Eddy@Aquatuning
Aquatuning Staff
AW: PCGH on Tour: So werden Wasserkühler bei Alphacool entwickelt
Ich hab keine Ahnung von was du redest ^^
Ich hab keine Ahnung von was du redest ^^
Wirklich schade, dass die Eisberg 2 erst nächstes Jahr verfügbar sein wird. Ohne einen seperaten AGB, Pumpe und Shoggy wäre das Verlegen der Kabel deutlich entspannter und auch ordentlicher möglich.
Anhang anzeigen 868299Anhang anzeigen 868302Anhang anzeigen 868300
.gif)
Die Bauhöhe der Eisberg 1 könnte in dem gezeigten System zu Problemen mit dem Netzteil führen. Da würde ich eher auf den Nexxxos GPX Pro lauern.
.
.gif)

Auf Stufe 5 ... klar. Im ernst, die Eisberg 2 lässt sich auch noch stark drosseln, dann läuft die nicht lauter als eine D5 auf Stufe 1. Natürlich nicht so Leistungsstark wie eine D5, aber das dürfte ja klar sein. Ungedrosselt.... würde ich es grob mit Stufe 2 einer D5 vergleichen. Aber nagel mich darauf bitte nicht fest, das ist jetzt rein subjektiv. 

Die Lieferzeit ist falsch, das wird heute noch geändert. Die Lieferzeit ist ca. 1 Woche.
@Lios
Das ist keine Alternative. Was du verlinkt hast, ist ein Top keine AGB![]()
Und? Hat man genug Platz für eine AC D5 + USB/Aquabuskabel?
greetz

Schau mal genau welche da verlinkt ist. Die ohne USB Anschluss, die passt ja![]()
Da steht doch 1x Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle. 
Was für ein Glück, dass ich nicht dafür vrantwortlich bin. Da muss ich gleich mal ein Büro weiter gehen und jemanden auf die Schulter klopfen