Quake2008 Volt-Modder(in) 6. November 2025 #141 Muss mir auch noch eine organisieren, hab meine damals verkauft.
kmf Freizeitschrauber(in) 6. November 2025 #142 Quake2008 schrieb: Muss mir auch noch eine organisieren, hab meine damals verkauft. Zum Vergrößern anklicken.... Eine? - besser sind aber 2 Diamond Monster II und zusätzlich eine Matrox und auch noch ein passendes Board samt Slot A Athlon
Quake2008 schrieb: Muss mir auch noch eine organisieren, hab meine damals verkauft. Zum Vergrößern anklicken.... Eine? - besser sind aber 2 Diamond Monster II und zusätzlich eine Matrox und auch noch ein passendes Board samt Slot A Athlon
Quake2008 Volt-Modder(in) 6. November 2025 #143 kmf schrieb: Eine? - besser sind aber 2 Diamond Monster II und zusätzlich eine Matrox und auch noch ein passendes Board samt Slot A Athlon Anhang anzeigen 1507702 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die hatte ich auch gehabt in genau dieser Konstellation. Später ne Voodoo 3 und am Ende aus Nostalgie ne 5500.
kmf schrieb: Eine? - besser sind aber 2 Diamond Monster II und zusätzlich eine Matrox und auch noch ein passendes Board samt Slot A Athlon Anhang anzeigen 1507702 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die hatte ich auch gehabt in genau dieser Konstellation. Später ne Voodoo 3 und am Ende aus Nostalgie ne 5500.