frozenvein
Freizeitschrauber(in)
Kurzes Update, hab mir noch das HDMI- Kabel rausgeholt und heute weiter an IluBabe geschickt.
Sendungsnummer wurde schon als PM weitergereicht.
Sendungsnummer wurde schon als PM weitergereicht.
Aber sicher doch. Nein Schmarn war reiner Zufall.Und du hast natürlich genau bis um 13:37 Uhr gewartet, um uns das zu sagen![]()



Bilder auch noch.Denk bitte an das Bild und dann zügig weiterschicken![]()
Paket kam gestern bei mir an. Werde es denkeich spätestens Mittwoch weiterschicken.

. Leider sind meine Bastelzeiten inzwischen vorbei.Ich dacht schon ich sei gaga.LOL. Hauptsache es ist alles geklärt.
Wie ich sehe sind noch ein paar Lagen Packetband hinzugekommen.
10:56 Uhr || 15:06 Uhr.
Idk warum das gerade hier passiert.
Also bei dem Mauspad ist mir schlecht geworden.