PCGH Seite hängt sich immer auf!

Surprise

Komplett-PC-Käufer(in)
PCGH Seite hängt sich immer auf!

Hallo!
Habe Windows 8.1 und IE11. Leider hängt sich die PCGH Seite beim runterscrollen immer auf. Muss die Seite dann immer wieder herstellen lassen. auch in der Kombilitätsansicht keine Besserung. Ursache?
Mit Google Chrome keine Probleme mit der Seite!

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Seite hängt sich immer auf!

Wenn Chrome keine Probleme macht und der IE abstürzt würde ich als Ursache stark auf den IE tippen...

Vermutlich hat bei den Seitenbauern keiner damit gerechnet dass in der nerdigen Zielgruppe der PCGH tatsächlich jemand den Internet Explorer benutzen würde (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse gemeint ;)). :D

Ernsthaft, wenn du mit dem IE Probleme hast benutze einfach Firefox, Chrome usw. :)

Ein gut gemeinter Rat von mir, wenn Du Google Chrome schon auf deinem Rechner hast, dann benutze bitte nie wieder den Internet Explorer.
Den benutzt man nur nach einer Windows Installation um einen einen anderen Browser runterzuladen. ;)

Und um Norton zu aktivieren......ansonsten ganz selten mal, gibt ne Handvoll Seiten die nur mit der Grütze laufen.

Hatte dies bezüglich nette Gespräche mit der Telekom.

Versuch bitte ein Update deines Browsers und auch von Flash, schau dass du irgendwelche nutzlosen Browser-Addons deaktivierst. Könnte auch einfach was mit den Sicherheitseinstellungen zu tuen haben... Ich selber habe es eben mit dem IE11 ausprobiert und die Seite funktioniert.. Das einzige was ich zwischendurch erhalte ist auf den ersten Blick ein SWFobject (SWF = ShockWave Flash) JS Fehler über die Entwicklerkonsole.

Als Webentwickler kann ich sagen, dass ich den IE früher gehasst habe. Doch in der aktuellen Version 11? Eigentlich hält er sich inzwischen an die meisten Standards und wenn man sauberen Code abliefert, bekommt man auch ne saubere Ausgabe. Es gibt genug (hauptsächlich Add-On-technische) Gründe warum ich selber den IE trotzdem meide, allerdings sind das andere als das Mainstream-Nachgelaber dass der IE schlecht wäre...

Hallo!
Habe Windows 8.1 und IE11. Leider hängt sich die PCGH Seite beim runterscrollen immer auf. Muss die Seite dann immer wieder herstellen lassen. auch in der Kombilitätsansicht keine Besserung. Ursache?
Mit Google Chrome keine Probleme mit der Seite!

passiert es immer bei dir?

ist mir seit dem letzten heutigen update von win 8.1 - auf der pcgh main erst einmal mit dem IE 11er passiert.

wenn öfters - liegt der hund wohl noch woanders begraben, solltest dein sys mal auf RAM stabilität testen bzw. deinen IMC mal durchleuchten.

mfg

Versuch bitte ein Update deines Browsers und auch von Flash, schau dass du irgendwelche nutzlosen Browser-Addons deaktivierst. Könnte auch einfach was mit den Sicherheitseinstellungen zu tuen haben.

Das ist mal ein guter Tipp. Eventuell verabschiedet sich ja nicht der Browser, sondern nur ein Addon und das zieht den IE mit rein?

Als Webentwickler kann ich sagen, dass ich den IE früher gehasst habe. Doch in der aktuellen Version 11? Eigentlich hält er sich inzwischen an die meisten Standards und wenn man sauberen Code abliefert, bekommt man auch ne saubere Ausgabe.

Haha. Der war gut. Wirf doch mal rein zum Spaß den Code von 20 Seiten bei nem W3C-Validator rein und schaue aufs Ergebnis. Ich wage zu behaupten, dass da keine Seite ohne Fehler ist. Auf fehlerfreien Code achtet leider kaum noch jemand - Hauptsache die Seite wird wie gewünscht angezeigt.

Ein gut gemeinter Rat von mir, wenn Du Google Chrome schon auf deinem Rechner hast, dann benutze bitte nie wieder den Internet Explorer.
Den benutzt man nur nach einer Windows Installation um einen einen anderen Browser runterzuladen. ;)

Der IE ist in der aktuellen Version längst nicht mehr so schlecht wie sein Ruf. Ich nutze ihn auf der Arbeit und kann mich nicht beschweren.

Haha. Der war gut. Wirf doch mal rein zum Spaß den Code von 20 Seiten bei nem W3C-Validator rein und schaue aufs Ergebnis. Ich wage zu behaupten, dass da keine Seite ohne Fehler ist. Auf fehlerfreien Code achtet leider kaum noch jemand - Hauptsache die Seite wird wie gewünscht angezeigt.

Richtig, glücklicherweise ist die Agentur für die ich tätig bin nicht so und das ist auch einer der Gründe warum ich gerne dort arbeite ;). Das ist übrigens bei einigen Agenturen die sich ihre Dienste aber dementsprechend bezahlen lassen so. Zusätzlich kommt einfach der Faktor dazu, dass viele (auch größere) Seiten nicht von Agenturen betreut werden, sondern von Semi-Professionellen, meist freiberuflichen Programmierern, bei denen die Projekte einfach mit der Zeit wachsen und auch "schnell mal Fixes" eingebaut werden müssen.... Aber, das ist Off-Topic und scheinbar besteht das Problem ja nicht mehr, zumindest hat der Threadersteller nicht weiter geantwortet :3...

Zurück