• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Das stimmt, aber wenn der Verlag schon über seinen Aboshop diese Prämien anbietet, verstehe ich nicht warum man nicht aus dem Abosortiment die gewünschte Prämie mit seinem gewünschtem Abo kombinieren kann?

Es ist ja nicht so dass ich Nachfrage, ob ich ein Abo mit einem Ferrari kombinieren kann.... ist zwar übertrieben!, da es dass erstens nicht im Aboshop gibt und 2tens vermutlich sehr teuer wäre:)

Diese Politik ist etwas merkwürdig, es sei den jedes Magazin kocht sein eigenes Süppchen und der Verlag hat im Grunde gar nichts damit zu tun und trifft hier nur als "Publisher" auf.

30€ Amazon Gutschein oder Battlefield 3... momentan würde ich lieber Battlefield 3 als Prämie nehmen:daumen:, in ~8+ Monaten dann eher nicht, weil es dann vermutlich weniger als 30€ kostet:)

Nun ja, jedes Magazin muss "seine" Prämien auch bezahlen. Wir legen uns also nicht verlagsweit pauschal 500x Battlefield 3 in die Lager und dann schau mer mal, wer die an den Mann bringt. Das ist ja verständlich, oder? :devil:

Also mir könnt ihr gerne ein PCGH Abo mit Battlefield 3 als Prämie verkaufen, nehme ich sofort:D

@"Redaktion"...so,jetzt habt ihr es geschafft. Mit der D3-Prämie habt ihr mich jetzt anner Angel :D .Ich hoffe bloß,daß es nicht mehr allzu lange dauert bis zum Release.

PCGH hat ja auch sehr großen Einfluss auf den Release Tag:)

Wenn es vor 2012 nicht herauskommt gibt schon mal ne 20% niedrigere Wertung durch das Schwestermagazin PC Games^^

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das richtig sehe kostet ein Jahres Abo 60€?
Und kündbar 3 Monate vor Schluss, also folglich wenn man ab Januar bestellt im September?

Wenn ich das richtig sehe kostet ein Jahres Abo 60€?
Und kündbar 3 Monate vor Schluss, also folglich wenn man ab Januar bestellt im September?

Das 1-Jahres-DVD-Abo kostet 60 Euro im Jahr: Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH
Reicht auch das Magazin-Abo, zahlt man nur 47,88 Euro im Jahr: Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware Magazin - PCGH

-> Eine Prämie gibt es obendrauf dazu, man muss nur irgendeine Person als Prämien-Empfänger angeben, wen ist dabei egal.

Die Laufzeit beträgt hier immer genau ein Jahr, die Kündigung kannst du aber auch schon nach einem Monat rausschicken, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du kurz vor Ende der Abo-Laufzeit nicht mehr daran denken.

Dann machen wir doch mal am besten eine Umfrage auf... wenn sich genug Leute finden, die PCGH im Abo mit Battlefield 3 auch haben wollen vielleicht wird es dann ins Abo Programm aufgenommen:D

Oder will jemand die PC Games/PC Action Abonnieren, ist ihm aber zu teuer und hat kein Interesse an den Prämien? Ich würd dann die Prämie nehmen und mich an den Abo kosten beteiligen^^

Na würde es denn ein anderes Spiel geben, das euch interessiert?

Das Dilemma ist ja, dass sich die meisten das Game, das sie haben wollen, schon gekauft haben.
Ist also eher sinnfrei dann ein Game, das ein Jahr alt ist, bei einer Zeitschrift reinzupacken (und es reicht meiner Meinung nach auch, dass die ganzen Game Magazine das machen).
Dann doch lieber Hardware, z.B. einen hochwertigen Lüfter oder sowas.
(Das Problem hierbei ist dann, dass der wahrscheinlich im Supermarkt geklaut wird :()

Die Diablo3 Prämie hat mich nun auch geködert. Die Frage ist: Wie lange bleibt das noch als Prämie? Würde mir das PCGH-DVD-Jahresabo dann nämlich zu Weihnachten schenken lassen.

Wie läuft das eigentlich, die Prämie darf ja nicht an den Abbonenteno gehen. Könnte ich denn dann einfach zb. meinen Vater als Prämienempfänger angeben?
Außerdem würd ich gern wissen, wielange man auf die Prämie ungefähr warten muss. Wenns 'ne Woche nach Release ist, ist das kein Ding, dann kauf ich das Abo sofort, aber wenn ich 1Monat oder mehr aufs Spiel warten müsste, würd ich mir das schon nochmal überlegen :P

Grüße.

Das 1-Jahres-DVD-Abo kostet 60 Euro im Jahr: Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH
Reicht auch das Magazin-Abo, zahlt man nur 47,88 Euro im Jahr: Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware Magazin - PCGH

-> Eine Prämie gibt es obendrauf dazu, man muss nur irgendeine Person als Prämien-Empfänger angeben, wen ist dabei egal.

