PCGH-PCs ab jetzt mit Windows 8? Leserbrief der Woche

Ich finde es immer wieder interessant das es hier User gibt, die denken das kaum ein Kunde Win8 haben will, nur weil in ihrem Bekanntenkreis es kaum jemand nutzt oder weil die paar User die hier in den Foren unterwegs sind, es schlecht finden.
Habt ihr mal daran gedacht das die Welt ein wenig größer ist?
Ich kann nur dazu sagen das sich Win8 bei uns sehr gut verkäuft und viele Kunden speziell nach PCs mit Win8 fragen.
Ich zeige den Kunden bei uns auch immer Win8 und die meisten sind begeistert davon.
Auch Kollegen von mir, die am Anfang skeptisch waren, sind mittlerweile begeistert.
Also denkt bitte mal ein wenig weiter als bis zum Rand des PCGH-Universums.
Ich finde es immer interessant wie einige Arbeitnehmer, die bei ihren Geschäften eine scheinbar große Nachfrage haben, diese auf die ganze Welt implizieren wollen.
Vielleicht haben sie nicht daran gedacht, dass die Welt auch größer ist.

Aber wenn juckts, PCGH ist gegen Fortschritt, schönes Design und durchdachte usability.


(Irgendwo in der Ecke war doch der Ironie-Tag...)
 
Wenn sehr viele Kunden Win 8 Kaufen wird es auch für Microsoft ein erfolg dann wird auch PCGH ihre PCGH PCs mit Win 8 abliefern.

Warten Warten Warten machen wir mal eine neue Umfrage in ein Jahr

Wer ist schon Umgestiegen von Win 7 zu Win 8
 
Wenn sehr viele Kunden Win 8 Kaufen wird es auch für Microsoft ein erfolg dann wird auch PCGH ihre PCGH PCs mit Win 8 abliefern.

Warten Warten Warten machen wir mal eine neue Umfrage in ein Jahr

Wer ist schon Umgestiegen von Win 7 zu Win 8

Das kann gut sein. Am Ende wird sich Win8 vermutlich schon halbwegs durchsetzen, einfach weil millionen Kopien davon auf OEM PCs ausgeliefert werden und die große Masse keinen Dunst von der Materie hat und eben "das neueste" kauft.

Umgestiegen? War ich, testweise. Nach etwa 30 Minuten in denen ich versucht habe irgendwie produktiv mit dem neuen OS zu arbeiten hab ichs aufgegeben und die Version wieder runtergeschmissen.
 
Das ist die Zukunft alles geht zusammen. Ich finde die Idee nicht schlecht natürlich muss Microsoft noch viel nachbessern und das wird auch noch viel Zeit kosten.
 
Wenn sehr viele Kunden Win 8 Kaufen wird es auch für Microsoft ein erfolg dann wird auch PCGH ihre PCGH PCs mit Win 8 abliefern.

Warten Warten Warten machen wir mal eine neue Umfrage in ein Jahr

Wer ist schon Umgestiegen von Win 7 zu Win 8
Früher oder später muss sich PCGH gewiss ebenso beugen.
Es gibt schon einige Berichte, wo einige ziemlich gegen Windows 8 waren, aber dann doch meinten es wäre ganz cool.
In einem Jahr ist das Ergebnis für W8 sicher erfreulicher.

Das ist die Zukunft alles geht zusammen. Ich finde die Idee nicht schlecht natürlich muss Microsoft noch viel nachbessern und das wird auch noch viel Zeit kosten.
Endlich! DER ERSTE DER ES AUCH MAL ZU GIBT!

Ich würde dir jetzt schon fast einen Orden per Hand auf deine Weste nähen dafür.
Manche W8 Befürworter sind so hartnäckig und werfen Kritikern mangelnde Objektivität vor, überall Hemmungen aufgrund von Gewöhnung oder bemitleidenswerte Intelligenz, weil sie aus ihrer Sicht zu blöd für paar Shortcuts sind.
W8 hat eine coole Idee dahinter, die Metro ist ganz gut bis zu einem gewissen Grad, aber da fehlen noch viele Skalierungsoptionen für den PC oder Möglichkeiten bei der Individualisierung und Optionen beim Sortieren und verschieben.
 
