Na klasse, bin ja mal gespannt ob ich dann das Midgard II noch geliefert bekomme...
War ganz schön abenteuerlich bis jetzt mit dem ABO und die Prämie ist auch noch nicht da!
-Bestellung PCGH DVD mit Superflower SF-2000 am 26.09.
-Abbuchung des Betrages sollte kurz nach der ersten gelieferten Ausgabe erfolgen, Versand der Prämie kurz danach...
-Abbuchung am 04.10.11, erstes Heft war noch nicht da! (Erstes Heft kam Anfang November, 4 Wochen nach Abbuchung!)
-Lieferung Prämie ca 2 Wochen nach Abbuchung...
-falsche Prämie geliefert, kein SF-2000, dafür Shinobi... Bringt nix, da Werber E-ATX haben will...
-Reklamation am Tag darauf... Shinobi soll laut Hotline gegen SF-2000 getauscht werden, ich solle mich gedulden werde innerhalb weniger Tage zurückgerufen.
-Kein Rückruf, also folgen weitere langwierige, unbefriedigende und teure Telefonate...
Werde immer wieder vertröstet, SF-2000 soll noch zugestellt werden, Shinobi soll solange beim Werber bleiben...
-Rückruf kommt nie auch nur einer!
-am 04.11. oder 05.11. wird mir per Telefonat (welches wieder ich bezahlen musste, diesmal sogar vom Handy aus, da ich ein paar Tage auf Hochzeitsurlaub war) mittgeteilt, das ein SF-2000 rausgeschickt wird und eine Paketmarke für die Rücklieferung des Shinobi dabei ist... Große Freude auf meiner Seite des Telefons!
-Komme am 06.11. heim, was liegt im Briefkasten des Werbers? Ein Brief mit Rücklieferungsschein. SF-2000 ist nicht mehr lieferbar, wir sollen Shinobi zurückschicken und was anderes aussuchen... Bin ab da schon wirklich nur noch gaaaanz dezent genervt...
-Nachdem wieder niemand zurückgerufen hat, folgt meinerseits noch ein teures Telefonat am 07.11., soll wiedermal vom Service zurückgerufen werden... Was natürlich nicht passiert!
-Dann endlich, beim nächsten teuren Telefonat (am 14.11.) werde ich mit einer Vorgesetzten (Name ist notiert) verbunden, ABO kann von zwei Jahren auf ein Jahr abgeändert werden um an das Midgard II zu kommen (da das CM Storm Enforcer im 2-Jahres ABO anscheinend auch weg war), welches meinem Werber zwar auch nichts bringt, aber ich dann für meinen PC nehmen wollte (Werber braucht mittlerweile kein Gehäuse mehr).
-am Samstag (19.11.) ist dann das Shinobi von mir zur Post gebracht worden (ging von der Arbeit her nicht früher).
Gutschrift über 60 Euro kam heute (25.11.) an, jetzt warte ich nur noch auf mein Gehäuse, mal sehen was es diesmal wird...
Ein LEPA LPC301-BR???
Dann geht mir der Hut aber sowas von hoch!
Mal überlegen ob man da schon langsam auf Schadensersatz klagen sollte...
Was meint ihr?