PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro

Morgen komme ich dann auch nach Köln und schaue mir eure Show an. Bin mal gespannt wie ihr "Stars" euch im Bühnenlicht so schlagt. :)

na dann glückwunsch...

hab den PCGH Stand nicht entdeckt muss wohl daran vorbei gelaufen sein, hab auch die auskunft gefragt weil ich ja wusste das PCGH vor ort ist.
In deren Katalog am Infopoint war nur Computec drin gewesen-.-

Wäre auch gerne bei der Show gewesen-.-

JA die ist leicht abgelegen, beim Asusstand in Halle 7... bissl weitergehen beim Computecstand :ugly:

Ja und Henner war da :banane: echt geil :)

Die Bühne ist leider etwas versteckt. Seitlich rechts am Asus-Stand. Da wo auch die Notebooks ausgestellt sind, da findet Ihr die Bühne.

Heute war ja sogar nen ganzer Fanblock von PCGHX da. :D

MFG

Hehee, das hat sich nur so ergeben. Horsti war wieder von gestern da :) und der hatte halt auch Freunde in den Tshirts mit und Prof. Frink und ich haben uns dann dazugestellt^^ Schon lustig.. erstmal Henner gefeiert :hail:

Ich war heute da und die Show war schon gail :D! Zuerst kommt Henner auf die Bühne und dann gewinn ich auchnoch ein Game :daumen:.

komischerweise gabs aber keine Enermax Lüfter

naja ich hab nen USB-Stick bekommen also kann mich nich beschweren

Lüfter wurden auch während dieser Show verteilt. Allerdings haben wir nicht mit einer so großen Besucheranzahl gerechnet, weshalb die Hälfte der Lüfter leider schon während der ersten Show verteilt wurde.

Doch die wurden kurz vor 16.00 Uhr verteilt. Aber nur ca 10 Stück.....

Wir haben wie gesagt später erneut Lüfter verschenkt. Leider reichte die uns zur Verfügung gestellte Anzahl entgegen unserer Erwartung nicht. :(

Hallöchen,

das war vllt. eine Show, bin immernoch geflasht.
Nen Roccat Kave+Sota, genialer Lüfter, ein nützliches KABEL !!! und ein Foto mit dem Retro-Onkel :hail:

Wie ich es Daniel gesagt hab, ich melde mich umgehend hier im Forum an :)

Danke nochmal und weiter so :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja da war der Henner doch da...

Aber ich glaub, ich stand heute zu gut :D

Links von mir, der hat was bekommen, der rechts vorne vor mir und der daneben auch... der schräg rechts hinter mir.... und so weiter :(

Verteilt ma bitte nicht so viel an die Leute, die rechts (von der Bühne aus links) auf dem Gang vorbei laufen, die nur was abgrasen wollen und dann gleich weiter rennen, sondern an die, die jedes Jahr wieder sich nach vorne kämpfen (oder wie heute: einfach warten) um auf ihr Glück hoffen (und in den 4 bisherigen Jahren doch noch Krimskrams gewinnen :P).

Immerhin habe ich auf Anfrage nach der Show noch den "Mindestgewinn" erhalten, damit wird morgen erstmal der PC von nem Kumpel (war auch dabei :daumen:) ruhig gestellt.. das Staubsaugergeräusch werden wir auf der nächsten LAN vermissen :ugly:

Aber was mir wirklich gut gefallen hat, war euer Abonnenten-Geschenk. Endlich ein PCGH-T-Shirt, damit hat man dann im nächsten Jahr vielleicht mehr Chancen ;)

Verteilt ma bitte nicht so viel an die Leute, die rechts (von der Bühne aus links) auf dem Gang vorbei laufen, die nur was abgrasen wollen und dann gleich weiter rennen, sondern an die, die jedes Jahr wieder sich nach vorne kämpfen (oder wie heute: einfach warten) um auf ihr Glück hoffen (und in den 4 bisherigen Jahren doch noch Krimskrams gewinnen :P).

Ist doch unmöglich alle Besucher zu unterscheiden ;)
Außerdem haben die Abstauber eh nur ein paar Asus Bänder die gut zum übertakten sind (:lol:) bekommen.

Man muss dort ordentlich für Stimmung Sorgen(HEEEII schreien wenns um nützliche Kabel geht), auch mal für die Gewinner applaudieren (:schief:) und ordentlich Einsatz zeigen wenn eine Frage fällt wie 'wer kann übertakten' oder 'wer fährt gerne Rennspiele'. Dann klappts auch irgendwann.

G~

Ich hab mich heiser geschrien für so nen verdammtes Headset... da dreht er sich um... ach ihr wollt ja noch Headsets... schaut kurz in meine Richtung und rennt dann damit ab nach rechts zu den "Vorbeiguckern" ;)

Was solls.. beim nächsten mal :D

Henner hätte ja auch mal ruhig Brokkoli oder frischen Fisch mitbringen können :P

Hi Luxus, danke fürs vorbeikommen und Anmelden. :)

@Bug - wie andere schon sagten: Wenn man auf der Bühne vor gefühlten 100 Besuchern steht und alle wollen einen Preis gewinnen, ist es verdammt schwierig (oder unmöglich...) sich alle Gesichter zu merken...

Kann man die Aboprämie eigentlich eintauschen? Habe einen Longsleeve in M bekommen.. den bekomm ich nichtmal über den kopf. Gibts da eine Möglichkeit?

Die Seiten wurden ja gestern ganz gut versorgt, die Mitte ist aber nicht so euer Ding ;)

Die Show hat mir viel Spaß gemacht (nicht zuletzt wegen Henners Gastauftritt), obwohl ich leider schon nach ner halben Studen gehen musste, weil die Arbeit rief :( Wie auch heute und morgen, sonst wär ich heute nochmal vorbeigekommen, um ne Runde mit euch zu plaudern :).

Hätte gerne die Chance auf ne Partie NFS Shift gehabt oder als Trostpreis für die Anwesenheit wenigstens nen USB Stick oder Lüfter (selbst n Kabel hätte ich tatsächlich gebrauchen können :ugly: ), hat aber nicht sein sollen. Vllt. nächstes Jahr ;)

Zurück