Klasse Arbeit. 1a.Wäre echt mal ne Idee.Die Cam könntest du ja auch mal in der Reaktion verstecken - ein paar Stunden im Zeitraffer wären ne sehr interessante Sache für die Heft-DVD...
.gif)


Wie wäre es denn mit Mega?Ja da blutet mir schon auch etwas das Herz, wenn man sieht was Youtube daraus gemacht hat... die Qualität der 700 MB großen MP4-Datei ist erheblich besser (ohne Artefakte, besserer Kontrast und Schärfe). Wenn ich jetzt aber das Original-File irgendwo hochlade, bekomme ich schnell ein Traffic-Problem bei 700 MB
Man müsste es auf die PCGH-DVD packen
P.S. Bei Vimeo gibts das Video auch, dort allerdings nur in 720p anstatt 1080p: https://vimeo.com/81314049

Dürfte wohl von denen kommen: Digislider camera dolly slider for video and time lapse photography with motorised upgrades. | Digislider (kommt am Ende vom Video)@Daniel_w
welche Hardware hast du denn für die Bewegung genutzt? Also welchen Slider und welchen Motor?




