• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH selbst auf der Cebit?

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Hi,

wollte wissen ob PCGH selbst auf der Cebit mit einem oder mehreren Redakteuren ist, und wenn ja ob es dazu eine Art Tagebuch gibt.

Wäre schön zu wissen :daumen:
 
TE
Skysnake

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Ab wann seit ihr denn da?

Werde wohl auch ein oder zwei Tage vor Ort sein, kann man euch da mal irgendwo antreffen oder seid ihr auch nur am rumhirschen :lol:

PS: Der Link war böse :P
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Am Asus-Stand ist die Trefferchance mit Abstand am größten. Ansonsten "hirschen" wir aber wirklich die ganze Zeit umher (hat das etwas mit Deer Hunter zu tun? ;))

MfG,
Raff
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Warum eigentlich immer Asus?
Ich meine: Früher, als die PCGH-berichtet-über-Asus-weil-Leser-sich-für-Asus-interessieren-Leser-interessieren-sich-für-Asus-weil-PCGH-drüber-berichtet-Masche noch lief, hab ich das ja verstanden. Aber nachdem sich so langsam rumgesprochen hat, dass es noch andere Marken gibt?
 
TE
Skysnake

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Naja, dann schau ich mal ob man sich über den Weg läuft.

Aber wenn ich allein dran denk, was ich in den 1-2 Tagen alles abgrasen will/muss, da wird es einem echt schlecht :ugly:

Ich sag mal nur die armen Füße :lol:
 

Falcony6886

Software-Overclocker(in)
Coole Sache, dank eurer Premium-Ausgabe werde ich die Semesterferien nutzen und auch mal völlig kostenlos dorthin eiern! :)

Hoffentlich packt AMD den Bulldozer und die anderen Hersteller jede Menge AM3+ Boards aus! :daumen:
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Warum eigentlich immer Asus?
Ich meine: Früher, als die PCGH-berichtet-über-Asus-weil-Leser-sich-für-Asus-interessieren-Leser-interessieren-sich-für-Asus-weil-PCGH-drüber-berichtet-Masche noch lief, hab ich das ja verstanden. Aber nachdem sich so langsam rumgesprochen hat, dass es noch andere Marken gibt?

Erstmal sollte ein Hersteller auch einen passenden Messestand mit Bühne haben. :devil:

Und außerdem kennen sich beide Seiten nun durch einige Shows. Da weiß man, was man hat. Mushkin ist ja leider nicht mehr so dabei wie früher.
 

xTc

Volt-Modder(in)
Waren das noch Zeiten, als Mushkin mit einem Bierwagen am Start war.
Vor Messeschluss gab es dann Freibier und Energy-Drinks für die "kleinen". :D


Gruß
 

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ih freu mich so auf die cebit - ist meine erste messe!

vlt holich noch 1,2 Kumpelz mt aer ich brauch dankder aktuellen Premium kein Tict zu kaufe^^

ich hoffe meine Wege kreuzen sich mit denen vom PCGH-Team^^ (wenn ihr am 5 da seid)
 

ich558

Volt-Modder(in)
Sagt mal lohnt es sich mit dem Auto "mal eben" 7h rauf, sich das ganze anschauen und dann wieder 7h nach Hause zu fahren? ;)
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Imho: NEIN.
Ich selbst fahr 2-3h "runter" und wieder rauf und wenns nur um mich gehen würde, würde ich nicht hinfahren. Den Tag an sich ist es Wert (wobei man mit 7h An-/Abfahrt einen verdammt langen Tag hätte... Da ist aus Müdigkeits-/Sicherheitsgründen eigentlich Hotel oder Bahn angesagt, denn vor Ort sollte man wenigstens 4-5h einplanen), den Eintritt schenkt einem eh jeder zweite (was man dann leider vor Ort merkt) - aber die Fahrtkosten ist es imho nicht wert (wird Zeit, dass die noch Bahntickets dazu verschenken). Die Hersteller von Peripheriegeräten verstecken sich quasi alle im Resellbereich, das heißt ausgerechnet die Dinge, die man sich mal in persona angucken sollte (Mäuse, Tastaturen, Monitore) kriegt man nicht zu gesicht. Was es zu Hauf gibt sind Mainboards, Grafikkarten, Speichermodule,... - also all das, dessen Haptik komplett und dessen Optik fast egal ist. Ungefähres Aussehen und technische Daten kann man sich aber von zu Hause wesentlich bequemer reinziehen, als vor Ort.
Das einzige, was mich im letzten Jahr noch irgendwie interessieren konnte, waren Gehäuse. (im Jahr davor war 3D Vision noch neu, da war es nett, das mal auszuprobieren. Volle 5 Minuten Sinn für den Tag...)
 
Oben Unten