• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Also dass das Gehäuse bereits am ersten Erscheinungstag des Heftes vergriffen war, stimmt definitiv nicht, da ich die Prämie erst später online in diese News aufgenommen habe und da war die Prämie noch definitiv lieferbar, sonst hätte ich mir den Link sparen können, wenn alle Print-Käufer schon zugeschlagen hätten.

Ja da sollte sich PCGH was einfallen lassen,bringt nämlich gar nix diese Prämien wenn sie sofort ausverkauft sind !

Okay wie ihr wollt, dann machen wir das Gehäuse nächstes Mal mit 40 Euro Zuzahlung, damit es nicht so schnell ausverkauft ist.

Hi,

ich habe mal eine Frage.

Wie läuft das mit der Prämie Battlefield 4 ab.

Ich habe dem Kundenservice den Ausweis des Prämienempfängers gemailt, da das Game ja Ü18 sein wird.

Die Abo Gebühr wird per Lastschrift eingezogen.

Sind das jetzt alle Voraussetzungen damit BF4 rechtzeitig beim Launch auch hier ankommt???

Okay wie ihr wollt, dann machen wir das Gehäuse nächstes Mal mit 40 Euro Zuzahlung, damit es nicht so schnell ausverkauft ist.

Ja wenn man sie dann wieder beim Abo-Preis gutgeschrieben bekommt ist das okay ! Ansonsten ist dein Vorschlag für den A....

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit so eine Prämie mal zu bekommen, wenn man schon viele Jahre ein Abo hat?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit so eine Prämie mal zu bekommen, wenn man schon viele Jahre ein Abo hat?

An sich ist das sicherlich machbar, allerdings müsstest du dann kündigen und ich glaube 6 Monate später wieder ein Abo holen.
Da das jedoch nicht gerade die feine Art ist und dadurch der Sinn einer Prämie für Neukunden missbraucht wird, würde ich aus sozialen Gründen dieses Unterfangen als dreist empfinden.

Zu den Prämien selbst:
Wie wäre es denn mal mit einer hochwertigen Soundkarte als Abo Prämie?
Eine Xonar DGX müsste doch bei nem 2 Jahres DVD Abo auf jeden Fall machbar sein, oder?
Ich plane eigentlich schon seit langem ein Abo, aber irgendwie kommt eigentlich außer dem Amazon Gutschein für mich nichts in Frage.
Ich habe n passendes System samt Peripherie und mir fehlt eigentlich nur noch die passende Soundkarte um das Potenzial meiner SRH440 voll zu nutzen.

An sich ist das sicherlich machbar, allerdings müsstest du dann kündigen und ich glaube 6 Monate später wieder ein Abo holen.
Da das jedoch nicht gerade die feine Art ist und dadurch der Sinn einer Prämie für Neukunden missbraucht wird, würde ich aus sozialen Gründen dieses Unterfangen als dreist empfinden.

Naja, von englischen Zeitschriften kenne ich halt auch die Möglichkeit so eine Treueprämie zu bekommen, wenn man erneut ein Abo für 12/24 Monate abschließt.

Zu den Prämien selbst:
Wie wäre es denn mal mit einer hochwertigen Soundkarte als Abo Prämie?
Eine Xonar DGX müsste doch bei nem 2 Jahres DVD Abo auf jeden Fall machbar sein, oder?
Ich plane eigentlich schon seit langem ein Abo, aber irgendwie kommt eigentlich außer dem Amazon Gutschein für mich nichts in Frage.
Ich habe n passendes System samt Peripherie und mir fehlt eigentlich nur noch die passende Soundkarte um das Potenzial meiner SRH440 voll zu nutzen.

Danke für den Hinweis, ich schaue mal was machbar ist.

Ich hätte eine Frage zum Abo der PCGH.

Ich würde gerne dieses Abo mit den beiden Fotografie Sonderheften bestellen
PC Games Hardware Magazin Jahresabo + Kombibundle PC Games Hardware Spezial 01 + 02/2013 - Jahresabo - Abo PC GAMES Hardware Magazin - PC Games Hardware Abos zur Auswahl

Die nächste PCGH erscheint am 07.08.2013 (laut Shop) , wenn ich das Abo morgen oder übermorgen bestelle, erhalte ich dann schon die PCGH 09/2013? Weil im Shop steht erhältlich ab 28.08.2013 was das erscheinen des 2. Sonderhefts wäre. Erhalte ich nun die PCGH 09/2013 am Erscheinungsdatum (oder kurz danach) oder erst am 28.08. oder gar erst die PCGH 10/2013?

