Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur kurz zur Info: Paket macht sich noch diese Woche auf den Weg zu Tjarden...kann aber noch bis Freitag dauern.
Leider hat mein Umzug doch etwas mehr Zeit/Kraft in Anspruch genommen weil es so verdammt heiß war letzte Woche. Ist aber jetzt durch bis auf Kleinigkeiten...zum Glück.
P.S.: Ich habe mir erlaubt für alle Teilnehmer ein kleines "Erinnerungs-Geschenk" beizulegen. Was das genau ist möchte ich euch nicht verraten da sonst die Überraschung verloren geht, ich hoffe aber es gefällt euch und ihr könnt "was damit anfangen".
Also...es ist endlich soweit. Das Paket ist unterwegs zu Tj@rden...
Sorry nochmal für die Verzögerung, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Ab sofort bin ich auf jeden Fall wieder vollständig erreichbar.
Wie auch immer...der Kreisel dreht sich wieder und sobald das Paket bei Tj@rden angekommen ist gibt es das nächste Los. Sollte im Normalfall also am Donnerstag oder spätestens Freitag der Fall sein.
Ich wünsche schon mal allen viel Spaß und hoffe, dass jeder was brauchbares findet. Zumindest mein kleines "Extra" sollte für jeden in gewisser Weise eine kleine "Entschädigung" sein (wenn man sonst nichts finden sollte).
P.S.: Das Paket ist laut Postwage aktuell 10,52 kg schwer. Damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt habe ich "in den sauren Apfel gebissen" und es so verschickt. Auch wenn die nette Dame am Schalter alles versucht hat es als "bis 10 kg" durchzubekommen, was eben leider nicht möglich war. Es wäre daher sicherlich sehr schön wenn Tj@rden eins der schwereren Teile an sich nimmt und was leichteres rein tut (wenn eben möglich). Wegen den 0,52 kg kostet das Paket nämlich einfach mal doppelt so viel wie wenn es unter 10 kg wäre (weil die nächste Stufe "bis 31,5 kg" geht).
P.P.S.: Kommentare usw. bitte wie immer im Laberthread posten. Sollte eigentlich klar sein, aber ich sag es kurz bevor Ion wieder einschreiten muss.
Zunächst: Ich möchte bitte offiziell machen, dass nikon bei seinem Krankenhausaufenthalt wohl doch mehr abbekommen hat, als wir dachten...
Sonst ließe sich jedenfalls nicht rational erklären, was er so in das Paket gesteckt hat
...und wie das hier passieren konnte:
Um es kurz zu machen: Das Paket kam heute an. Da konnte ich mich nachmittags nach der Klausur also schön belohnen.
Aufgemacht und gestaunt
Mehr Premium, als ich "einfach so" verschicken könnte...
Ich werde an dieser Stelle nicht verraten, was die kleine Überraschung für jeden ist. Ich finde sie sehr gelungen (btw. cooler Avatar nikon )
Weiter auf die Folter spannen werde ich euch jetzt aber nicht mehr!
Ich habe nach einer halben Stunde Grübeln, Rechnen, Recherchieren herausgenommen:
Eine 1,5TB WD Elements
Eine NZXT Kraken X62
und 2 Noctua NF-P14s redux-1200 PWM
Und keine Angst! Ich habe für Wertausgleich gesorgt...wenn nicht das Paket noch ein klein wenig aufgemöbelt
Morgen gehts dann weiter Richtung Gripschi, dessen Adresse hier schon vorliegt
Das ist das Stichwort.
Gespräche, auch zum Inhalt, bitte ausschließlich im Laberthread, denn dafür ist er da.
Dieser Thread hier dient einzig und allein der Organisation.
Läuft ja alles wie von selbst bisher...sehr cool...so darf es gerne weitergehen.
Nachdem das Paket schon bei Zocker_Boy angekommen ist und auch schon wieder auf dem Weg gibt es ein neues Los...
...und es ist geworden:
PN geht dann gleich noch raus.
Bei uns ist die Wahl auf folgendes gefallen (Bild siehe Anhang):
a) Bundle aus Gigabyte F2A88XN-WIFI und AMD A10-7850K BE
b) 2 × 2 GiByte DDR3-RAM
c) Asus Eee PC Seashell
Leider haben wir es heute nicht mehr geschafft, das Paket rechtzeitig versandfertig zu bekommen , wofür ich mich entschuldigen möchte. Das Paket wird daher erst am Montag bei uns abgeholt, ich schicke die Sendungsnummer dann via PN. Warum hat es nicht mit dem Versand diese Woche geklappt?
Einerseits hatte ich vorab zwei "Teile" zum Eintauschen eingeplant, beim Öffnen des Pakets dann aber gesehen, dass genau diese "Teile" bereits Bestandteil des Pakets sind. Daher ging es erst einmal darum, geeigneten Ersatz zu finden.
Andererseits haben wir noch ein klein wenig mehr mit dem Paket angestellt als vorgesehen. Was ich damit meine, werdet ihr hier am Montag sehen.
Paket ist in ganz ordentlichem Zustand bei mir angekommen - und ist schwer wie Sau, Stephan hat alles gegeben.
Ich hab auch was im Auge was ich eintausche, Bild folgt demnächst.
Wenn alles klappt kann ich das Ding mit etwas Glück morgen Nachmittag schon wieder weiterschicken.
EDIT: Entnommen hab ich...
Da mein "Ersatzteil" was den aktuellen Neupreis angeht zwar laut Preisvergleich recht genau passt (was mich etwas überraschte, beides bei 85€ rum ^^) aber meiner persönlichen Einschätzung nach dem Entnommenen nicht ganz gerecht würde hab ich um mein Gewissen zu beruhigen einfach ein Geschenk dazugepackt. Jetzt reichts vom ersetzten Wert her definitiv, sind eher ein paar € mehr in der Bude jetzt.