Imho: NEIN.
Ich selbst fahr 2-3h "runter" und wieder rauf und wenns nur um mich gehen würde, würde ich nicht hinfahren. Den Tag an sich ist es Wert (wobei man mit 7h An-/Abfahrt einen verdammt langen Tag hätte... Da ist aus Müdigkeits-/Sicherheitsgründen eigentlich Hotel oder Bahn angesagt, denn vor Ort sollte man wenigstens 4-5h einplanen), den Eintritt schenkt einem eh jeder zweite (was man dann leider vor Ort merkt) - aber die Fahrtkosten ist es imho nicht wert (wird Zeit, dass die noch Bahntickets dazu verschenken). Die Hersteller von Peripheriegeräten verstecken sich quasi alle im Resellbereich, das heißt ausgerechnet die Dinge, die man sich mal in persona angucken sollte (Mäuse, Tastaturen, Monitore) kriegt man nicht zu gesicht. Was es zu Hauf gibt sind Mainboards, Grafikkarten, Speichermodule,... - also all das, dessen Haptik komplett und dessen Optik fast egal ist. Ungefähres Aussehen und technische Daten kann man sich aber von zu Hause wesentlich bequemer reinziehen, als vor Ort.
Das einzige, was mich im letzten Jahr noch irgendwie interessieren konnte, waren Gehäuse. (im Jahr davor war 3D Vision noch neu, da war es nett, das mal auszuprobieren. Volle 5 Minuten Sinn für den Tag...)