Erhalte ich das 1. Sonderheft gleich oder wird es erst im Paket mit dem 2. Sonderheft am 28.08.2013 versendet?

Das bezahlen auf Rechnung ist möglich oder?

Hoffe das ist der Richtige Thread für solche Frage.

Bedanke mich schonmal für ihre Hilfe.

Nachdem die Ausgabe 09/2013 schon am Mittwoch erscheint, ist es jetzt zu spät für diese Ausgabe (Abonnenten erhalten das Heft nämlich oft schon am Samstag), d. h. du würdest erst ab der 10/2013 beliefert werden. Genauere Infos können dir aber auch die Kollegen von abo@computec.de sagen. Eine Bezahlung auf Rechnung ist möglich, verzögert aber die Prämienauslieferung.

Vielen Dank!

Habe das Abo mit beiden Sonderheften nun bestellt.
Bekam auch eine Bestellbestätigung und eine Abo Bestätigung in der steht das es mit der Ausgabe 010/2013, die am 04.09.2013 erscheint los geht.

Nur ist mir ein kleiner Fehler passiert, ich habe die Anrede verwechselt. Habe sie zwar in meinen Account Daten geändert aber bei der Abo Bestellung hat sich nix geändert.
Dürfte aber kein Problem beim Abo sein oder?, Adresse, Name... ist alles korrekt nur die Anrede ist falsch. Gibt es dadurch Probleme?

Mit der Prämie dauert ist leider noch was, die gibs ja erst nach Bezahlung und die Rechnung kommt sicher mit der 1. Ausgabe.

Noch eine Frage, kann es sein das die PCGH in einer geringen Anzahl an die Händler geliefert wird? War heute im Hannover HBF und musste in 2 wirklich sehr großen Zeitschriften Läden gehen weil der 1. keine mehr hatte (von der PC Games hingegen ca. 40 Stück) im anderen hab ich die letzte noch bekommen :ugly: . Muss sie ja jetzt nur noch 1x im Laden kaufen dann bekomme ich sie bequem nach Hause.

Vielen Dank!

Habe das Abo mit beiden Sonderheften nun bestellt.
Bekam auch eine Bestellbestätigung und eine Abo Bestätigung in der steht das es mit der Ausgabe 010/2013, die am 04.09.2013 erscheint los geht.

Nur ist mir ein kleiner Fehler passiert, ich habe die Anrede verwechselt. Habe sie zwar in meinen Account Daten geändert aber bei der Abo Bestellung hat sich nix geändert.
Dürfte aber kein Problem beim Abo sein oder?, Adresse, Name... ist alles korrekt nur die Anrede ist falsch. Gibt es dadurch Probleme?

Mit der Prämie dauert ist leider noch was, die gibs ja erst nach Bezahlung und die Rechnung kommt sicher mit der 1. Ausgabe.

Noch eine Frage, kann es sein das die PCGH in einer geringen Anzahl an die Händler geliefert wird? War heute im Hannover HBF und musste in 2 wirklich sehr großen Zeitschriften Läden gehen weil der 1. keine mehr hatte (von der PC Games hingegen ca. 40 Stück) im anderen hab ich die letzte noch bekommen :ugly: . Muss sie ja jetzt nur noch 1x im Laden kaufen dann bekomme ich sie bequem nach Hause.

Gute Entscheidung :)

Die Andrede ist sicherlich kein Problem.

Nicht jeder Kiosk bietet die PCGH an. In so einem Fall aber einfach beim Verkäufer nachfragen, die können sowas bestellen und einen Tag später kannst du das Heft dann auch am Wunschkiosk abholen.

Die Anrede wurde nach einer Support Anfrage problemlos geändert. Ist es normal das man keine Antwort per Email erhaltet das das Problem gelöst wurde? Hab es nur per Zufall gemerkt das. Macht zwar nix wäre aber gut zu wissen wenn das Problem bearbeitet wurde.

Wegen der nächsten Ausgabe werde ich in die Stadt fahren sollte dort dann da sein. Das ich die letze im 2. Kioks bekam lag sicher daran das bald schon die nächste kommt.
Irgendwie werde ich die Ausgabe schon bekommen ;)

Wann bekommt man eig. die Rechnung per Email?
In der Mail steht das man die per Mail bekommt, bis jetzt kam nix an.

Wärs auch möglich das PCGH-Abo nur mit dem Kamerasonderheft II zu beziehen?
Das Foto-Sonderheft I liegt nämlich schon bei mir daheim...

die Prämien sind wirklich nicht schlecht. da wird der eine oder andere ein ABO eingehen.:)

Zurück