News 9× Noctua A12×25 auf Mora 420: Adapter wurden nach Noctua-Plänen selbst gedruckt

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Ob man nun mit Luft oder Wasser kühlt: Die Mitglieder der PCGH-Extreme-Community zaubern Tag für Tag aufs Neue umwerfend gute Bilder ihrer Kühlgiganten und laden sie im Forum hoch. Viel Spaß mit den interessantesten Wakü-Bildern der letzten Zeit!

Was sagt die PCGH-X-Community zu 9× Noctua A12×25 auf Mora 420: Adapter wurden nach Noctua-Plänen selbst gedruckt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wirklich tolle Systeme dabei. Ich habe seit 2020 einen Mora 360, 9xeLoops mit einem 5800X3D (vorher 5800X) und einer RX 6800XT am laufen und bin mega happy. Werde wohl nie wieder Lukü nutzen. 20 Jahre lang habe ich mit Lukü hantiert und sogar CFX und SLi versucht damit sinnvoll zu kühlen, aber es war schlicht unmöglich. Entweder ich habe Abstriche bei den Temperaturen oder bei der Lautstärke machen müssen.
Seit ich eine Wakü nutze ist das überhaupt kein Thema mehr. :-)

Zurück