PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,

als langjähriger Abonent hätte ich die Frage, ob ich auch an die Prämien kommen kann ?
So wie bei einer Verlängerung vom Handyvertrag.
Oder muss ich mein Abo kündigen und ein neues abschließen ?

Viele Grüße,

Daniel Romeleitis
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,

als langjähriger Abonent hätte ich die Frage, ob ich auch an die Prämien kommen kann ?
So wie bei einer Verlängerung vom Handyvertrag.
Oder muss ich mein Abo kündigen und ein neues abschließen ?

Viele Grüße,

Daniel Romeleitis

Hi,

da würde ich einfach mal bei abo@computec.de nachfragen. Da sollte dir geholfen werden.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich habe mal eine Frage. Warum bekomme ich eine leere Seite angezeigt, wenn ich auf das Fractal Design als Abo Prämie gehe? Ist das Gehäuse etwa schon wieder vergriffen? Das kann doch echt nicht wahr sein! Falls es so sein sollte...wann werdet ihr es wieder als Abo Prämie bekommen?:(

Mfg:)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich habe mal eine Frage. Warum bekomme ich eine leere Seite angezeigt, wenn ich auf das Fractal Design als Abo Prämie gehe? Ist das Gehäuse etwa schon wieder vergriffen? Das kann doch echt nicht wahr sein! Falls es so sein sollte...wann werdet ihr es wieder als Abo Prämie bekommen?:(

Mfg:)

Seit Anfang des Monats hatte man ja Zeit, aber jetzt ist es wieder vergriffen ;) Wir bekommen aber noch eine allerletzte Lieferung vom PCGH-Gehäuse, also einfach den 4. September fett im Kalender anstreichen und dann sofort bestellen.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich war leider im Ausland und bin diese Woche erst wieder zurückgekommen. Aber gut zu wissen, dass es noch eine Möglichkeit geben wird.

Mfg:)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Fractal Design aussieht. Verspätet sich das ganze, oder wurde die Lieferung von alternate aus irgendwelchen Gründen abgeblasen?

Mfg:)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hmm, die PCGH kaufe ich mir eh jeden Monat. So langsam würde sich doch mal ein Abo lohnen.
Für mich als Keyboard-Anhänger wäre ja die SteelSeries was.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage was in Herrkots Namen ist ein "Foto-Bookazine" gibt es da wirklich kein deutsches Wort dafür? Bei mir rollen sich die Zehennägel schon bei "Coffe To Go" hoch.

(Zumal Togo nie im Leben soviel Kaffee exportieren kann, das aller Kaffee hier aus Togo ist! :lol: )
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hatte mir das erste "Foto-Bookazine" in der Pad and Phone App gekauft gehabt. Wollte es mir gestern ansehen und jetzt ist das Heft aus der App verschwunden. Sogar die App ist im App Store nicht mehr verfügbar. Was soll der Käse? gibts da Ersatz dafür?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hatte mir das erste "Foto-Bookazine" in der Pad and Phone App gekauft gehabt. Wollte es mir gestern ansehen und jetzt ist das Heft aus der App verschwunden. Sogar die App ist im App Store nicht mehr verfügbar. Was soll der Käse? gibts da Ersatz dafür?
Hallo Haemi,
bitte wenden Sie sich kurz mit einer E-Mail an abo@computec.de
Wir haben da natürlich eine Lösung und Ersatz für Sie.
vielen Dank
Gruß
Abo-Service Computec
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

12 DVD Hefte+Battlefield 4 für 60 Euro? Das Spiel alleine kostet doch schon 60 Euro... Wie kann das passen?
 
12 DVD Hefte+Battlefield 4 für 60 Euro? Das Spiel alleine kostet doch schon 60 Euro... Wie kann das passen?

Gute frage.
Ich hab das abo vor 2 monaten abgeschlossen aber noch kein spiel. Angeblich haben sie das am10.09.13 rausgeschickt, ich frag mich wie das gehn soll wenn es erst am 29.10 rauskommt?!
 
Wär theoretisch denkbar, da du es sicherlich über Origin aktivieren musst und dann dort ein Release Check gemacht wird bevor es läuft.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

denk doch mal nach.

für DICH kostet es 60€.
wer es günstig kauft (wie ich), zahlt 42,-€ (computeruniverse) :ugly:

vielleicht zahlt pcgh dann nur 30€? oder gar weniger? :D

mfg
 
Wär theoretisch denkbar, da du es sicherlich über Origin aktivieren musst und dann dort ein Release Check gemacht wird bevor es läuft.

Dafür hätte ich ja meine origin daten angeben müßen. Hab i aber nicht.
Die pcgh werden ein bestimmtes kontigent bekommen haben, im gegenzug machen sie werbung oder so.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

WIESO must du deine origin-daten dafür angeben?
macht irgendwie so gar keinen sinn.
vielleicht gibts ja auch nur den KEY zugeschickt? :D

bestelle dir dieses abo einfach und fertig.
ist ein super angebot.

mfg
 
Achso, hab mich verlesen. Ja ne aber laut dem service sollte ich eine dvd version bekommen. Ich dachte auch das ich nur den schlüßel bekomme. Gibt es denn schon jemanden der bf4 für das abo bekommen hat?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

garantiert nicht.
denn es ist ja noch nichtmal draußen und wird erst am 30.10. released ;)

das abo bekommst du früher, das spiel sicher nicht.

mfg
 
Zurück