• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich gerne auf die Warteliste eintragen lasaen. Hab nen ganzen Keller voll mit Hardware, WaKü zeug etc. Will jemandem damit was gutes tun.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich würde mich gerne auf die Warteliste eintragen lasaen. Hab nen ganzen Keller voll mit Hardware, WaKü zeug etc. Will jemandem damit was gutes tun.
Hab dich aufgenommen, allerdings musst du davon ausgehen, dass es in diesem Durchgang wohl nichts mehr wird. Ich gehe aber mal davon aus, dass es mindestens einen zweiten Durchgang geben wird.

Super danke, gilt die Liste auch für die nächste Runde?
Die nächste Runde besteht dann aus den Personen von der Warteliste (wenn diese dann immer noch Interesse haben, da erkundige ich mich dann zu gegebenem Zeitpunkt) sowie weiteren Personen die sich dann noch anmelden möchten. Letztlich will ich da wieder auf 30 Teilnehmer kommen wie auch in der ersten Runde. Aktuell stehen 16 Personen auf der Liste, wären dann also noch 14 Plätze frei. Natürlich ist jeder der schon in der ersten Runde dabei war herzlichst eingeladen auch an der zweiten Runde teilzunehmen...das ist natürlich kein Ausschlusskriterium.

Weitere Fragen oder Anregungen bitte im Laberthread posten, da dieser Thread nur zur "Verwaltung" dient.

Da das Paket laut chischko ja morgen wieder auf Reisen gehen soll habe ich das nächste Los gezogen...

20160411_195221.jpg

Bitte entsprechend mit Drayygo die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

PN ist angekommen, Adresse vorhanden, ih warte dann mal auf das Paket :)

Edit: hab auch gerade von Chischko die Sendungsverfolgungsnummer bekommen :)
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Paket ist gerade angekommen, da ich heute aber Nachtschicht habe, und daher eigentlich pennen sollte, habe ich es noch nicht aufgemacht..

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück