PCGH-Mitarbeiter veröffentlicht aufwändiges Zeitraffer-Video aus 8.525 Einzelfotos

AW: PCGH-Mitarbeiter veröffentlicht aufwändiges Zeitraffer-Video aus 8.525 Einzelfotos

Wow, echt schöne Aufnahmen!
Besonders die Bergszenen sehen Hammer aus. :love:

AW: PCGH-Mitarbeiter veröffentlicht aufwändiges Zeitraffer-Video aus 8.525 Einzelfotos

Riesen Lob & Respekt, dass ist richtig harte Arbeit und das Ergebnis ist beeindruckend!:daumen:

Hammer Bilder, am meisten hat mich der erste fast glühende Sonnenuntergang und die folgende Sternennacht fasziniert.

Dennoch würde es mich sehr interessieren, wo ihr bestimmte Szenen aufgenommen habt:

- 01:40 / 03:42: sieht aus wie ein Gletschersee in Kanada oder Alaska?
- 04:04: in welchem Land wurde das aufgenommen?

Gruß

Wow. Sehr gut geworden. :daumen: Klasse Arbeit. 1a.

Die Nachtaufnahmen fand ich am besten (Sonnenuntergang, Sterne).

Die Cam könntest du ja auch mal in der Reaktion verstecken - ein paar Stunden im Zeitraffer wären ne sehr interessante Sache für die Heft-DVD...
Wäre echt mal ne Idee.
So entstand die PCGH die du gerade in der Hand hälst - Die Redaktionsbüros in Zeitraffer.

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich ein hammer Video, fetten Respekt und großes Lob an euch beide. Sieht einfach genial aus!!!

Wow, wunderschön. Vor allem die Belichtung ist perfekt geworden. :daumen:

MfG

Wahsinns Video! :hail:

Kennst du dich etwas mit "Sternenhimmel" Fotografie aus? Würde gerne mehr über das Thema lernen... :ugly:

Ich würde mich auch über einen freeuserfreundlichen Hoster (z.B. zippyshare) für die (gesplittete) Originaldatei freuen, bei dem youtube Video bekommt man ja Augenkrebs.
Auf vimeo ist es auch nicht viel besser...

Wahnsinnsleistung. Steht iwas von dem benutzten Equimpment (Linse und Cam?)

Respekt :-)

Equipment used:
- Sony SLT-A77V
- Canon EOS 600D
- Manfrotto Tripods 055XPROB with 804RC2 and 496RC2
- Digislider motorised dolly slider
- Dynamic Perception MX2 Motion Controller
- Merlin Skywatcher GoTo
- Lee Filter

(mal eben beim videoportal gemopst sry)

Das verdient vollen Respekt von mir euer Video :daumen:
Da gefallen mir die 6 Minuten besser, als die meisten "Hollywoodblockbuster" über 90 Minuten...

Die musikalische Untermalung passt perfekt zu den Landschaftsaufnahmen und lädt zum träumen ein.
Mehr davon bitte, denn das macht Lust auf mehr :D

Ja da blutet mir schon auch etwas das Herz, wenn man sieht was Youtube daraus gemacht hat... die Qualität der 700 MB großen MP4-Datei ist erheblich besser (ohne Artefakte, besserer Kontrast und Schärfe). Wenn ich jetzt aber das Original-File irgendwo hochlade, bekomme ich schnell ein Traffic-Problem bei 700 MB :(

Man müsste es auf die PCGH-DVD packen ;)

P.S. Bei Vimeo gibts das Video auch, dort allerdings nur in 720p anstatt 1080p: https://vimeo.com/81314049
Wie wäre es denn mit Mega?

Ich finde das Video wirklich gut nur finde ich die Musik nicht so gut, zu Timelaps passt Liquid Drum and Bass ganz gut.

Äußerst schön---besonders die vorbeiziehenden Wolken finde ich einfach nur toll---und daher auch unbedingt ein Vote für die PCGH-Meditations-DVD ;)

@Daniel_w

welche Hardware hast du denn für die Bewegung genutzt? Also welchen Slider und welchen Motor?

Kann mir bitte endlich mal einer erklären, warum die Videos immer nur knapp 10 sekunden vorladen anstatt komplett? Ich kann 10 sekunden gucken, dann stoppt es kurz, die nächsten 10 sekunde, stoppen, gucken, usw.!!!! das geht mir übelst auf's gehänge....:daumen2::wall::heul:

Einfach nur wunderschön, das muss ja echt viel Arbeit gewesen sein! :daumen:
[x] Vote for: PCGH-Redaktions-Zeitraffer :D

Zurück