Die ersten Zahlen sagen ja 4 Millionen. Damit ist der Start glaube ich besser gelungen, als noch bei Windows 7, was sich ja sehr gut verkauft hat.
Die 15/30 € Aktionen scheinen sich sehr zu lohnen. MS versucht mit allen Mitteln Marktanteile zu gewinnen und sein Ökosystem zu sichern und mit WP und der Xbox ein Synergie-Effekt zu erstellen.
Apple und Google haben in den letzten Jahren MS wenig Platz gelassen.
 
Ich finde es immer interessant wie einige Arbeitnehmer, die bei ihren Geschäften eine scheinbar große Nachfrage haben, diese auf die ganze Welt implizieren wollen.
Vielleicht haben sie nicht daran gedacht, dass die Welt auch größer ist.

Aber wenn juckts, PCGH ist gegen Fortschritt, schönes Design und durchdachte usability.


(Irgendwo in der Ecke war doch der Ironie-Tag...)
Ich habe nicht gesagt das Windows 8 erfolgreich werden wird, nur das die Nachfrage bei uns sehr hoch ist und das auch Kritiker langsam gefallen an Win8 finden. :)
Auserdem sprechen die Verkaufszahlen für sich. :)
Die ersten Zahlen sagen ja 4 Millionen. Damit ist der Start glaube ich besser gelungen, als noch bei Windows 7, was sich ja sehr gut verkauft hat.
Die 15/30 € Aktionen scheinen sich sehr zu lohnen. MS versucht mit allen Mitteln Marktanteile zu gewinnen und sein Ökosystem zu sichern und mit WP und der Xbox ein Synergie-Effekt zu erstellen.
Apple und Google haben in den letzten Jahren MS wenig Platz gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt das Windows 8 erfolgreich werden wird, nur das die Nachfrage bei uns sehr hoch ist und das auch Kritiker langsam gefallen an Win8 finden. :)
Auserdem sprechen die Verkaufszahlen für sich. :)
Ja, aber ich mag die extremen Sachen nicht, wie W8 ist totaler Müll und wird von 80% nicht mit dem Arsch angeschaut, wie auch W8 ist der Renner und in unserem Laden häufiger ausverkauft, als die choco croissant und das sicherlich weltweit.

Es ist jetzt auch noch zu früh zu beurteilen, ob W8 ein voller Erfolg ist, denn Erfolg ist relativ.
Hier kann ich Erfolg als Marktanteile definieren, oder als starken Umsatz/Gewinn oder als sehr positive Akzeptanz der Kundenschaft.
 
Auch für Moderatoren gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Auch für Moderatoren gilt: Auch einfach mal etwas simples oder gar provokantes nieder schreiben zu können, ohne das es vor geistlicher Essenz überströmen muss und objektiv in 200 Facetten beleuchtet.

Bitte gewöhne dir bei Gelegenheit andere Umgangsformen an, als ständig jemanden von Oben an zu greifen.
 
Umgestiegen? War ich, testweise. Nach etwa 30 Minuten in denen ich versucht habe irgendwie produktiv mit dem neuen OS zu arbeiten hab ichs aufgegeben und die Version wieder runtergeschmissen.

War bei mir der Fall, als alle Progs vom PC übernommen wurden und ich am Ende ca. 100 Kacheln hatte, die sooooo verdammt "gross" waren, dass ich fast nen Augenkrampf bekam. Das einzige, was mir wirklich an Win 8 gefiel: die Optik beim kopieren von Dateien. Und nur wegen einem einzigen Feature gehe ich sicher noch von meinem "rock-solid" laufenden Win 7 wechseln, wär ja meschugge.
Ich hab zum Glück noch so einige Win 7 DVDs und Keys hier rumliegen, dank sehr günstiger Familienpackungen und solange mein Sys damit 1A läuft, wird es bei mir garantiert keinen Wechsel geben. Da können die MS-Freunde noch so hypen und meinen, isch mir wurscht mit Pelle :-)
 
Zurück