• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anmeldungen für die zweite Runde habe ich alle aufgenommen. Falls ich jemand übersehen habe bitte nochmal Bescheid geben.

Aktuell haben wir schon wieder 26 Teilnehmer (vorausgesetzt alle wollen dann noch mitmachen), sind also nur noch 4 Plätze frei...wie aber schon gesagt würde ich gegebenenfalls diejenigen, die schon in der ersten Runde dabei waren erst mal "überspringen". Somit wären theoretisch in Runde 2 noch 13 Plätze für "Neulinge" frei. Mal sehen wie viele bis dahin noch kommen, eventuell findet sich dann ja auch noch ein Zweiter der ein Startpaket schnürt. Ist ja aber noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Also gegen deinen Vorschlag des "überspringens" erwehre ich mich entschieden... Wieso willste das denn machen?
Ich finde das hat bisher gut geklappt und es gilt das einfach Prinzip "first come first serve". Nachdem noch Plätze offen sind können sich ja die Leute noch anmelden und ich denke es wird wie ja in Runde 1 auch schon Kandidaten geben, die raus wollen aus dem Lostopf und eine Warteliste kann ebenfalls aufgebaut werden.

Also gegen deinen Vorschlag des "überspringens" erwehre ich mich entschieden... Wieso willste das denn machen?
Ich finde das hat bisher gut geklappt und es gilt das einfach Prinzip "first come first serve". Nachdem noch Plätze offen sind können sich ja die Leute noch anmelden und ich denke es wird wie ja in Runde 1 auch schon Kandidaten geben, die raus wollen aus dem Lostopf und eine Warteliste kann ebenfalls aufgebaut werden.

Seh ich genauso, wer zuerst kommt mahlt zuerst :jaja:

Soo.. Ich hab mir noch nichts ausgesucht, habe das Paket aber schonmal geöffnet. Leider ist das Paket SEHR mitgenommen, weswegen ich morgen nach der Arbeit ein neues im Baumarkt kaufen werde (Umzugskarton). Dadurch kann ich das Paket leider erst am Montag abgeben (wie oben schon geschrieben, arbeite ich in 12h Schichten). Aber es ist allerlei Zeugs drin, ich kann nur sagen: WOW.

Sorry, das hats am Handy falsch an gezeigt.
Ist dann dagestanden:
is allerlei zeugs drin ich kann nur sagen: wow, 2700k, R9 290 Vapor X... (uns seine Restliche SIG.)
das hat wohl mein Handy vermurkst :ugly:

Der war gut...also wenn sowas am Ende dabei rauskommt muss ich wohl ne Runde ausgeben...wie das dann auch immer funktionieren soll. :D

EDIT: Laberthread...ihr wisst schon...

Sooo... Habe heute das Paket wieder ordentlich verschnürt, ein paar Kleinigkeiten dazugesteckt, morgen geht es auf die Reise.
Fotos gibt es von mir keine, ich habe mir nämlich nix rausgenommen, war zwar viel schönes Zeugs drin, aber nichts, was ich "gebraucht" hätte
bzw. was ich unbedingt haben wollte. Ich hoffe, meine Beigaben wiederum finden einen Besitzer :daumen:

Ja.. Sind ja nur Kleinigkeiten.. Und ich kann da doch nicht nichts reintun.. war schon am überlegen, ob ich eine Kleinigkeit rausnehme, so fürs Protokoll, aber meine Freundin guckte schon böse und fragte ob ich denn noch mehr von "dem Kram" anhäufen will :ugly:

Ich glaube ja, dass die Mehrheit mehr reinlegt als raus nimmt oder zumindest vom Volumen die Sachen immer größer werden, wenn man sich so manche Packung da drin anschaut und den Verlauf der Liste so etwas liest ^^

Paket ist wieder unterwegs. Nächstes Los wurde gezogen...

20160418_210929.jpg

Bitte entsprechend mit ich558 die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Also bei mir ist alles gut angekommen :daumen:

Dass da SO viele Sachen drin sin hätte ich nicht gedacht. Ob ich mir was rausnehme weiß ich noch nicht, da eigentlich an nichts speziellem momentan Bedarf besteht. Etwas neidisch war ich aber auf die Sachen, die vorher so drin waren- da hätte ich einiges brauchen können :D
Jedenfalls gehts Freitag zu 90% zur Post :)

Nächstes Los wurde gezogen...

20160423_131118.jpg

Bitte entsprechend mit vinyard die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

P.S.: Sorry für den Schreibfehler beim Nick defPlaya ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück