PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

Kannst du mich mal aufklären, wovon du genau sprichst? xD

naja, sagen wir so: ein weiterer Hersteller hat "ultrahochwertigen und blickdichten" Sleeve auf den Markt geworfen, und die Profis mussten dann doch etwas lachen, auf Kritik hin wurde das ganze dann nicht nur anhand von Fotos begutachtet, sondern selbst in die Hand genaommen, und dann gings halt "heiß" her^^

Mir gefällt so das Zwischending aus viel und wenig gesleevten Kabeln, ich finds ganz cool, wenn da so viele sind, aber so wie bei diesem Mod nicht, das sidn wirklich zu viele xD

War sicher nicht billig, die Sleeves oO

Sata Kabel Lüfter usw zu sleeven ist ne super Sache, aber bei ATX Steckern sieht das total krank aus. Wie so ein Haufen Spaghetti. Ein saftiger Sleeve um jeden einzelnen Netzteilstrang würden doch reichen.

naja, sagen wir so: ein weiterer Hersteller hat "ultrahochwertigen und blickdichten" Sleeve auf den Markt geworfen, und die Profis mussten dann doch etwas lachen, auf Kritik hin wurde das ganze dann nicht nur anhand von Fotos begutachtet, sondern selbst in die Hand genaommen, und dann gings halt "heiß" her^^
Mal ne Frage, es ging um das Ultra Sleeve welches bei Caseking erhältlich ist oder?
Das war im Vergleich zum MDPC X Sleeve nicht ganz so blickdicht, muss man zugeben wenn man sich Bilder anschaut, aber das "neuere" Master Sleeve ist doch exakt das selbe oder? Sieht auf den Bildern zumindest so aus? :huh:
Das Master hab ich mir im CK Shop mal zeigen lassen, hab es qualitativ sehr hochwertig und blickdicht in Erinnerung, hatte aber auch noch nie MDPC Sleeve zur Ansicht. :schief:
Das im Luxx Bilder gelöscht wurden, hab ich gar nicht mitbekommen... (bin selten im Luxx)
Aber der Sleeve Thread hier im Forum, (wie im Luxx wohl auch?) geht schon leicht Richtung Werbe-Thread für MDPC X :ugly::lol: für meinen Geschmack... (nich böse gemeint!)

@Topic: Das letzte Bilder Update ist echt "nerdig" :fresse:

feine sache!
kann das innenleben des pcs schon um einiges aufwerten, vorallem wenn man einen durchsichtigen seitendeckel hat.
sieht gut aus:daumen:

Warum sleevt man die Netzteil 24pin Stecker nicnt in ein einziges Sleeve, das sieht doch viell besser aus, ist nicht viel Arbeit und ist auch günstiger(ca. 50 Cent?:ugly:). Ich würde es zumindest so machen.

Zurück