karte anderen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur vertippt irgendwie, sry, war mir auch klar dass die 400er Variante gemeint war xD ....

Trotzdem, in beiden Fällen gilt: Brauche ich "bald" nicht mehr, also warum teilnehmen, gibt bestimmt wen der mit der Karte mehr anfangen kann als sie direkt unbenutzt weiterzuverkaufen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Spielemesse Gamescom in Köln ............... wo liegt den Köln???
Wenn man in Köln auf die A1 fäht kommt kurz darauf ein Schild .... Bremen 3..Km .............. aber wenn man in Bremen auf die A1 fährt kommt kurz darauf ein Schild .... Dortmund 2..Km.
Nix da Köln. Wenn dann hier im Norden und dann gehe ich auch hin und nehme an jeder Verlosung teil .............. sogar für einen Kugelschreiber.
MfG

Ich weiß garnicht worüber ihr euch alle aufregt oO
Die Aussage von P4computer ist auch total sinnlos. Ich fahr in Hannover auf die A2 und es kommt "Berlin" trotzdem würd ich da nie ne Messe veranstalten, weil die Messe einfach nicht das wahre ist oO

Naja Wayne, ich finds ganz gut, dass sie jetzt in Köln ist. Leipzig hatte ne bissl bessere Verbindung der Hallen, mit dem Gang in der Mitte, aber die Messe in Köln bietet einfach mehr expansionsmöglichkeiten, also freut euch, dass so eine tolle Messe noch größer werden kann.

Ich weiß garnicht worüber ihr euch alle aufregt oO
Die Aussage von P4computer ist auch total sinnlos. Ich fahr in Hannover auf die A2 und es kommt "Berlin" trotzdem würd ich da nie ne Messe veranstalten, weil die Messe einfach nicht das wahre ist oO
.
Wer regt sich denn hier auf? :huh: Sinnlos? Wer macht die Beschilderung und "Warum genau so???" Berlin ist "das" Ziel überhaupt.! :daumen:
Da wäre die Messe endlich zu Hause. Da fahre ich hin. :D
Ich liebe mein V........ und meinen PC und meine Frau.!:daumen:

Schade, das die Veranstaltung nach Köln verlegt wurde , wäre sie in Leipzig wäre ich sicherlich vorbei gekommen.
Ich finde eine GTX 460 hört sich sehr gut an , ich habe noch eine 8600 GT :D

Wer regt sich denn hier auf? :huh: Sinnlos? Wer macht die Beschilderung und "Warum genau so???" Berlin ist "das" Ziel überhaupt.! :daumen:
Da wäre die Messe endlich zu Hause. Da fahre ich hin. :D
Ich liebe mein V........ und meinen PC und meine Frau.!:daumen:
Berlin ist nur formal Hauptstadt + halt grösste Ansammlung von Hütten in DE .... eine "echte Großstadt" ist Berlin darum aber noch lange nicht, von "DEM Ziel" ganz zu schweigen, dann doch lieber andere Städte wie ebend Köln. : P

Zurück