N'Abend zusammen...sorry für die späte Rückmeldung aber Arbeit war heute die Hölle und dann hatte ich noch kurzfristig Wohnungsbesichtigungen. Daher habe ich es auch leider nicht geschafft das Paket loszuwerden. Morgen ist es aber dann definitiv soweit.
Ich habe jetzt insgesamt 7 Teile in das Paket die einen von mir geschätzten Gesamtwert von ca. 80 € haben. Die Werte gehen von etwa 5 € bis etwa 25 € (meine persönlichen Einschätzungen der Teile!). Ich denke also das sollte für jeden machbar sein...ob was interessantes dabei ist kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hoffe es doch sehr. Diese sieben Teil sind die eigentlichen Teile um die es grundsätzlich ging.
Da ich aber noch ein paar andere Sachen hier liegen habe und auch jemand nach "hochklassigen" Sachen geschrien hat, habe ich mich dann noch entschlossen 2 "Premium-Artikel" beizulegen. Diese brauche ich selbst nicht mehr und ein Verkauf ist mir aktuell zu stressig, da ich andere Dinge zu tun habe. Die beiden (einzelnen) Teile haben zusammen einen von mir geschätzten Wert von ca. 100 €. Mal sehen ob jemand daran Interesse hat, ansonsten kommt es eben zurück.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich das Ganze hier aus reinem Spaß an der Sache mache und keinerlei Gewinnabsichten verfolge. Das heißt ich bin auch nicht "böse" wenn sich der Gesamtwert am Ende verringert hat oder das Paket aus welchen Gründen auch immer "abhanden kommt". Das ist dann Pech, vor allem für diejenigen die dann noch nicht dran gewesen sein sollten, aber ich selbst müsste und könnte auch damit leben.
Dann bis morgen...
Edit:
RavionHD, falls/wenn du das liest kannst du dich ja schon mal mit
Stockmann in Verbindung setzen, damit es dann zeitnah weitergehen kann. Ansonsten gibt's dann eine Erinnerungs-PN wenn das Paket bei Stockmann ist.