PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro

@ Benne123

Du warst übrigens der Einzige, der es geschafft hat, der Matrix im AM3 Bildfehler zu entlocken und einen halben Run damit zu packen :fresse:

@ Hakenden

Der "Headset-Belgier"? :D

Jup das war freitag :D , wo du vorn warst war ich glaub schon weg , musste in den Presse bereich noch was schrieben , Presse ausweiß FTW :ugly:

@Marc: Echt? Aber die Karte hat ja keinen Schlag weg oder? Wäre der Run durchgelaufen...das wäre noch die Krönung gewesen :ugly:

@Destroyer: Ich glaub, ich hab die direkt mal auf 990MHz gestellt oder so, bis mir Marc nachher gesagt hat, dass der Standarttakt bei 897 MHz lag.
Gab halt unschöne Bildfehler, aber den halben Aquamark hat sie noch durchgehalten. Danach ging erstmal nichts mehr

@ PCGH_Marc

Nein einer dem der Lüfter vor der Nase weggeschappt wurde obwohl Daniel_M ursprünglich erst mir geben wollte und dann noch nen anderer ihn fest hielt ich ihn den Lüfter überlassen habe und darauf hin mir Daniel mir dann einen gegeben hat :D ! Der war ich :) !

die Karte war ja schon übertacktet , GPU 894 warn glaub ca 10 MHz gehoben worden :D

ach @ PCGH-marc

warst du der Klene mit der sonnebrile auf der bühne ? *gedächnisssieb* x)

@Marc: Echt? Aber die Karte hat ja keinen Schlag weg oder? Wäre der Run durchgelaufen...das wäre noch die Krönung gewesen :ugly:

@Destroyer: Ich glaub, ich hab die direkt mal auf 990MHz gestellt oder so, bis mir Marc nachher gesagt hat, dass der Standarttakt bei 897 MHz lag.
Gab halt unschöne Bildfehler, aber den halben Aquamark hat sie noch durchgehalten. Danach ging erstmal nichts mehr

Aso, ok, dann hab ich wohl am Wochenende den Höchsten GPUtakt gefahren mit 970MHz :D

@ ocjulchen

Freitag mit Hemd samt hochgekrempelten Ärmeln und Sonnenbrille. Klein verbitte ich mir :D

@ Benne123

990 MHz bei stock Voltage packt die Matrix nicht.

Hab ich dann auch gemerkt, danach ging ja auch erstmal nichts mehr :ugly:
Zum GLück lief es aber nachher nochmal (war wohl ein wenig Leichtsinn, der mir da durch den Kopf gegangen ist, vor allem unüberlegt :))

@ PCGH_Marc

ich war der wo gefragt hat welche Corsair Wasserkühlung das ist(kurz vor der show ^^) , und wegen klein *hust* stell dich mal neben mich , dann sehen wir ja dann ob ich klein sagen darf :D btw hab auch fotos ohne Sonnenbrille von dir seh ich grade :D

Ich nehm welche mit wie ohne [heute noch? Upload bei RS oder so] *lach* Stimmt, die H50-Frage ...
Benne123 schrieb:
Aber die Karte hat ja keinen Schlag weg oder?
Nein, die lebt. Nur wenn man den VRAM zu weit hochjagt, gibt's in seltenen Fällen langfristige Schäden wie dauerhafte Bildfehler. Beim Core-Takt habe ich das aber noch nie gesehen, da gibt's schlicht n Absturz und fertig.

ich packs so bald wie möglich auf mein webspace wenns der wieder tut , da zahlt man schon und nun ist down , jup , H50 heute bestellt :D

ja das war mir klar , blos ich hab hatl auch ein schlechtes namens Gedächtnis (den spruch hat man ja öfters von der Bühne gehört ) :D

hi zusammen!

ich reihe mich als dame mal "kleinlaut" mit ein ;)
war auch am do+fr da und konnte den super ram von corsair abstauben. tausend dank daniel!!! :D
ich werde euch wie letztes jahr mit dem mmx 300 wieder in meinem xfire-profil verewigen! :daumen:
natürlich bin ich nächstes jahr auch wieder dabei, ob auf der gamescom oder der cebit, mal schaun wie's die zeit erlaubt...
ahja, schön, dass henner da war! :)
abgesehen von dem müllbeutel und dem anderen "kram" wollte er aber noch was anderes verschenken: den marc! :lol:
ich frag mich warum ich nicht HIER gebrüllt habe! :lol:

macht weiter so! B)

Zurück