Ich lose jedes Mal, ja. Sobald sich der jeweilige Empfänger meldet, dass das Paket angekommen ist. Die gezogenen Lose werden dann rausgenommen, so lange bis alle dran waren. Ich kann aber auch gerne eine Reihenfolge auslosen wenn das gewünscht ist.Wird dann jedes mal ausgelost oder bastelst du gerade eine komplette Reihenfolge?

Ich meine, es können ja auch so Sachen wie Schokolade rein, habe ich nichts dagegen. Es wäre aber eben blöd, statt z. B. einem CPU Kühler plötzlich 20 Gamecube Spiele vorzufinden, weil die ja etwa auf den gleichen Wert kommen
Hier ein paar Sachen die mir spontan einfallen, die im Paket sein könnten:
- Lüfter
- Kühler jeder Art
- Kleine Lautsprecher
- Wärmeleitpasten
- Lüftersteuerungen
- Gutscheine (für Steam z. B.)
- Eingabegeräte
- USB-Sticks
Sowas in der Richtung.

woher wissen wir, was "die sache" wert ist ?
die eine oder andere hardware hat für den einen ja manchmal einen geringern oder höheren wert als für den anderen...oder bleibt das unserem "wertgefühl" überlassen ?
mit konsolen spielen könnte ich pers. auch nicht so viel anfangen...

Ich hatte ja schon meine Meinung dazu abgegeben...wie dort gesagt denke ich, dass das eher gesondert gemacht werden müsste. Ansonsten kann ich gerne mal schauen ob ich irgendwas relativ großes "plakatmäßiges" finde auf dem dann alle unterschreiben können. Aktuell würde mir da aber nichts in den Kopf kommen...und so ein einfaches A4-Blatt ist irgendwie ein bisschen "billig".

Da stimme ich euch zu, gute Argumente.
Dann machen wir das mal gesondert. Vielleicht bekommt die Redaktion ja dann ein PCGHX-Community Paket wenn es auf den Weihnachtsurlaub zugeht. Behalten wir das alle mal im Hinterkopf.![]()
Wobei ich mich aber Frage was die Redaktion mit Lüfter und USB Sticks und dergleichen anfangen soll. Die habe davon sicher genug zu Verfügung.
Da ich weiterhin keine Rückmeldung von Stockmann habe würde ich folgende zusätzliche Regel vorschlagen:
"Meldet sich der ausgeloste Empfänger nicht innerhalb von 3 Tagen, so wird ein neuer Empfänger ausgelost. Derjenige der sich nicht gemeldet hat wandert fest ans Ende der Reihenfolge."
Das würde heißen ich lose heute Abend jemand anderes aus, vorausgesetzt Stockmann meldet sich bis dahin nicht mehr...
Dann wird heute Abend einfach jemand anderes gelost und dann kann es endlich losgehen (hoffentlich)