• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Als Bestandskunde ist man ja leider nur 2. Wahl...
Ich bin seit zig Jahren Kunde. Eigentlich hätte ich immer fristgerecht kündigen müssen.

Der Scythe Mugen ist doch auch nicht schlecht, den hab ich mir jetzt zum Abo gegönnt ^^

@ Redaktion: Wisst ihr schon wann bzw. ob neue Spiele als Aboprämien kommen? Thx vorab :)

Ich hätte eine Frage zu diesem Abo:
PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Scythe Mugen 4 PCGH-Edition (Kühler) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PC Games Hardware Abos zur Auswahl

Ich habe es vor ca. 1,5Wochen abgeschlossen und als Prämienempfänger einen Kumpel von mir angegeben. Leider ist mir das Bestätigungsschreiben von euch abhanden gekommen, dort stand ja auch drauf wann die Prämie bei ihm eintreffen sollte. Könnt ihr mir nochmal den ungefähren Zeitpunkt nennen? ^^

Bitte den echten Namen des Empfängers per PN schicken, danke.

Hatte mit dem Gedanken gespielt, eventuell in nächster Zeit ein 1-Jahres Abo abzuschließen für die DVD Variante mit dem Scythe Kühler in der PCGH-Edition. Dabei habe mir mal das FAQ durchgelesen und bin auf folgende Zeilen gestoßen

Code:
[B]Wie sehen die Kündigungsfristen beim 1-Jahres-Abo aus?[/B]
Während  Sie beim Mini-Abo jederzeit kündigen können, gilt beim 1-Jahres-Abo  eine Abo-Laufzeit von 12 Monaten. Danach kann jederzeit mit einer Frist  von[B] 3 Monaten[/B] zum Monatsende gekündigt werden.
Ist damit nicht eher 3 Wochen zum Monatsende gemeint? :D Sodass man nach diesen 12 Monaten theoretisch 3 Wochen vor dem Monatsende kündigen kann, oder verstehe ich es falsch und man hat die Chance also nur Viereljährlich sich von dem Abo zu trennen :huh:

Edit: Oh wie ich sehe, habe ich das Textfeld gesprengt :D

Zuletzt bearbeitet:

Hatte mit dem Gedanken gespielt, eventuell in nächster Zeit ein 1-Jahres Abo abzuschließen für die DVD Variante mit dem Scythe Kühler in der PCGH-Edition. Dabei habe mir mal das FAQ durchgelesen und bin auf folgende Zeilen gestoßen

Code:
[B]Wie sehen die Kündigungsfristen beim 1-Jahres-Abo aus?[/B]
Während  Sie beim Mini-Abo jederzeit kündigen können, gilt beim 1-Jahres-Abo  eine Abo-Laufzeit von 12 Monaten. Danach kann jederzeit mit einer Frist  von[B] 3 Monaten[/B] zum Monatsende gekündigt werden.
Ist damit nicht eher 3 Wochen zum Monatsende gemeint? :D Sodass man nach diesen 12 Monaten theoretisch 3 Wochen vor dem Monatsende kündigen kann, oder verstehe ich es falsch und man hat die Chance also nur Viereljährlich sich von dem Abo zu trennen :huh:

Edit: Oh wie ich sehe, habe ich das Textfeld gesprengt :D

Also wenn du das Abo nach 12 Monaten nicht mehr haben möchtest, würde ich dir raten nach spätestens 8 Monaten zu kündigen, dann endet dein Abo automatisch nach 12 Monaten.

Hab das Abo heute mit dem EKL Alpenfön Brocken 2 abgeschlossen, Bestätigung kam schon, aber ab dem Heft 03/2014 - darf ich doch noch mal in den Laden rennen.

Hallo,
letztes Jahr Anfang Dezember wurde folgendes Abo gekauft:
PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Scythe Mugen 4 PCGH-Edition (Kühler) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PC Games Hardware Abos zur Auswahl

Bisher wurde nur leider noch kein Geld abgebucht und auch die Prämie ist noch nicht angekommen. Die Zeitschrift ist jedoch schon hier. Ist das normal oder ist mit der Prämie irgend etwas schief gegangen? Es freut sich schließlich jemand ganz doll auf die Prämie :).

LG
Smotch

Hallo,
letztes Jahr Anfang Dezember wurde folgendes Abo gekauft:

Bisher wurde nur leider noch kein Geld abgebucht und auch die Prämie ist noch nicht angekommen. Die Zeitschrift ist jedoch schon hier. Ist das normal oder ist mit der Prämie irgend etwas schief gegangen? Es freut sich schließlich jemand ganz doll auf die Prämie :).

LG
Smotch

Hallo,

also die Prämien werden immer erst dann verschickt, wenn auch das Geld abgebucht wurde. Ich würde da noch mal unter abo@computec.de nachfragen.

Besteht die Möglichkeit, als Bestandskunde auch eine Prämie zu erhalten? Es müssen ja nicht die Neukundenprämien sein, irgend eine Aktion für die Bestandskunden (Sonderheft, Spielecode, Steamguthaben, Amazon- oder Mindfactory- oder Alterantegutschein) wäre als Zeichen der Wertschätzung und einer gewollten langfristigen Kundenbindung super.

mfg
ACDSee

Wegen sowas kündige ich normalerweise alle Verträge nach Ablauffrist, außer Arbeitsvertrag, Mietvertrag und Versicherungen. Neukunden werden einfach besser behandelt, oder noch besser ist die Kundenrückgewinnung.

Es besteht nicht zufällig noch irgendwie die Möglichkeit, die Steelseries Sensei zu bekommen? :(

Besteht die Möglichkeit, als Bestandskunde auch eine Prämie zu erhalten? Es müssen ja nicht die Neukundenprämien sein, irgend eine Aktion für die Bestandskunden (Sonderheft, Spielecode, Steamguthaben, Amazon- oder Mindfactory- oder Alterantegutschein) wäre als Zeichen der Wertschätzung und einer gewollten langfristigen Kundenbindung super.

mfg
ACDSee
Du kannst einfach mal versuchen dich an abo@computec.de zu wenden. Viel Glück ;)

Es besteht nicht zufällig noch irgendwie die Möglichkeit, die Steelseries Sensei zu bekommen? :(

Leider nein, wenn die Prämie vergriffen ist.

PCGH als eBook

Gibt es jetzt oder in Zukunft die Möglichkeit Computec Magazine als Ebook zu beziehen? Fände ich eine schöne Sache - auch der Umwelt zur liebe

Hi,

was meinst du genau mit E-Book? Eine PDF-Version gibt es ja schon länger.

Jep wäre cool wenns das unter Abo Konditionen geben würde.

Zurück