Die Laufzeit beträgt hier immer genau ein Jahr, die Kündigung kannst du aber auch schon nach einem Monat rausschicken, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du kurz vor Ende der Abo-Laufzeit nicht mehr daran denken.

hi ;) ...dies ist mein "ERSTE-MAL" :P bei euch mit ner' mail in diesem forum - ich lese die PCGH regelmäßig seit 11/2006 :D habe mich nun nach langem hin & her, dazu durchgerungen das supi-leser-werben-leser-angebot incl. der prämie "Xigmatek Midgard II Tower" zunutze :daumen:!

mhhhh - und nun sehe ich mit entsetzen, das es dieses angebot online nicht mehr gibt :huh: sollte das wirklich der fall sein, dann finde ich das wirklich echt schade - schnüff :(:daumen2: vielleicht bin ich ja auch etwas neben der spur, habe alles doppelt und dreifach durchsucht.... und nix gefunden.. ?! evtl. weisst du/ihr ja noch ne' andere möglichkeit url/link ect. :hail:

caio by redskunk ;)

Da fällt mir noch grad was anderes ein. Was genau hat es mit dem "Leser werben Leser(1Jahr)" auf sich? Irgendwie verlier ich den Überblick.
Angenommen, ich möchte folgendes haben: PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Diablo III (PC) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH

Wie genau läuft das ganze dann? Ich abboniere das für ein Jahr für 60€. Die Prämie geht an eine andere Person. Muss diese dann auch ein Jahr abbonieren? Sorry, wenn das nun
etwas verpeilt rüber kommt...aber irgendwie fand ich das Angebot von Anfang an sehr seltsam. Diablo 3 + 1 Jahr PCGH-DVD für 60€? Das ist ja irgendwie zu schön
um wahr zu sein...

Ich wär über 'ne Aufklärung sehr dankbar, denn beim Magazin direkt (was ich oben verlinkt hab) find ich keine näheren Infos.

Die Diablo3 Prämie hat mich nun auch geködert. Die Frage ist: Wie lange bleibt das noch als Prämie? Würde mir das PCGH-DVD-Jahresabo dann nämlich zu Weihnachten schenken lassen.

Wie läuft das eigentlich, die Prämie darf ja nicht an den Abbonenteno gehen. Könnte ich denn dann einfach zb. meinen Vater als Prämienempfänger angeben?
Außerdem würd ich gern wissen, wielange man auf die Prämie ungefähr warten muss. Wenns 'ne Woche nach Release ist, ist das kein Ding, dann kauf ich das Abo sofort, aber wenn ich 1Monat oder mehr aufs Spiel warten müsste, würd ich mir das schon nochmal überlegen :P
Grüße.
Wie lange es das noch als Prämie gibt kann ich schwer beantworten und nichts versprechen, sollte aber noch bis Weihnachten drin sein. Ja du kannst einfach deinen Vater als Prämienempfänger angeben, ob er dabei im gleichen Haushalt (also gleiche Anschrift) wohnt, spielt keine Rolle. Eigentlich solltest du das Spiel direkt am Release-Tag, bzw. 1-2 Tage später erhalten, sofern das Abo bezahlt ist.

Da fällt mir noch grad was anderes ein. Was genau hat es mit dem "Leser werben Leser(1Jahr)" auf sich? Irgendwie verlier ich den Überblick.
Angenommen, ich möchte folgendes haben: PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Diablo III (PC) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH

Wie genau läuft das ganze dann? Ich abboniere das für ein Jahr für 60€. Die Prämie geht an eine andere Person. Muss diese dann auch ein Jahr abbonieren? Sorry, wenn das nun
etwas verpeilt rüber kommt...aber irgendwie fand ich das Angebot von Anfang an sehr seltsam. Diablo 3 + 1 Jahr PCGH-DVD für 60€? Das ist ja irgendwie zu schön
um wahr zu sein...

Ich wär über 'ne Aufklärung sehr dankbar, denn beim Magazin direkt (was ich oben verlinkt hab) find ich keine näheren Infos.
Es gibt da wirklich keinen Haken... du musst nur irgendjemanden angeben der die Prämie erhalten soll (Vater, Bruder, Oma etc.). An die Person erfolgt der Versand. Derjenige muss natürlich kein eigenes Abo abschließen oder Abonnent sein. Du zahlst einfach nur 60 Euro für Heft + Prämie. Wir hoffen natürlich, dass du nach einem Jahr nicht kündigst und dabei bleibst und weitere 60 Euro für das Abo und weitere 12 Ausgaben bezahlst, es gibt aber keinen Haken :)

hi ;) ...dies ist mein "ERSTE-MAL" :P bei euch mit ner' mail in diesem forum - ich lese die PCGH regelmäßig seit 11/2006 :D habe mich nun nach langem hin & her, dazu durchgerungen das supi-leser-werben-leser-angebot incl. der prämie "Xigmatek Midgard II Tower" zunutze :daumen:!

mhhhh - und nun sehe ich mit entsetzen, das es dieses angebot online nicht mehr gibt :huh: sollte das wirklich der fall sein, dann finde ich das wirklich echt schade - schnüff :(:daumen2: vielleicht bin ich ja auch etwas neben der spur, habe alles doppelt und dreifach durchsucht.... und nix gefunden.. ?! evtl. weisst du/ihr ja noch ne' andere möglichkeit url/link ect. :hail:

caio by redskunk ;)

Das Gehäuse ist leider schon ausverkauft, du warst leider etwas zu langsam :(

Wie lange es das noch als Prämie gibt kann ich schwer beantworten und nichts versprechen, sollte aber noch bis Weihnachten drin sein. Ja du kannst einfach deinen Vater als Prämienempfänger angeben, ob er dabei im gleichen Haushalt (also gleiche Anschrift) wohnt, spielt keine Rolle. Eigentlich solltest du das Spiel direkt am Release-Tag, bzw. 1-2 Tage später erhalten, sofern das Abo bezahlt ist.

Es gibt da wirklich keinen Haken... du musst nur irgendjemanden angeben der die Prämie erhalten soll (Vater, Bruder, Oma etc.). An die Person erfolgt der Versand. Derjenige muss natürlich kein eigenes Abo abschließen oder Abonnent sein. Du zahlst einfach nur 60 Euro für Heft + Prämie. Wir hoffen natürlich, dass du nach einem Jahr nicht kündigst und dabei bleibst und weitere 60 Euro für das Abo und weitere 12 Ausgaben bezahlst, es gibt aber keinen Haken :)

Besten Dank, dann werd ich das wohl in die Wege leiten! :>

Zurück