• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH Print auch als Einzel-Artikel (PDF)?

PCGH Print auch als Einzel-Artikel (PDF)?

• Gute Idee, kaufe bisher kein Komplettheft

Stimmen: 62 15,2%
  • Gute Idee, kaufe bisher Komplettheft

Stimmen: 80 19,6%
  • Wäre mir egal, kaufe Komplettheft

Stimmen: 194 47,5%
  • Wäre mir egal, kaufe auch keine Einzelartikel

Stimmen: 72 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    408
  • Umfrage geschlossen .
[x] Wäre mir egal, kaufe Komplettheft. Kaufen würde ich aber Einzelartikel eher nicht

Finde die Print immer besser... Und da dort eh auf jeder x. DvD alle vorherigen als PDF drauf sind, und ich mir die mal als Magazin, mal als DvD version kaufe, sind die pdf`s zum kaufen, wenn mal eine Ausgabe nicht gefällt oder versäumt wurde, sowiso nach einem Monat wieder in der neuen PCGH drin... und 1,30€ aufpreis für die alte Zeitschrift ist voll in Ordnung, dan lohnt es sich nicht irgendwie 10cent oder was auch immer, für einen einzelnen Artickel auszugeben...
Ich an eurer Stelle würde mir die Arbeit sparen, auch wenn es nach einer eventuellen neuen Geldquelle ausschaut...
Macht lieber mehr "Nachartickel"/Vorartickel online, wie der großartige CPU-Vgl im MP-BF3, und haltet die gelegentlich aktuell...
...und investiert in 5 min zum durchlesen eines jeden Artickels, bevor ihr ihn online postet!!! Dann ist die News halt 5 min später als auf www.KpKa.to.ru.china, dafür aber nicht mit Kommentaren zu Fehlern übersäht! Ohne diese Posts ist eine Diskussion weitaus besser möglich!!!
MfG

[X] wäre mir egal, kaufe Komplettheft

was schön wäre so eine sammlung der letzten jahre

das wäre mir en 10ner wert !

so was stöbern in den heften alte werbung gucken usw

ich finde es auch interessant...

zumal man vielleicht die pdf ausgabe als ein bonus für die käufer der heftausgabe dazu geben könnte... vielleicht mit ein 10% aufschlag...
so hätte jeder die wahl ob er die pdf ausgabe haben möchte oder nicht für die mehrkosten

Zurück