• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

Kurzes Update, hab mir noch das HDMI- Kabel rausgeholt und heute weiter an IluBabe geschickt.
Sendungsnummer wurde schon als PM weitergereicht.
 
Und du hast natürlich genau bis um 13:37 Uhr gewartet, um uns das zu sagen :D
Denk bitte an das Bild und dann zügig weiterschicken :)
 
Und du hast natürlich genau bis um 13:37 Uhr gewartet, um uns das zu sagen :D
Aber sicher doch. Nein Schmarn war reiner Zufall. :nicken::nicken::nicken:

Denk bitte an das Bild und dann zügig weiterschicken :)
Bilder auch noch.

Na gut. Here it comes.
20170516_150057.jpg

Im Hintergrund im übrigen das Paket fertig zum Versand. Ging auch vorhin raus.

Ich habe etwas hineingepackt, das das Übertakter-Herz aus meiner Sicht erfreut. Wünsche freudige Verwendung und vielleicht sieht das Ganze ja auch noch mehr von der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Hauptsache es ist alles geklärt. Werde das Paket heute weiterschicken. Sendungsnummern sind schon raus.

Hier mal das Bild von meinen entnommenen Sachen: Ein MINI HDMI Kabel und zwei SAS Breakoutkabel.
comp_20170522_102918.jpg


Was ich reingelegt habe: Ich hoffe es kann jemandem noch gute Dienste in seinem HTPC leisten.

PS: Da ist tatsächlich was geiles für OC Herzen drinne :love: . Leider sind meine Bastelzeiten inzwischen vorbei.
 
Nächstes Paket: Einfach alles auf einen Haufen werfen und solange mit Klebeband umwickeln bis es zusammenhält...fertig. :lol:

P.S.: Kann mir eventuell einer erklären warum dieser Thread hier (soweit ich sehe als einziger) bei mir nicht in der Übersicht "Themen mit eigenen Beiträgen" auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nikon. Ist hier auch so. Nervt etwas.

Ich hab meine Adresse schon weitergeleitet.


Ich denke ich besorge mir noch etwas Braunes Band. Muss auch noch paar Lagen drauf machen.
 
Paket kam heute an, wurde geöffnet und ist eben wieder weitergeschickt worden. Nachricht an Gripschi ist schon raus.

Entnommen habe ich nichts, werde das kurz im Laberthread erklären.
 
Paket ist da.

Wird wohl morgen weiter gehen.


Es ist eine Schande. Schreib auch im Laber noch kurz was.

Edit1: Paket ist abgegeben bei DHL. Nr ist raus an Leon und Pexies.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal:
Entschuldigung mein PC lief lange nicht trotzdem nun noch die Bilder (wollte eingebaute Bilder zeigen):

Ich hab mir zwei Schwarzlichtkathoden rausgenommen, leider war eine kaputt, wie ich später festgestellt habe, trotzdem nun die eine:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 21.05.30.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 21.05.30.jpeg
    85,4 KB · Aufrufe: 39
  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 20.59.36.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 20.59.36.jpeg
    47 KB · Aufrufe: 35
  • WhatsApp Image 2017-06-03 at 20.59.41.jpeg
    WhatsApp Image 2017-06-03 at 20.59.41.jpeg
    94,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück